Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eventuell gibts ja die Möglichkeit in Almer zurück zu holen, viel. mit dem Köder einer Stammplatzgarantie was eh kein Risiko wäre, weil Almer eh der Beste wäre, dann Lindner

oder Grünwald abgeben und passt. Momentan muss man nämlich sagen ist der Einsertorwart

egal ob er jetzt Lindner oder Grünwald heißt einer Austria nicht würdig!

Almer holen? Länderspiel gesehen? Danke..... Bin echt froh über Heinz Lindner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verstehe ich, mit einem Kinderfoto von Wohlfahrt als Avatar. Ich hätte gerne einen Mann im Austria Tor. Mit entsprechendem Auftreten und Ausstrahlung gegen die gegnerischen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht anscheinend wirklich nur um die Optik. Heinzi sollte sich einen Bart wachsen lassen, damit er zum Heinz wird. Ich glaub 80% der Kritiker würden verstummen... Weil ein Mann halt einfach mehr Sicherheit ausstrahlt. Bei Frauen in Beziehungen wie auch bei Fußballfans im Stadion. Rational begründbar ist das nicht, einfach nur ein Gefühl. Quasi eine optische Täuschung. So wie der Mond am Horizont größer wirkt als höher am Himmel, obwohl der immer gleich groß ist...

Schon interessant die Psyche des Menschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es geht wirklich um Tore wie gegen den WAC, wo der Ball einen Meter vor dem Tor ist und er auf der Linie stehen bleibt :ratlos:

Btw. Königshofer hat einen Bart und ist momentan auch eher unsicher, aber vielleicht lassen sich die Rapidler ja von seiner Dressenfarbe täuschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Oder es geht wirklich um Tore wie gegen den WAC, wo der Ball einen Meter vor dem Tor ist und er auf der Linie stehen bleibt :ratlos:

Btw. Königshofer hat einen Bart und ist momentan auch eher unsicher, aber vielleicht lassen sich die Rapidler ja von seiner Dressenfarbe täuschen..

nicht nur, es geht auch um unsicherheiten die nicht zu toren führen. was der xaverl da schreibt ist wieder ein ausgemachter unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geht anscheinend wirklich nur um die Optik. Heinzi sollte sich einen Bart wachsen lassen, damit er zum Heinz wird. Ich glaub 80% der Kritiker würden verstummen... Weil ein Mann halt einfach mehr Sicherheit ausstrahlt. Bei

Frauen in Beziehungen wie auch bei Fußballfans im Stadion. Rational begründbar ist das nicht,

einfach nur ein Gefühl. Quasi eine optische Täuschung. So wie der Mond am Horizont

größer wirkt als höher am Himmel, obwohl der immer gleich groß ist...

Schon interessant die Psyche des Menschen....

Am besten einen 2m und 100kg Kasten, natürlich mit Bart...Sprungkraft, Rexlexe, Geschwindikeit und Schnellkraft sind eh nicht wichtig....Angst und Schrecken muss er verbreiten...bei jedem hohen Ball aus dem Kasten rennen, egal ob er ihn hat oder nicht...Helden brauchen wir im Tor der Austria...Abstoß macht dann der Ortlechner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verstehe ich, mit einem Kinderfoto von Wohlfahrt als Avatar. Ich hätte gerne einen Mann im Austria Tor. Mit entsprechendem Auftreten und Ausstrahlung gegen die gegnerischen Stürmer.

Ja eh, und Pb (Plumbum) steht wohl für deine Art Torwart wie sie richtig ist.....ein richtiger Kerl mit Blei in Armen und Beinen....Grünwald sieht eher aus wie ein netter Kerl, bleibt also noch Kardaum, Vorname passt eh super, Ivan der Schreckliche....gegen Dornbirn gesehen? Eckball? 5er? Zentral unter die Latte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königshofer steht bei euch nicht so unter beobachtung wie bei uns Lindner oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja eh, und Pb (Plumbum) steht wohl für deine Art Torwart wie sie richtig ist.....ein richtiger Kerl mit Blei in Armen und Beinen....Grünwald sieht eher aus wie ein netter Kerl, bleibt also noch Kardaum, Vorname passt eh super, Ivan der Schreckliche....gegen Dornbirn gesehen? Eckball? 5er? Zentral unter die Latte?

Saufst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königshofer steht bei euch nicht so unter beobachtung wie bei uns Lindner oder?

Nein, auch wenn er nicht wesentlich weniger Fehler gemacht hat als Lindner und hier ist mMn auch die Lindner Diskussion etwas übertrieben, aber ich hab natürlich auch nicht alle Austria Spiele über die volle Distanz gesehen. Beide haben ihre Schwächen und beide werden sowohl noch Tore verschulden als auch Spiele retten, weil beide auch ihre Stärken haben. Sehe beide am selben Niveau und mMn gibt es nicht wesentlich bessere Alternativen momentan, die auch realistisch sind. Auch ein Siebenhandl oder ein Gebauer, ja auch ein Walke machen Fehler. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide längere Zeit bei ihren Vereinen zwischen den Pfosten stehen werden. Zu schlecht fürs Ausland, aber gut genug für die Nummer eins bei Austria bzw Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

also quasi wie der payer :davinci:

ich glaub nicht, dass lindner lang unsre nummer eins bleibt, wenn er sich nicht bald fängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, auch wenn er nicht wesentlich weniger Fehler gemacht hat als Lindner und hier ist mMn auch die Lindner Diskussion etwas übertrieben, aber ich hab natürlich auch nicht alle Austria Spiele über die volle Distanz gesehen. Beide haben ihre Schwächen und beide werden sowohl noch Tore verschulden als auch Spiele retten, weil beide auch ihre Stärken haben. Sehe beide am selben Niveau und mMn gibt es nicht wesentlich bessere Alternativen momentan, die auch realistisch sind. Auch ein Siebenhandl oder ein Gebauer, ja auch ein Walke machen Fehler. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide längere Zeit bei ihren Vereinen zwischen den Pfosten stehen werden. Zu schlecht fürs Ausland, aber gut genug für die Nummer eins bei Austria bzw Rapid.

Gut der Xaverl hat es bis heute nicht kapiert, dass das Problem die fehlende Weiterentwicklung ist. Lindner ist sicher talentiert, aber seine Schwächen haben sich seit fast 3 Jahren nicht/wenig verbessert. Einem jungen Goalie verzeiht man den ein oder anderen Fehler (sicher mehr als einem routnierten Spieler), aber trotzdem will man Entwicklung sehen. Ich fand HL im Frühjahr stärker als derzeit im Herbst und so etwas sollte in der Entwicklung gar nicht passieren.

Wenn man euren Königshofer jetzt hernimmt und der in 2 Jahren (ich glaube er spielt ca. 1 Jahr für die Erste) immer wieder die gleichen Konzentrationsfehler wie z.B. in der EL hat (Pfiff gegen Novi Sad bzw. Reklamieren gegen Rosenborg) oder auf keine Flanke geht, dann ist es bei euch wahrscheinlich unruhiger als es derzeit der Fall ist. Für mich haben beide ohne zweifel Talent, aber das hatte Kahraman als Feldspieler auch (ja auch der spielte Nationalteam) und trotzdem ist er in seiner Entwicklung steckengeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich sehs ein bisschen anders

gerade einem jungen tormann würde ich schwächephasen erlauben bzw. zugestehen

ich glaube aber, dass es lindner an grundlegenden essentiellen dingen fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag