Recommended Posts

ASB-Gott

süß wie man jetzt versucht ossi zu loben ohne die eigene kritik über ihn zu konterkarieren.

Bitte was?

Er spielte heut eine super Partie. Ganz im Gegensatz zu den letzten.

Hoffentlich gehts bei ihm so weiter obwohl er heute an seinen Schwächen nicht geprüft wurde.

Ziemlich peinlich und kindisch deine post momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

süß wie man jetzt versucht ossi zu loben ohne die eigene kritik über ihn zu konterkarieren.

:) , gute Leistung für einen talentbefreiten Torwart. Es werden auch wieder Fehler passieren, aber er ist nun mal jung und braucht Spiele um besser zu werden. Hoffe jetzt hat er sich bischen Kredit erspielt bei manchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleich tist das aber auch eine subjektive wahrnehmung einiger und kein fakt

Das war schon unter Lindner eine subjektive Wahrnehmung und ist es jetzt genauso unter Ossie. Beide sind für ihr Alter gute Torhüter. Im Vergleich zu einen Kiraly oder Almer wirken beide vielleicht aufgrund ihres jugendlichen Aussehens etwas "unsicher" sind es aber um keinen Deut mehr als ältere Torhüter. Es gibt nur sehr gut, gut, weniger gut und schlecht. Ossi würde ich aktuell als "weniger gut" mit viel Potenzial nach oben (bis hin zu sehr gut) bezeichnen. Jetzt kann man ihn natürlich abgeben und dann um gutes Geld so wie "Ersatz-Almer" wieder zurückholen sobald er Teamtorhüter ist. Oder man gibt ihm Zeit und eben auch die Möglichkeit sich bei der Austria zu verbessern und entwickeln. Ich war schon bei Lindner für zweiteres und ich bin es auch bei Hadzikic. Wobei ein anderer Tormanntraininer mal was schönes wäre. Da ist sich das ASB aber eh schon seit Jahren einig. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wobei ein anderer Tormanntraininer mal was schönes wäre. Da ist sich das ASB aber eh schon seit Jahren einig.

Gerade das gibt mir zu denken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Letzte woche habe ich ihn kritisiert, heute muss ich ihn loben - starke leistung und uns die partie gewonnen :yes:

..kann ich mich nur anschließen, war echt eine gute Partie von ihm. Hoffe er spielt weiterhin so stark und macht die nächsten Runden mal keine Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Superkicker

Jetzt wäre Hadzikic grad in Form gekommen und jetzt hamma wieder einen Tormann ohne Spielpraxis und außer Form. Bis Almer wieder der Alte ist, ist die Saison vorbei. Die Saison ist aus Tormannsicht leider verkorkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wäre Hadzikic grad in Form gekommen und jetzt hamma wieder einen Tormann ohne Spielpraxis und außer Form. Bis Almer wieder der Alte ist, ist die Saison vorbei. Die Saison ist aus Tormannsicht leider verkorkst.

Ja, das Tor gehört ihm. Er sieht das ein und wird weiter hart trainieren. Mal doch bitte nicht gleich den Teufel an die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag