Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Mai 2017 JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeS Amadou so Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Ich sehe Keita am Feld!!! GRANDE HAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara empfiehlt für höhere Aufgaben. Tolle Partie und Hammertor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara vs Austria 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Herrlich. Nur weiter so Haidara. Gefällt mir gut, was der Junge zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Miranda geht mir dezent auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Man könnte meinen es spielt Haidara vs Austria und nicht Salzburg ja, reicht auch anscheinend aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 25. Mai 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Haidara vs Stankovic 1:2 FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Einfach geil Und ich habe ihm bei den ersten Spielen bei Liefering zugesehen, da wird einem richtig warm ums Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara ist überragend. Erinnert mich massiv an Keita. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara du Geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara!! Ich hab mich verliebt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Super Einsatz auch in der Defensive jetzt. Haidara muss diese Leistung in diesen 45 Minuten natürlich in den kommenden Partien noch bestätigen, aber es schaut schon wirklich gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Mai 2017 Diese Grätsche von Haidara❤ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts