Recommended Posts

ASB-Halbgott

wieso hier Lindner in Frage gestellt wird kann ich nicht verstehen. Sobald er einen Fehler macht wird das hier auf mehreren Seiten diskutiert, und ich habe das Gefühl manche User freuen sich sogar ein wenig da sie immer schon wussten wie schlecht er nicht ist.

Ja Lindner schüchtert die gegnerischen Stürmer, aufgrund seines schmächtigen Körpers, noch nicht so ein wie ein Kahn oder gar Didulica aber ich habe in den letzten 4 Spielen gerade einmal 2 Fehler in Erinnerung, ansonsten wirkte er sowohl bei Flanken als auch bei Schüssen sehr solide. Und auch ein paar Glanzparaden waren mMn dabei nur wollen das einige nicht wahr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dann zähl mir doch bitte die "Kracherparaden" auf, die Grünwald in seinen letzten paar Partien geleistet hat! Bin schon gespannt...

du kannst scheinbar auch nicht sinnerfassend lesen

ich hab nie behauptet, dass pg fehlerlos agiert hat

ich seh ihn einfach als besseren goalie

leider hauts nicht so recht hin, vllt hilft ihm der mentalcoach, aber in topform ist er besser lindner.

as easy as that

und ich schau mir den lindner schon genau an

es sind, zum gefühhlt 100. mal, nicht die großen patzer (außer dem gegentor), sondern die kleinen summierenden sachen, die mir ein unwohlsein verschaffen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leider hauts nicht so recht hin, vllt hilft ihm der mentalcoach, aber in topform ist er besser lindner.

as easy subjektiv as that

das ist einzig allein eine glaubensdiskussion, und somit ein quell ewiger Differenzen, seht es ein und denkt an das sprichwort mit dem Klügeren der angeblich nachgibt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen wac der ausritt, wo er den ball nicht gscheid trifft und glück hat, dass kein tor fällt

Ein anderer läuft langsamer heraus, wird umkurvt und alle schimpfen auf die Abwehr. So what? Mir is aber eh mittlerweile egal, die Trainer entscheiden pro Lindner, damit fühl ich mich bestätigt genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sollten die Margreitter Millionen in Valdez stecken. Der strahlt immer Sicherheit aus und macht nie Fehler :davinci:

so ein heisl. barca ist seit jahren im tor unterbesetzt. hätten sie nicht so gute feldspieler, wären die eklatanten schwächen von valdez schon eher aufgefallen. dieser typ gehört aus dem kasten von barca. am besten gleich zu den ungustl nach madrid verfrachten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

so ein heisl. barca ist seit jahren im tor unterbesetzt. hätten sie nicht so gute feldspieler, wären die eklatanten schwächen von valdez schon eher aufgefallen. dieser typ gehört aus dem kasten von barca. am besten gleich zu den ungustl nach madrid verfrachten :facepalm:

wieso nach Madrid schicken, wenn er eh schon beim größtern Heislverein ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber HL in min 3, or whatever, mit einem fehler dass du dir aufs hirn greifsz

die frechheit an der gschicht ist ja eigentlich der rückpass vom pfeifenstierer dilaver gewesen. was der auf einem fussballplatz verloren hat, verstehe ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die frechheit an der gschicht ist ja eigentlich der rückpass vom pfeifenstierer dilaver gewesen. was der auf einem fussballplatz verloren hat, verstehe ich bis heute nicht.

das hátt ihm aber nichts mehr dann geholfen ;)

aber sowas kann schon mal vorkommen ;)

I hab da eigentlich noch nie aufgepasst... wie sind den Lindners fussballerische Fähigkeiten ?

Die Frage ist ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hátt ihm aber nichts mehr dann geholfen ;)

aber sowas kann schon mal vorkommen ;)

I hab da eigentlich noch nie aufgepasst... wie sind den Lindners fussballerische Fähigkeiten ?

Die Frage ist ernst gemeint

mMn nicht die besten, muss aber nicht unbedingt sein, wenn er auf der linie und bei flanken sonst ein guter goalie ist.

btw: solche gschissenen rückpässe kommen doch zumeist eh nur von unserer rechten seite, dilaver und rogulj, und wenn man anmerken darf, können die beiden fussballerisch scheinbar nicht viel mehr als unser goalie. die sollen einfach ausputzen, den ball von mir aus zum ludwig dreschen oder wie es dilaver in der zweiten hälfte gemacht hat auf s stadiondach. wenn ich jeden tag im training stehe und weiß, dass mein goalie nicht der beste kicker ist, dann sollte ich sowas auch tunlichst unterlassen. war ja nicht das erste mal. zwar in dieser eklatanz schon, aber sicher wirkte er mit dem ball am fuss noch nie der heinzi, aber sowas muss ich als mitspieler einfach sehen und wissen !!!

wie sehr sehne ich einen standfest (!!!!) herbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rund 444 Min. ohne Gegentor (je nachdem wie man die Nachspielzeit berechnet) :clap:

jedes spiel dauert statistisch gesehen 90 minuten egal wie viel nachspielzeit es gab und ein spieler kann nicht in einem spiel die 300 bzw. 400min grenze überschreiten(es sein den in einem cupspiel mit verlängerung)

aber hoff ma das es noch einige minuten mehr werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag