shankly xy Geschrieben 23. September 2012 Ich will den Heinzi nicht bashen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten macht er eh das Beste, und er hat gewisse Meriten. Aber gestern hat es mir im Herz weh getan - und zwar hauptsächlich, weil ich das Länderspiel AUT-GER noch in Erinnerung hatte. Wenn da den Neuer siehst, wie er den Ball in den gegnerischen 16er ballert und raus- und mitgeht, wirst schon neidig. Der hat (zum Glück ) auch genug Schnitzer, aber die Präsenz, die der Kerl am Platz hat, ist enorm. Und dann am Abend im Fernsehstudio den Wohlfahrt, der Rangnick und Opdenhövel allein durch die Gestalt fast von der Couch drängt... da ist halt schon ein Unterschied, bei aller Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. September 2012 Für mich war Grünwald in der Anfangsphase definitiv über Lindner zu stellen. So ist es. In der "Anfangsverfassung" ist er ein besserer TW als Lindner. Er hat dieses Können dann aber leider nicht mehr konstant abrufen können. Wenn Lindner wirklich der Stärkste der drei ist, dann haben wir absoluten Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Diese ganzen "Rekorde" haben wir TROTZ HL, den hierfür ist maßgeblich die Defensive verantwortlich welche ihm sehr viel Arbeit abnimmt - gsd.. herrlich ... positive rekorde werden WEGEN der abwehr und TROTZ des tormanns gemacht und schlechte phasen werden vornehmlich dem goalie angelastet aber selten anderen. i´m loving it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2012 herrlich ... positive rekorde werden WEGEN der abwehr und TROTZ des tormanns gemacht und schlechte phasen werden vornehmlich dem goalie angelastet aber selten anderen. i´m loving it Anscheinend verfolgst du die Spiele nur halb, denn sonst würdest du erkennen, dass HL leider viel zu viele unerzwungene Fehler macht die dann eben oftmals entscheidende Gegentreffer oder gefährliche Situationen ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Anscheinend verfolgst du die Spiele nur halb, denn sonst würdest du erkennen, dass HL leider viel zu viele unerzwungene Fehler macht die dann eben oftmals entscheidende Gegentreffer oder gefährliche Situationen ermöglichen genauso wie querpässe zu gegenspielern im halbfeld von mader oder simkovic und ballvertändeln von jun in der vorwärtsbewegung. to be continued. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 gab es die saison überhaupt einspiel ohne einen heinzi? ich mein der hat doch in jeder partie mind. eine slapstickeinlage. nur wurd das bisher kaum genützt. sollte er wirklich unser bester sein, dann haben wir ein problem. soviel glück kann man über die saison hinweg dann nicht haben, dass da dann halt kaum was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2012 gab es die saison überhaupt einspiel ohne einen heinzi? ich mein der hat doch in jeder partie mind. eine slapstickeinlage. nur wurd das bisher kaum genützt. sollte er wirklich unser bester sein, dann haben wir ein problem. soviel glück kann man über die saison hinweg dann nicht haben, dass da dann halt kaum was passiert Ich erinnere mich dunkel, dass er im Derby schon ein paar feine Saves hatte. Gegen Wolfsberg in Runde eins hat es glaub ich auch gepasst. Wenn er Fehler macht, führt das ja meistens zu einem Tor, also so gesehen leicht zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Ich erinnere mich dunkel, dass er im Derby schon ein paar feine Saves hatte. Gegen Wolfsberg in Runde eins hat es glaub ich auch gepasst. Wenn er Fehler macht, führt das ja meistens zu einem Tor, also so gesehen leicht zu merken. stimmt schon. aber da waren auch so legendäre sachen wie der versuchte "messi"-stopp bei einem dilaver rückpass. und bei mind. 1 flanke pro spiel agiert er suboptimal. meist passiert halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2012 Ich erinnere mich dunkel, dass er im Derby schon ein paar feine Saves hatte. Gegen Wolfsberg in Runde eins hat es glaub ich auch gepasst. Wenn er Fehler macht, führt das ja meistens zu einem Tor, also so gesehen leicht zu merken. das stimmt eben nicht, es waren genug heinzis dabei die nicht zu toren geführt haben, in wolfsburg, wo er laut dir ja gut war, waren es sogar mehrere heinzis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 gab es die saison überhaupt einspiel ohne einen heinzi? ich mein der hat doch in jeder partie mind. eine slapstickeinlage. nur wurd das bisher kaum genützt. sollte er wirklich unser bester sein, dann haben wir ein problem. soviel glück kann man über die saison hinweg dann nicht haben, dass da dann halt kaum was passiert was hat er im derby z.B. für einen bock gemacht ? oder in mattersburg kann ich ihm das erste tor z.B. auch nicht wirklich ankreiden. wenn der jun gegen sturm den ball nicht deppert verliert und sich mader und suttner (!!) gegen okotie und weber (?) besser anstellen, kriegt er das tor ins kurze vielleicht garnicht. und wenn der dilaver nicht in der 2.minute gegen innsbruck einen rückpass, der eigentlich ein halber schuss ist macht, kommt seine slapstic-einlage vielleicht erst garnicht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2012 wenn der jun gegen sturm den ball nicht deppert verliert und sich mader und suttner (!!) gegen okotie und weber (?) besser anstellen, kriegt er das tor ins kurze vielleicht garnicht. und wenn der dilaver nicht in der 2.minute gegen innsbruck einen rückpass, der eigentlich ein halber schuss ist macht, kommt seine slapstic-einlage vielleicht erst garnicht usw. Dir ist schon klar, dass diese Aussagen alle auch auf ein leeres Tor zutreffen, oder? @ Joint: WAC ist zu lang her, kann schon sein, dass er da auch gepatzt hat. Erinner mich ehrlich nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2012 wenn nie was aufs tor kommt, kannst mich auch reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2012 Kardum jetzt! E basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2012 Dir ist schon klar, dass diese Aussagen alle auch auf ein leeres Tor zutreffen, oder? @ Joint: WAC ist zu lang her, kann schon sein, dass er da auch gepatzt hat. Erinner mich ehrlich nicht daran. einmal als er knapp vor dem 16er einen heranbrausenden stürmer angeschossen hat, einmal mit traumwandlerischer sicherheit in heinzimanier an einer flanke vorbei gesegelt und gleich zu beginn einen leichten ball abprallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2012 das stimmt eben nicht, es waren genug heinzis dabei die nicht zu toren geführt haben, in wolfsburg, wo er laut dir ja gut war, waren es sogar mehrere heinzis. in Mattersburg ist er in Hälfte 1 auch wieder orientierungslos umhergeirrt. Vll sollte er lieber Ausschüsse trainieren, anstatt in die Bettelalm zu gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts