Recommended Posts

Posting-Pate

:facepalm: ... somit steht fest, dass du kein spiel dieser saison gesehen hast.

Hilf mir bitte auf die sprünge, ich erinner mich nur an einige weitschüsse, die er gut entschärft hat, aber auch sehr dankbar für ihn waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hilf mir bitte auf die sprünge, ich erinner mich nur an einige weitschüsse, die er gut entschärft hat, aber auch sehr dankbar für ihn waren.

ähhm, frage ... durch weitschüsse, die ein tormann entschärft, wird er nicht "geprüft" (wie vom user ptr gemeint) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zulj aus 2 metern, per kopf.

Der in der 1. Hz? Der war aber keine echte prüfung, schwach und ziemlich zentral.

Ernsthaft, auch weil immer das argument kommt dass er im früjahr so konstant war, ich kann mich kaum an eine parade erinnern wo ich gesagt hätte, den hätten wenige gehalten.

ähhm, frage ... durch weitschüsse, die ein tormann entschärft, wird er nicht "geprüft" (wie vom user ptr gemeint) ???

Doch, aber das waren für mich bälle die ein tormann halten muss, und nix was einen wirklich guten tormann ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch, aber das waren für mich bälle die ein tormann halten muss, und nix was einen wirklich guten tormann ausmacht.

ok, alles klar, dann haben wir sehr differierende sichtweisen in der beurteilung. ich sehe es zwar grundlegend anders, aber egal. meinungen sind ja verschieden. einen weitschuss zu entschärfen, sehe ich persönlich nicht als selbstverständlichkeit an. im umkehrschluss gebe ich ihm auch nicht die alleinge schuld am tor gegen sturm, weil es mMn erst garnicht so weit hätte kommen dürfen.

aber wurscht jetzt. diskussion meinerseits beendet.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Parade im Derby gegen Hofmann war recht fein. den hat, va in Österreich, nicht jeder.

bin alles andere als ein Lindner Fan, aber kA warum man ihn ständig schwächer macht als er ist. er hat sich im Frühjahr gesteigert, war eig. der beste Austrianer in der Rückrunde.

für österreichische Verhältnisse ist er ein guter Tormann, gehört in unsrer Liga sicher zum oberen Drittel. also wo ist jetzt großartig das Problem? mir war/wär/ist Almer auch deutlich lieber als Lindner, aber aktuell heißt die Alternative Grünwald, und der zieht verständlicherweiße den kürzeren.

auf der RV-Position seh ich da wesentlich mehr Gespräch/Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist doch klar, dass ich mit "nicht wirklich geprüft" nicht meine, dass er keinen schuss zu halten hatte (wie vom user aw1911 insistiert)

ich rede dann halt von wirklichen kracherparaden, und die waren bislang nicht gefordert

ansonsten schließe ich mich kaos an

und dass hl im fj der beste austrianer war, ist unbestritten, sagt mmn aber gar nichts aus

bez. rv: stimme zu, da haben wir eine baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ist doch klar, dass ich mit "nicht wirklich geprüft" nicht meine, dass er keinen schuss zu halten hatte (wie vom user aw1911 insistiert)

ich rede dann halt von wirklichen kracherparaden, und die waren bislang nicht gefordert

Dann zähl mir doch bitte die "Kracherparaden" auf, die Grünwald in seinen letzten paar Partien geleistet hat! Bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh: den hätte mein opa aber auch noch gehalten.

das steht ausser frage aber bei grünwald bin ich mir da nicht sicher,der hat schon leichtere fallen lassen siehe oberwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann zähl mir doch bitte die "Kracherparaden" auf, die Grünwald in seinen letzten paar Partien geleistet hat! Bin schon gespannt...

Die sind leider auch schon wieder ~1 jahr her

Was aber auch nicht repräsentativ is, weil er lange verletzt war. Hätte er seine anfangsform gehalten, gäbe es die leidige diskussion hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der in der 1. Hz? Der war aber keine echte prüfung, schwach und ziemlich zentral.

stimmt schon zulj hat ihn nicht gut erwischt (wie seine anderen paar Köpfbälle auch nicht - zum glück!) aber trotzdem wars sehr knapp vorm tor, hab schon den '(anti)torschrei' auf den lippen gehabt , beim heinzi schauen diese aktionen dann halt auch gleich noch mal nicht so spektakulär aus weil er sehr reaktionsschnell sein dürfte, wirkt dann halt wie eine lockere fang übung - obwohls ein andere goalie vl nicht so schnell runter schafft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag