Kobe Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 was ist eigentlich mit lindner los ,noch immer keinen verein.schön langsam wird's zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 stimmt, sind ja nur mehr 3 wochen + bis zum beginn der übertrittszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 stimmt, sind ja nur mehr 3 wochen + bis zum beginn der übertrittszeit deswegen hat die Austria auch schon drei Wochen vor beginn der übertrittszeit einige Transfer bzw.neuverplichtungen getätigt.und tormannplätze gibt's auch so massig spielt ja jede Mannschaft mit mindestens drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2015 Vor drei Tagen war die Saison in Ö. aus, Lindner steht zusätzlich im Teamkader, da wird er nicht zwischen den Trainings ins Ausland fahren um einen Vertrag zu unterschreiben (inkl. medizinischer Tests natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Juni 2015 Heinz ist so ein Spitzenmann, dass ich mich nur frage obs Madrid oder Barcelona wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 deswegen hat die Austria auch schon drei Wochen vor beginn der übertrittszeit einige Transfer bzw.neuverplichtungen getätigt.und tormannplätze gibt's auch so massig spielt ja jede Mannschaft mit mindestens drei.und trotzdem ist zu "schön langsam wirds zeit" ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 und trotzdem ist zu "schön langsam wirds zeit" ein unterschied. najo er hat pokert und als Tormann kann man sich schneller verpokern da es nur wenig freie plätze gibt sonst kann er beim fac spielen. also ich würde mich sputen an seiner stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Er hat heut auf fb geschrieben dass er bald seinen neuen Verein bekannt gibt. Angeblich hat er ja schon was unterschriftsreifes vorliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2015 Bei den Partien die ich bei den Amas gesehen habe und noch beide spielten (nicht hochgezogen wurden wie momentan) war ossi der sicherere und konnte va. durch eine stärkere Präsenz uberzeugen. Und die nächsten stehen auch schon in den Startlöchern: Penz,... - so blöd es klingt, ich denke die Austria hat keine TM-Probleme, Talente haben wir genug. Vielleicht sollte man aber trotzdem den KM-TM-Trainer einmal tauschen, aber ok, unser SD wird das sicher besser beurteilen können, ich bin da auch schon vorgespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2015 Er hat heut auf fb geschrieben dass er bald seinen neuen Verein bekannt gibt. Angeblich hat er ja schon was unterschriftsreifes vorliegen Bin ja gespannt ob Du mit Deinen Tip richtig liegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2015 Und die nächsten stehen auch schon in den Startlöchern: Penz,... - so blöd es klingt, ich denke die Austria hat keine TM-Probleme Aber wir hier. Da weiß man ja schon nicht mehr, für wen man in die nächste Saison der Tormannfrage-Soap in die Forumsscharmützel ziehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Juni 2015 Aber wir hier. Da weiß man ja schon nicht mehr, für wen man in die nächste Saison der Tormannfrage-Soap in die Forumsscharmützel ziehen soll. Casali ist ein Windischer, Bertl ein Kropferter und Ossi ein "Jugo".Sollt für alle was dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2015 Windischer, Kropferter, "Jugo". Ja, aber Penz? Hat er Bartwuchs? Hipster wär ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Juni 2015 Bei allen grauen Haaren, die mir der Heinzi verursacht hat. Vom Verhalten her, ein absoluter Top-Kerl. Einer der sich 100% mit Austria identifiziert. Auch scheint er ein netter Kerl zu sein. Ich hoffe ihn irgendwann mal wieder bei uns zu sehen. Vielleicht mit verbesserter Strafraumbeherrschung! CU Heinzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2015 Bei allen grauen Haaren, die mir der Heinzi verursacht hat. Vom Verhalten her, ein absoluter Top-Kerl. Einer der sich 100% mit Austria identifiziert. Auch scheint er ein netter Kerl zu sein. Ich hoffe ihn irgendwann mal wieder bei uns zu sehen. Vielleicht mit verbesserter Strafraumbeherrschung! CU Heinzi! Genau meine Meinung, wobei er mir persönlich weniger graue Haare bereitet hat als so manch anderem hier. Bin gespannt ob in den kommenden Jahren einer unserer Torleute auf eine solch niedrigere Gegentrefferquote kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts