cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2013 http://www.fk-austri...i1[showUid]=189 siebenhandl ist ebenfalls besser ebnso dobnik. Das die wirklich besser sind hab ich auch noch nicht so wahrgenommen, wohl alle auf ähnlichem Level derzeit, seh bei beiden keine hochgradige Verbesserung zum Heinzi. Wenn dann brauch ma wen der 1 Klasse stärker ist. Hausnummer den Manninger auf 1-2 Jahre im Sommer, der wäre wohl insgesamt ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2013 Lindner ist ein sehr talentierter Tormann der seine Stärken ganz klar auf der Linie hat, aber leider auch seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat. Kann er diesen Makel ablegen und sich weiter entwickeln wird er noch eine große Zukunft haben (Verletzungen ausgenommen). Bleibt er jedoch weiterhin so unsicher bei Flanken wird sich die Austria was überlegen müssen (oder ich darf mir kein weiteres Match anschauen bzw muss bei jeder Flanke/Corner das Stadion verlassen). Dass die ganze Liga im Moment relativ schwache Torhüter hat ist wiederum eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2013 Aha. Dann würdest du also von jetzt an bis zum Saisonende mal einfach so einen 17-jährigen ins Tor stellen? Und Dobnik kann ja wohl nicht dein Ernst sein! Schon das Eiertor aus Runde 1 vergessen? 1. wo habe ich behauptet, dass man ihn ins tor stellen sollte? du merkst dir anscheinend nicht einmal 5 minuten welche frage du gestellt hast und dobnik ist sehr wohl mein ernst, bei ihm merkst du dir ein tor aus der ersten runde aber der heinzi darf laufend schnitzen, das ist dir wurscht. großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2013 http://www.fk-austri...i1[showUid]=189 siebenhandl ist ebenfalls besser ebnso dobnik. sind beide solide aber auch nicht mehr, wenn schon einen neuen Torhüter dann eine wirkliche Steigerung zu Lindner. Einen Grünwald oder Kordum haben wir schon. Fornezzi wäre ein möglicher Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2013 Das die wirklich besser sind hab ich auch noch nicht so wahrgenommen, wohl alle auf ähnlichem Level derzeit, seh bei beiden keine hochgradige Verbesserung zum Heinzi. Wenn dann brauch ma wen der 1 Klasse stärker ist. Hausnummer den Manninger auf 1-2 Jahre im Sommer, der wäre wohl insgesamt ein Upgrade. es ging darum ob heinzi das größte talent ist. ich habe nirgends behauptet, dass man diesen oder jenen verpflichten soll. obwohl siebenhandel auf jeden fall eine verbesserung zum heinz wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. März 2013 dobnik hat wirklich super gehalten diese saison und wäre für mich sollten wir irgendwann ein tormannproblem entwickeln eine vernünftige alternative. siebenhandl ist mM zu dem vorjahr schwächer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2013 es ging darum ob heinzi das größte talent ist. ich habe nirgends behauptet, dass man diesen oder jenen verpflichten soll. obwohl siebenhandel auf jeden fall eine verbesserung zum heinz wäre. Dir ist aber schon klar, dass man bei einem Verein wie Wr. Neustadt wo man jedes Spiel unzählige Schüsse aufs Tor bekommt wesentlich leichter glänzen kann? Für mich sind weder Dobnik noch Siebenhandl talentierter als HL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2013 Dir ist aber schon klar, dass man bei einem Verein wie Wr. Neustadt wo man jedes Spiel unzählige Schüsse aufs Tor bekommt wesentlich leichter glänzen kann? ja, ist mir klar. dir aber hoffentlich auch, dass es vom fak wesentlich leichter ins nt geht als von wr.neustadt und vom wac. weil das ja auch immer als argument herhalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. März 2013 dobnik hat wirklich super gehalten diese saison und wäre für mich sollten wir irgendwann ein tormannproblem entwickeln eine vernünftige alternative. siebenhandl ist mM zu dem vorjahr schwächer geworden Der Dobnik geht ja bei Flanken noch mehr unter als ein Lindner! Siebenhandl gut, aber gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 Für mich sind weder Dobnik noch Siebenhandl talentierter als HL so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 Dir ist aber schon klar, dass man bei einem Verein wie Wr. Neustadt wo man jedes Spiel unzählige Schüsse aufs Tor bekommt wesentlich leichter glänzen kann? Für mich sind weder Dobnik noch Siebenhandl talentierter als HL Selbst wenn sie talentierter wären, wer sagt uns das sie bei uns nicht komplett in der Versenkung verschwinden... Generell kommts mir so vor als hätten ein paar vergessen wies mit PG war, der hat EINE bombensaison bei innsbruck gspielt und seit er bei uns ist nix mehr zeigt was an die zeit ranreicht. Wenn wir einen Goalie holen dann MUSS der mindestens eine Klasse über Lindner sein, und sowas seh ich weit und breit nicht in unserer Liga. Mal abgesehen davon denk ich nicht das wir uns einen fertigen Goalie mit internationler Erfahrung, welcher auch noch deutlich besser als der Heinzi ist, leisten können und wollen... Er hat seine Aussetzer, keine Frage, und ich war auch brennhas nach dem Derby Eiertor, aber ich hoff immer noch das der Frnaz Gruber erm das beibringt und ihn strafweise in die Kraftkammer schickt damit er irgendwann mal nicht wie ein strich in der landschaft im 5er rumirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. März 2013 Lindner ist ein sehr talentierter Tormann der seine Stärken ganz klar auf der Linie hat, aber leider auch seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat. Kann er diesen Makel ablegen und sich weiter entwickeln wird er noch eine große Zukunft haben (Verletzungen ausgenommen). Bleibt er jedoch weiterhin so unsicher bei Flanken wird sich die Austria was überlegen müssen (oder ich darf mir kein weiteres Match anschauen bzw muss bei jeder Flanke/Corner das Stadion verlassen). Dass die ganze Liga im Moment relativ schwache Torhüter hat ist wiederum eine andere Geschichte. Sehr nette zusammenfassung, nur hätte ich dir die vor 3 jahren genauso gegeben und sie hätte auch gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Also Dobnik ist ein braver torhüter,Siebenhandl und Lindner haben ca das selbe niveau,wobei ich die beiden über dem Dobnik stelle. Also wären Dobnik und Siebenhandl keine verbesserung gegenüber dem H.Lindner. Mir fallen derweil nur 2 goalies mit Austria und österreichbezug ein die ich über dem H-Lindner stellen würde und das sind ,wie eben oben schon erwähnt Almer und Fornezzi. Wobei ich den Fornezzi eine Spur besser finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2013 Selbst wenn sie talentierter wären, wer sagt uns das sie bei uns nicht komplett in der Versenkung verschwinden... Generell kommts mir so vor als hätten ein paar vergessen wies mit PG war, der hat EINE bombensaison bei innsbruck gspielt und seit er bei uns ist nix mehr zeigt was an die zeit ranreicht. Wenn wir einen Goalie holen dann MUSS der mindestens eine Klasse über Lindner sein, und sowas seh ich weit und breit nicht in unserer Liga. Mal abgesehen davon denk ich nicht das wir uns einen fertigen Goalie mit internationler Erfahrung, welcher auch noch deutlich besser als der Heinzi ist, leisten können und wollen... Er hat seine Aussetzer, keine Frage, und ich war auch brennhas nach dem Derby Eiertor, aber ich hoff immer noch das der Frnaz Gruber erm das beibringt und ihn strafweise in die Kraftkammer schickt damit er irgendwann mal nicht wie ein strich in der landschaft im 5er rumirrt... Seh ich genauso. Und ich versteh eben aus den von dir genannten Gründen überhaupt nicht was manche hier in dem Grünwald für einen Narren gefressen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 ernsthaft ? dobnik ? siebenhandl ? siebenhandl hats nicht ohne grund bei den amas nicht geschafft. Da kann man gleich Arnberger bzw Hadzikic ins Spiel bringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts