Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Bitte was soll er da machen?Zum Beispiel das Spiel nicht schnell machen zu diesem Zeitpunkt sondern a bissl auf Zeit spielen. Und wenn er schin den Ball nachvor haut bitte ned ins Out.Übrigens hat mit diesem "Ausschuß" die ganze Scheiße der letzten Runden begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ball halten und nicht einen Risikoausschussmachen - aber ok, da gibt es bei mir Welpenschutz; heute - naja. Ok, der Ausschuss war natürlich katatrophal. Ich hab jetzt nur an den Schuss selbst gedacht. War aber auch kriminell verteidigt. Gegen Salzburg z.B. hat er vollends entsprochen. Ich würde mich eher an solchen Spielen orientieren, wenns um die Bewertung von einem 19-Jährigen geht. Die Jugend ist natürlich keine Rechtfertigung für Fehler, aber wohl schon so etwas wie eine Erklärung. "Der Hadzikic ist scheiße" greift mir viel zu kurz und trifft vor allen Dingen nicht zu. Vor allem nicht in dieser "einer Austria unwürdig"-Absolutheit. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2015 Meiner Meinung ist der Tormann nach wie vor eine Position die man nicht mit Talenten besetzen sollte, gerade auf dieser Position muss ein gestandener Ersatztormann vorhanden sein. Wie zB bei Sturm Nummer 1 Esser, Nummer 2 Gratzei. Ein Tormannfehler ist leider fast immer ein Tor. Junge Torleute sollte man an schlechtere BL Mannschaften verleihen, und wenn sie dann über längere Zeit gut sind zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Spiele mit OH: Mattersburg (a) 2:1 Altach (Cup h) 2:1 RBS (h) 1:1 Admira (h) 1:1 Ried (a) 2:4 Sturm (h) 2:1 WAC (a) 0:2 Altach (h) 1:2 Wolfsberg und Altach waren dumme Gegentore. Beim Rest nicht immer sicher, aber de facto Punkte gekostet Meiner Ansicht nach hätten wir mit Almer gegen Admira gewonnen, gegen Ried nicht verloren (nie und nimmer hätte er 4 Tore bekommen) und gegen Altach gewonnen. Macht ungefähr +6. Ich weiß schon - alles nicht belegbar - ist aber trotzdem meine Meinung Fakt ist jedoch, dass unsere gesamte Abwehr sehr unsicher ist, seit Hadzikic im Tor steht. Edit: andere Herangehensweise: Mattersburg (a) 2:1 - grottige Leistung Altach (Cup h) 2:1 - weiß ich nimmer RBS (h) 1:1 - starke Leistung Admira (h) 1:1 - Leistung an sich in Ordnung, in der Schlussminute hat er jedoch alles zusammengehaut Ried (a) 2:4 - grottige Leistung Sturm (h) 2:1 - Durchschnitt WAC (a) 0:2- grottige Leistung Altach (h) 1:2 - grottige Leistung bearbeitet 12. Dezember 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2015 Fakt ist jedoch, dass unsere gesamte Abwehr sehr unsicher ist, seit Hadzikic im Tor steht Jop. Seh ich ganz genauso. Ich bin einfach nur angepisst. Ich war heilfroh als wir HL angebracht haben. Und nun steht wieder eine Kopie von ihm im Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Es hat keinen sinn darüber zu raunzen. Almer ist verletzt. Osman macht seine sacher grösstenteils aber gut. Jungen spieler muss auch erlaubt sein fehler zu machen. Unser grösstes problem sehe ich darin das gruber noch immer TW trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2015 Eins zeigt die Diskussion ganz deutlich: Welchen Goldgriff wir mit Almer gemacht haben, wir ruhig und sicher wir da hinten großteils waren. Hoffentlich wird er schnell fit. Ganz ausgehen wird sich der Rückrundenstart fürn Bertl nicht, fürcht ich, wenn ich Fink auf der PK richtig deute. Aber das wäre enorm wichtig. Es war klar, dass ihn Hadzikic nicht gleichwertig ersetzen wird können. Dennoch bin ich der Meinung, dass er bis auf heute kein Spiel komplett verbockt hat. Er hatte wichtige Safes auch. Aber klar weht ein anderer Wind, wenn man um die Tabellenspitze spielt, als es unter Ogris der Fall war. Lernen, weiter machen und mit Almer zu alter Sicherheit finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Eins zeigt die Diskussion ganz deutlich: Welchen Goldgriff wir mit Almer gemacht haben, wir ruhig und sicher wir da hinten großteils waren. Hoffentlich wird er schnell fit. Ganz ausgehen wird sich der Rückrundenstart fürn Bertl nicht, fürcht ich, wenn ich Fink auf der PK richtig deute. Aber das wäre enorm wichtig. Es war klar, dass ihn Hadzikic nicht gleichwertig ersetzen wird können. Dennoch bin ich der Meinung, dass er bis auf heute kein Spiel komplett verbockt hat. Er hatte wichtige Safes auch. Aber klar weht ein anderer Wind, wenn man um die Tabellenspitze spielt, als es unter Ogris der Fall war. Lernen, weiter machen und mit Almer zu alter Sicherheit finden. Was du wieder redest... Die Verpflichtung vom almer ist doch überhaupt der Hauptgrund für diese ganze scheiße. Beim Gläsernen kann man nämlich nicht von Verletzungspech sprechen sondern das ist einfach (s)ein "qualitätsmerkmal" was hilfts wenn das er wenn er spielt Solide ist wenn er maximal 50% der spiele absolvieren kann. Mit einem durchschnittlichen gaolie wie lukse oder siebenhandel wären wir jz besser da gestanden als mit dem teamtormann und dem zauberlehrling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Dezember 2015 Was du wieder redest... Die Verpflichtung vom almer ist doch überhaupt der Hauptgrund für diese ganze scheiße. Beim Gläsernen kann man nämlich nicht von Verletzungspech sprechen sondern das ist einfach (s)ein "qualitätsmerkmal" was hilfts wenn das er wenn er spielt Solide ist wenn er maximal 50% der spiele absolvieren kann. Mit einem durchschnittlichen gaolie wie lukse oder siebenhandel wären wir jz besser da gestanden als mit dem teamtormann und dem zauberlehrling. :lol: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 :lol: :laugh: Wieviele saisonen konnte almer in seiner karriere verletzungsfrei überstehen? Wieviele davon as klare nr1 ? Man hat riskiert, ist nicht aufgegangen. Böse Zungen könnten auch überhaupten man sei fahrlässig mit der tw pos umgegangen. Ich würde es nicht behaupten, hätte oh auch weiter gesehen. Aber es sollte endlich mal konsequenzen für gruber geben. Macht seit jahren aus den talentiertesten junggoalies des landes unterdurchschnittliche, nervöse butterfinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Dezember 2015 :lol: :laugh: Im Grunde hat er nicht unrecht, war auch mein Einwand bei seiner Verpflichtung, dass er ganz einfach zu veletzungsanfällig ist. Das lässt sich weder weglachen noch wegfacepalmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2015 Was du wieder redest... Die Verpflichtung vom almer ist doch überhaupt der Hauptgrund für diese ganze scheiße. Beim Gläsernen kann man nämlich nicht von Verletzungspech sprechen sondern das ist einfach (s)ein "qualitätsmerkmal" was hilfts wenn das er wenn er spielt Solide ist wenn er maximal 50% der spiele absolvieren kann. Mit einem durchschnittlichen gaolie wie lukse oder siebenhandel wären wir jz besser da gestanden als mit dem teamtormann und dem zauberlehrling. 5 nach viertel 9 und schon fett. Respekt. Dass die Verletzung von der Attacke von Prosenik herrührt, vergessma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo is eigentlich der user joint hingekommen? Is der mit dem Heinzi nach Frankfurt "gewechselt" um auch dort jeden Tag seine Rauswurf zu fordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Dass die Verletzung von der Attacke von Prosenik herrührt, vergessma mal. Ist einfach nicht relevant. Ist ja nicht so das diese Attacke bei jedem Menschen des Planeten unweigerlich zu so einer Verletzung hätte führen müssen. War schließlich keine kragl aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Dezember 2015 Im Grunde hat er nicht unrecht, war auch mein Einwand bei seiner Verpflichtung, dass er ganz einfach zu veletzungsanfällig ist. Das lässt sich weder weglachen noch wegfacepalmen... Verletzungsanfällig war er ja, bei uns aber noch nicht. Das er von Prosenik gefoult wurde und das zu einer Verletzung führte kann man aber nicht seiner Verletzungsanfälligkeit ankreiden. Ist einfach nicht relevant. Ist ja nicht so das diese Attacke bei jedem Menschen des Planeten unweigerlich zu so einer Verletzung hätte führen müssen. War schließlich keine kragl aktion. Schau das du bitte mal nüchtern wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts