Recommended Posts

ASB-Gott

Bitte was soll er da machen?

Zum Beispiel das Spiel nicht schnell machen zu diesem Zeitpunkt sondern a bissl auf Zeit spielen. Und wenn er schin den Ball nachvor haut bitte ned ins Out.

Übrigens hat mit diesem "Ausschuß" die ganze Scheiße der letzten Runden begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ball halten und nicht einen Risikoausschussmachen - aber ok, da gibt es bei mir Welpenschutz; heute - naja.

Ok, der Ausschuss war natürlich katatrophal.

Ich hab jetzt nur an den Schuss selbst gedacht.

War aber auch kriminell verteidigt.

Gegen Salzburg z.B. hat er vollends entsprochen.

Ich würde mich eher an solchen Spielen orientieren, wenns um die Bewertung von einem 19-Jährigen geht.

Die Jugend ist natürlich keine Rechtfertigung für Fehler, aber wohl schon so etwas wie eine Erklärung.

"Der Hadzikic ist scheiße" greift mir viel zu kurz und trifft vor allen Dingen nicht zu.

Vor allem nicht in dieser "einer Austria unwürdig"-Absolutheit.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung ist der Tormann nach wie vor eine Position die man nicht mit Talenten besetzen sollte, gerade auf dieser Position muss ein gestandener Ersatztormann vorhanden sein. Wie zB bei Sturm Nummer 1 Esser, Nummer 2 Gratzei. Ein Tormannfehler ist leider fast immer ein Tor. Junge Torleute sollte man an schlechtere BL Mannschaften verleihen, und wenn sie dann über längere Zeit gut sind zurück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spiele mit OH:

Mattersburg (a) 2:1

Altach (Cup h) 2:1

RBS (h) 1:1

Admira (h) 1:1

Ried (a) 2:4

Sturm (h) 2:1

WAC (a) 0:2

Altach (h) 1:2

Wolfsberg und Altach waren dumme Gegentore.

Beim Rest nicht immer sicher, aber de facto Punkte gekostet :ratlos:

Meiner Ansicht nach hätten wir mit Almer gegen Admira gewonnen, gegen Ried nicht verloren (nie und nimmer hätte er 4 Tore bekommen) und gegen Altach gewonnen. Macht ungefähr +6.

Ich weiß schon - alles nicht belegbar - ist aber trotzdem meine Meinung :v:

Fakt ist jedoch, dass unsere gesamte Abwehr sehr unsicher ist, seit Hadzikic im Tor steht.

Edit:

andere Herangehensweise:

Mattersburg (a) 2:1 - grottige Leistung

Altach (Cup h) 2:1 - weiß ich nimmer

RBS (h) 1:1 - starke Leistung

Admira (h) 1:1 - Leistung an sich in Ordnung, in der Schlussminute hat er jedoch alles zusammengehaut

Ried (a) 2:4 - grottige Leistung

Sturm (h) 2:1 - Durchschnitt

WAC (a) 0:2- grottige Leistung

Altach (h) 1:2 - grottige Leistung

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Fakt ist jedoch, dass unsere gesamte Abwehr sehr unsicher ist, seit Hadzikic im Tor steht

Jop. Seh ich ganz genauso.

Ich bin einfach nur angepisst. Ich war heilfroh als wir HL angebracht haben. Und nun steht wieder eine Kopie von ihm im Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat keinen sinn darüber zu raunzen. Almer ist verletzt. Osman macht seine sacher grösstenteils aber gut.

Jungen spieler muss auch erlaubt sein fehler zu machen.

Unser grösstes problem sehe ich darin das gruber noch immer TW trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eins zeigt die Diskussion ganz deutlich: Welchen Goldgriff wir mit Almer gemacht haben, wir ruhig und sicher wir da hinten großteils waren. Hoffentlich wird er schnell fit. Ganz ausgehen wird sich der Rückrundenstart fürn Bertl nicht, fürcht ich, wenn ich Fink auf der PK richtig deute. Aber das wäre enorm wichtig. Es war klar, dass ihn Hadzikic nicht gleichwertig ersetzen wird können.

Dennoch bin ich der Meinung, dass er bis auf heute kein Spiel komplett verbockt hat. Er hatte wichtige Safes auch. Aber klar weht ein anderer Wind, wenn man um die Tabellenspitze spielt, als es unter Ogris der Fall war.

Lernen, weiter machen und mit Almer zu alter Sicherheit finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eins zeigt die Diskussion ganz deutlich: Welchen Goldgriff wir mit Almer gemacht haben, wir ruhig und sicher wir da hinten großteils waren. Hoffentlich wird er schnell fit. Ganz ausgehen wird sich der Rückrundenstart fürn Bertl nicht, fürcht ich, wenn ich Fink auf der PK richtig deute. Aber das wäre enorm wichtig. Es war klar, dass ihn Hadzikic nicht gleichwertig ersetzen wird können.

Dennoch bin ich der Meinung, dass er bis auf heute kein Spiel komplett verbockt hat. Er hatte wichtige Safes auch. Aber klar weht ein anderer Wind, wenn man um die Tabellenspitze spielt, als es unter Ogris der Fall war.

Lernen, weiter machen und mit Almer zu alter Sicherheit finden.

Was du wieder redest... Die Verpflichtung vom almer ist doch überhaupt der Hauptgrund für diese ganze scheiße. Beim Gläsernen kann man nämlich nicht von Verletzungspech sprechen sondern das ist einfach (s)ein "qualitätsmerkmal" was hilfts wenn das er wenn er spielt Solide ist wenn er maximal 50% der spiele absolvieren kann. Mit einem durchschnittlichen gaolie wie lukse oder siebenhandel wären wir jz besser da gestanden als mit dem teamtormann und dem zauberlehrling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was du wieder redest... Die Verpflichtung vom almer ist doch überhaupt der Hauptgrund für diese ganze scheiße. Beim Gläsernen kann man nämlich nicht von Verletzungspech sprechen sondern das ist einfach (s)ein "qualitätsmerkmal" was hilfts wenn das er wenn er spielt Solide ist wenn er maximal 50% der spiele absolvieren kann. Mit einem durchschnittlichen gaolie wie lukse oder siebenhandel wären wir jz besser da gestanden als mit dem teamtormann und dem zauberlehrling.

:lol: :lol: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviele saisonen konnte almer in seiner karriere verletzungsfrei überstehen? Wieviele davon as klare nr1 ?

Man hat riskiert, ist nicht aufgegangen. Böse Zungen könnten auch überhaupten man sei fahrlässig mit der tw pos umgegangen. Ich würde es nicht behaupten, hätte oh auch weiter gesehen. Aber es sollte endlich mal konsequenzen für gruber geben. Macht seit jahren aus den talentiertesten junggoalies des landes unterdurchschnittliche, nervöse butterfinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Im Grunde hat er nicht unrecht, war auch mein Einwand bei seiner Verpflichtung, dass er ganz einfach zu veletzungsanfällig ist.

Das lässt sich weder weglachen noch wegfacepalmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

5 nach viertel 9 und schon fett. Respekt.

Dass die Verletzung von der Attacke von Prosenik herrührt, vergessma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass die Verletzung von der Attacke von Prosenik herrührt, vergessma mal.

Ist einfach nicht relevant. Ist ja nicht so das diese Attacke bei jedem Menschen des Planeten unweigerlich zu so einer Verletzung hätte führen müssen. War schließlich keine kragl aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Im Grunde hat er nicht unrecht, war auch mein Einwand bei seiner Verpflichtung, dass er ganz einfach zu veletzungsanfällig ist.

Das lässt sich weder weglachen noch wegfacepalmen...

Verletzungsanfällig war er ja, bei uns aber noch nicht. Das er von Prosenik gefoult wurde und das zu einer Verletzung führte kann man aber nicht seiner Verletzungsanfälligkeit ankreiden.

Ist einfach nicht relevant. Ist ja nicht so das diese Attacke bei jedem Menschen des Planeten unweigerlich zu so einer Verletzung hätte führen müssen. War schließlich keine kragl aktion.

Schau das du bitte mal nüchtern wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag