Transdanubien Amateur Geschrieben 9. November 2014 Nicht nur Lindner, sondern besonders Gruber ist für mich zu tauschen! Warum trotz ewiger Pannen und keiner Weiterentwicklung der Tormanntrainer nie hinterfragt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 Bezeichnend auch die Szene nach dem 2:3 auf umserer Bank. Baumgartner pfeffert vor lauter Ärger seine Jacke in die Ecke. Gruber sitzt stoisch da und ruft nur "Ruhig, hey!" zu Baumgartner. Als ob es ihm egal wäre, dass sein Schützling gerade einen Bock geschossen hat oder er es herunterspielen wolle. Das Spiegelbild auf dem Feld war Rotpuller vs HL. Für mich ist das aber auch ein Zeichen, dass schön langsam ein anderer Wind weht. Vielleicht ist es auch das was Baumgartner vor einiger Zeit gemeint hat, nämlich, dass manche aus ihrer Wohlfühlzone raus müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2014 Bezeichnend auch die Szene nach dem 2:3 auf umserer Bank. Baumgartner pfeffert vor lauter Ärger seine Jacke in die Ecke. Gruber sitzt stoisch da und ruft nur "Ruhig, hey!" zu Baumgartner. Als ob es ihm egal wäre, dass sein Schützling gerade einen Bock geschossen hat oder er es herunterspielen wolle. Das Spiegelbild auf dem Feld war Rotpuller vs HL. Für mich ist das aber auch ein Zeichen, dass schön langsam ein anderer Wind weht. Vielleicht ist es auch das was Baumgartner vor einiger Zeit gemeint hat, nämlich, dass manche aus ihrer Wohlfühlzone raus müssen. Das Traurige daran ist eigentlich, dass Bjelica damals genau das gemeint hat und beginnen wollte. Ewig schade, dass der gehen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Das Traurige daran ist eigentlich, dass Bjelica damals genau das gemeint hat und beginnen wollte. Ewig schade, dass der gehen musste. Das komische daran ist: Stöger hatte Erfolg damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2014 Das komische daran ist: Stöger hatet Erfolg damit so stimmt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2014 HL raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 Das komische daran ist: Stöger hatte Erfolg damit Er wollte den Kader nach der Meistersaison trotzdem umkrempeln. Warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) so stimmt es.Schau ma mal in Saison 2 in Liga 1. Wenn er dann noch dort ist.Er wollte den Kader nach der Meistersaison trotzdem umkrempeln. Warum wohl? bearbeitet 9. November 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 HL raus Mittlerweile unterschreib ich das bedenkenlos! Der OH muss sich auch was denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Er wollte den Kader nach der Meistersaison trotzdem umkrempeln. Warum wohl? Ja, er wollte frischen Wind reinbringen, hätte wohl aber nicht die Methodik von Bjelica angewandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Er wollte den Kader nach der Meistersaison trotzdem umkrempeln. Warum wohl? weil er ein guter gruppen-dynamiker ist und erkannte, dass eine dezente durchmischung neuen schwung bringen könnte. trotzdem war & ist es ihm immer ein anliegen, dass sich sich seine jungs in der komfortzone befinden. dh., dass sie sich wohl fühlen, vertrauen in ihre führungskraft haben und damit mit selbstvertrauen und freiem kopf spielen können. ist euch jener schweizer lusche ein anliegen, welche unser NT auf platz 26 der FIFA rangliste verzogen hat. bearbeitet 9. November 2014 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 Ja, er wollte frischen Wind reinbringen, hätte wohl aber nicht die Methodik von Bjelica angewandt.Stimmt, er hat gesagt, wenn ihr nicht wollt, wie ich will, dann geh ich halt. NB musste dann die undankbare Vorgabe des Vorstands umsetzen. Mit etwas mehr Rückendeckung hätte er die Mannschaft vielleicht schon letztes Jahr umgekrempelt.Aber das werden wir nie erfahren und es ist auch schon etwas sehr OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Am Dienstag darf eh Hadzikic spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2014 Bezeichnend auch die Szene nach dem 2:3 auf umserer Bank. Baumgartner pfeffert vor lauter Ärger seine Jacke in die Ecke. Gruber sitzt stoisch da und ruft nur "Ruhig, hey!" zu Baumgartner. Als ob es ihm egal wäre, dass sein Schützling gerade einen Bock geschossen hat oder er es herunterspielen wolle. Das Spiegelbild auf dem Feld war Rotpuller vs HL. Für mich ist das aber auch ein Zeichen, dass schön langsam ein anderer Wind weht. Vielleicht ist es auch das was Baumgartner vor einiger Zeit gemeint hat, nämlich, dass manche aus ihrer Wohlfühlzone raus müssen. richtig! der gruber soll sich schleichen und seinen herzbuben gleich mitnehmen! eine frechheit wie er GB zurecht weist, allein dafür gehört ihm ein arschtritt. rotl grfällt mir immer mehr, wie der den heinzi zusammen gestutzt hat......rotl rotl rotl und eines muss ich unbedingt noch los werden, das mit lindner habe ich schon immer gewusst und bin deshalb hier als trottel abgestempelt worden HL raus das gefällt mir so an dir, vollfett aber trotzdem vernünftig schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Nur mal ein Gedankenanstoss: Man stelle sich vor Gruber geht zum Chef und sagt wir brauchen einen neuen besseren Tormann weil aus dem Heinzi wird nix mehr. Will damit nur sagen, es wird verschiedene Faktoren geben warum es so ist wie es ist. bearbeitet 9. November 2014 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts