Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 Was da von den Lieferingern nachkommt ist allererste Sahne. Haidara alleine ist das Abo wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 ich habe hc 1:0, 0:2 und over 3,5 gewettet. mal sehen, wo das noch hinführt. erste Halbzeit macht auf alle fälle mehr lust auf österreichischen spitzenfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2017 Stankovic bitte leihkaufangebot an den FAC. Haidara bitte vor Rangnik verstecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara vs Austria, selten sag ich sowas aber es ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara gefällt mir wirklich gut - da mach ich mir in der Zentrale nicht viele sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 Heute offizieller Slapstiktag in der Liga. Rapid brunzt sich auch mehr oder weniger selbst einen rein, Ried wird ein Tor nicht gegeben bei dem der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist, Stankovic mischt auch ordentlich mit - mal sehen was in der 2. Halbzeit noch geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Ich stell mir ja Wanderson + Haidara sehr geil vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Ich stell mir ja Wanderson + Haidara sehr geil vor Ich stell mir die Austria Innenverteidigung gegen Wanderson + Haidara vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Glaub nicht, dass Stankovic für das Cupfinale vorgesehen war laut Sky Kommentator schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Scratcherz schrieb Gerade eben: laut Sky Kommentator schon. Ok, wüsste aber nicht woher er das wissen sollte. Im letzten Cupfinale hat auch Walke gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 Stankovic sicher nicht im CupFinale. Ist schon als Einsergoli für die Stierwoschertrophy gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. Mai 2017 Je öfter ich die Aktion von Stanko seh, desto unfassbarer der Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2017 Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten: Stankovic sicher nicht im CupFinale. Ist schon als Einsergoli für die Stierwoschertrophy gesetzt. den mag ich nicht mal bei da stierwoschertrophy bei mir im tor haben, da muss ich ja angst haben bei jedem rückpass zum tor... will des gwinnen und ned wegam tormann in da vorrunde ausscheiden??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Gelb gibt es wirklich nie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Laimer ist Iwie gar nicht in der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts