Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2012 wieso hier Lindner in Frage gestellt wird kann ich nicht verstehen. Sobald er einen Fehler macht wird das hier auf mehreren Seiten diskutiert, und ich habe das Gefühl manche User freuen sich sogar ein wenig da sie immer schon wussten wie schlecht er nicht ist. Ja Lindner schüchtert die gegnerischen Stürmer, aufgrund seines schmächtigen Körpers, noch nicht so ein wie ein Kahn oder gar Didulica aber ich habe in den letzten 4 Spielen gerade einmal 2 Fehler in Erinnerung, ansonsten wirkte er sowohl bei Flanken als auch bei Schüssen sehr solide. Und auch ein paar Glanzparaden waren mMn dabei nur wollen das einige nicht wahr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Dann zähl mir doch bitte die "Kracherparaden" auf, die Grünwald in seinen letzten paar Partien geleistet hat! Bin schon gespannt... du kannst scheinbar auch nicht sinnerfassend lesen ich hab nie behauptet, dass pg fehlerlos agiert hat ich seh ihn einfach als besseren goalie leider hauts nicht so recht hin, vllt hilft ihm der mentalcoach, aber in topform ist er besser lindner. as easy as that und ich schau mir den lindner schon genau an es sind, zum gefühhlt 100. mal, nicht die großen patzer (außer dem gegentor), sondern die kleinen summierenden sachen, die mir ein unwohlsein verschaffen bearbeitet 23. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 leider hauts nicht so recht hin, vllt hilft ihm der mentalcoach, aber in topform ist er besser lindner. as easy subjektiv as that das ist einzig allein eine glaubensdiskussion, und somit ein quell ewiger Differenzen, seht es ein und denkt an das sprichwort mit dem Klügeren der angeblich nachgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 gegen wac der ausritt, wo er den ball nicht gscheid trifft und glück hat, dass kein tor fällt Ein anderer läuft langsamer heraus, wird umkurvt und alle schimpfen auf die Abwehr. So what? Mir is aber eh mittlerweile egal, die Trainer entscheiden pro Lindner, damit fühl ich mich bestätigt genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Wir sollten die Margreitter Millionen in Valdez stecken. Der strahlt immer Sicherheit aus und macht nie Fehler bearbeitet 23. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Wir sollten die Margreitter Millionen in Valdez stecken. Der strahlt immer Sicherheit aus und macht nie Fehler so ein heisl. barca ist seit jahren im tor unterbesetzt. hätten sie nicht so gute feldspieler, wären die eklatanten schwächen von valdez schon eher aufgefallen. dieser typ gehört aus dem kasten von barca. am besten gleich zu den ungustl nach madrid verfrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 so ein heisl. barca ist seit jahren im tor unterbesetzt. hätten sie nicht so gute feldspieler, wären die eklatanten schwächen von valdez schon eher aufgefallen. dieser typ gehört aus dem kasten von barca. am besten gleich zu den ungustl nach madrid verfrachten wieso nach Madrid schicken, wenn er eh schon beim größtern Heislverein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 wieso nach Madrid schicken, wenn er eh schon beim größtern Heislverein ist? sorry, meinte natürlich rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2012 Rund 444 Min. ohne Gegentor (je nachdem wie man die Nachspielzeit berechnet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2012 Rund 444 Min. ohne Gegentor (je nachdem wie man die Nachspielzeit berechnet) aber HL in min 3, or whatever, mit einem fehler dass du dir aufs hirn greifsz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 aber HL in min 3, or whatever, mit einem fehler dass du dir aufs hirn greifsz die frechheit an der gschicht ist ja eigentlich der rückpass vom pfeifenstierer dilaver gewesen. was der auf einem fussballplatz verloren hat, verstehe ich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 die frechheit an der gschicht ist ja eigentlich der rückpass vom pfeifenstierer dilaver gewesen. was der auf einem fussballplatz verloren hat, verstehe ich bis heute nicht. das hátt ihm aber nichts mehr dann geholfen aber sowas kann schon mal vorkommen I hab da eigentlich noch nie aufgepasst... wie sind den Lindners fussballerische Fähigkeiten ? Die Frage ist ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 das hátt ihm aber nichts mehr dann geholfen aber sowas kann schon mal vorkommen I hab da eigentlich noch nie aufgepasst... wie sind den Lindners fussballerische Fähigkeiten ? Die Frage ist ernst gemeint mMn nicht die besten, muss aber nicht unbedingt sein, wenn er auf der linie und bei flanken sonst ein guter goalie ist. btw: solche gschissenen rückpässe kommen doch zumeist eh nur von unserer rechten seite, dilaver und rogulj, und wenn man anmerken darf, können die beiden fussballerisch scheinbar nicht viel mehr als unser goalie. die sollen einfach ausputzen, den ball von mir aus zum ludwig dreschen oder wie es dilaver in der zweiten hälfte gemacht hat auf s stadiondach. wenn ich jeden tag im training stehe und weiß, dass mein goalie nicht der beste kicker ist, dann sollte ich sowas auch tunlichst unterlassen. war ja nicht das erste mal. zwar in dieser eklatanz schon, aber sicher wirkte er mit dem ball am fuss noch nie der heinzi, aber sowas muss ich als mitspieler einfach sehen und wissen !!! wie sehr sehne ich einen standfest (!!!!) herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 wie sehr sehne ich einen standfest (!!!!) herbei wer hätte sich das mal gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. August 2012 Rund 444 Min. ohne Gegentor (je nachdem wie man die Nachspielzeit berechnet) jedes spiel dauert statistisch gesehen 90 minuten egal wie viel nachspielzeit es gab und ein spieler kann nicht in einem spiel die 300 bzw. 400min grenze überschreiten(es sein den in einem cupspiel mit verlängerung) aber hoff ma das es noch einige minuten mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts