inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2013 Grünwald,Kardum abgeben und dafür Almer retour holen^^ der ist eh das Bankerl sitzen von Düsseldorf gewohnt nachdem er aber nicht im guten gegangen ist wird das wohl nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 nachdem er aber nicht im guten gegangen ist wird das wohl nichts ... wie kommst zu der annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2013 wie kommst zu der annahme? zu welcher? dass der abschied/aufenthalt nicht im guten geendet hat ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 zu welcher? dass der abschied/aufenthalt nicht im guten geendet hat ist so. glaub ich nicht. oder weswegen? weil er sich verletzt hat, als er 1er gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2013 dem huji kannst bez. almer schon glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 Almer war ja bei uns auch kein wundergoalie. Auch wenn das einzelne (in dem fall auch wieder die üblichen verdächtigen) anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2013 also RA ist ned angefressen auf d austria als verein oder sonst was aber er wollte ned bleiben und das war berechtigt. weils eben gewisse dinge/entscheidungen gab d nicht ok waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2013 ist er eben nicht, oder schauts echt so traurig aus? Na dann nenn mir doch einen Besseren! Ich warte gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. März 2013 Na dann nenn mir doch einen Besseren! Ich warte gespannt bitte ned,das thema haben wir 100.000 mal gehabt und ist immer wieder das gleiche.jetzt nennt er dir alle goalleut dies gibt,selbst gratzei ist besser für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2013 Na dann nenn mir doch einen Besseren! Ich warte gespannt =189"]http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.584+M5b070ef7fbc.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=189siebenhandl ist ebenfalls besser ebnso dobnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2013 bitte ned,das thema haben wir 100.000 mal gehabt und ist immer wieder das gleiche.jetzt nennt er dir alle goalleut dies gibt,selbst gratzei ist besser für ihn. Es ging um das größte TormannTALENT. Ich bezweifle doch stark, dass man einen Graz-Ei noch als Talent bezeichnen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2013 bitte ned,das thema haben wir 100.000 mal gehabt und ist immer wieder das gleiche.jetzt nennt er dir alle goalleut dies gibt,selbst gratzei ist besser für ihn. wos host du für a problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2013 =189"]http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.584+M5b070ef7fbc.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=189 siebenhandl ist ebenfalls besser ebnso dobnik. Aha. Dann würdest du also von jetzt an bis zum Saisonende mal einfach so einen 17-jährigen ins Tor stellen? Und Dobnik kann ja wohl nicht dein Ernst sein! Schon das Eiertor aus Runde 1 vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. März 2013 wos host du für a problem? keines und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2013 http://www.fk-austri...i1[showUid]=189 siebenhandl ist ebenfalls besser ebnso dobnik. Das die wirklich besser sind hab ich auch noch nicht so wahrgenommen, wohl alle auf ähnlichem Level derzeit, seh bei beiden keine hochgradige Verbesserung zum Heinzi. Wenn dann brauch ma wen der 1 Klasse stärker ist. Hausnummer den Manninger auf 1-2 Jahre im Sommer, der wäre wohl insgesamt ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts