Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 Sehr schwaches Spiel von uns, das Gegentor gehört unseren Fußball Gott im Tor, kann mir bitte jemand erklären für was er da hinaus läuft ? Aber generell von allen Spielern sehr schwach heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Er ärgert sich wenigstens, die anderen nehmens eher hin. Die Passgenauigkeit doch bei 64%...Zweikampfquote höher als der Ballbesitz 37% bzw., 35% Was für Stats, das ist unglaublich. Eine einzige Frechheit, zuhause(!) gegen einen Gegner mit einem Bruchteil unseres Budgets(!) so aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Woher bezieht ihr eure Livestatistiken? SKY hat das in der Halbzeit eingeblendet. Meine Einschätzung von vorher mit 60%, hab ich nur geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Woher bezieht ihr eure Livestatistiken? Sky blendet die ein. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: SKY hat das in der Halbzeit eingeblendet. Meine Einschätzung von vorher mit 60%, hab ich nur geschätzt. Ich meine echte LIVE Statistiken wie Fehlpässe usw. In Echtzeit sozusagen. bearbeitet 25. Mai 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2017 Wie man alleine erwägen kann den blonden Storch zu verlängern ist eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Finde den Fehler ist super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Gue schrieb vor 2 Minuten: Admira neues Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Ich meine echte LIVE Statistiken wie Fehlpässe usw. Laola1-Ticker zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Ich meine echte LIVE Statistiken wie Fehlpässe usw. Geschätzt, beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Ah, die Admira hat schon wieder ein neues Logo. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Admira in allen Belangen besser. Wer will hier in den Ec? Oder besser gefragt: Wer sollte besser im Ec spielen?! Der Foda-Kick ist so mies. Foda im Sommer bitte auf Strandurlaub nach Syrien schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Foda im Sommer bitte auf Strandurlaub nach Syrien schicken...Tiefschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2017 Wieder zu hause gegen einen Kleinen ~35% Ballbesitz. Es ist so erbärmlich, dass sich dieser Trainer nicht dafür schämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Foda im Sommer bitte auf Strandurlaub nach Syrien schicken... Die haben so schon genug Probleme da unten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts