Recommended Posts

Ich glaub der war als Wechselspieler noch nie schlecht. Bewegt was, bringt wirklich frischen Wind, das trau ich dem Salamon zb nicht zu.

Gehört jetzt nicht mehr wirklich in den Thread, aber Salamon war z.B. bei der Einwechslung in Neustadt um einiges schwungvoller als die meisten anderen. War natürlich generell eine Scheißpartie, aber im Vergleich zu Suttner war Salamon stark. Ob das auf hohem Niveau auch passieren kann, wenn er nicht der Einäugige unter den Blinden ist, wird man sehen. Ein wenig Steigerung trau ich ihm aber schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wegen den ausschüssen: 3. Tor (Sieges Tor!!!) weiter Abschlag von Lindner genau auf Kamara, dieser verlängert per Kopf auf Damari und das andere wissen wir eh .... Danke Heinz :clap::allaaah:

Das war aber wahrscheinlich sein einziger Abschlag/Ausschuss der wesentlich über die Mittellinie ging. Andererseits war das 0:1 auch die Folge eines (schlechten) Ausschusses und schnellen Spielzugs von RB.

Sorry, aber seine Abschläge/Ausschüsse gehen standardmäßig 1m über die Mittellinie und sind sehr oft unplatziert - wenn Du mit anderen TM vergleichst ist das sicher einer seiner Schwachpunkte.

Manchmal denke ich mir man sollte - wie früher - die Ausschüsse eher von einen Feldspieler durchführen lassen - obwohl dann natürlich eine Anspielstation wegfällt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das war aber wahrscheinlich sein einziger Abschlag/Ausschuss der wesentlich über die Mittellinie ging. Andererseits war das 0:1 auch die Folge eines (schlechten) Ausschusses und schnellen Spielzugs von RB.

Sorry, aber seine Abschläge/Ausschüsse gehen standardmäßig 1m über die Mittellinie und sind sehr oft unplatziert - wenn Du mit anderen TM vergleichst ist das sicher einer seiner Schwachpunkte.

Manchmal denke ich mir man sollte - wie früher - die Ausschüsse eher von einen Feldspieler durchführen lassen - obwohl dann natürlich eine Anspielstation wegfällt. :ratlos:

1. sind es 5 Meter über die Mittelinie :winke: 2. Gehen unsere Spieler sehr zaghaft bis schlecht auf hohe Bälle, dadurch wirkt der Abschlag oft schlechter als er ist 3, kann/muss er sich sicher noch verbessern was das die Abschläge betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sind es 5 Meter über die Mittelinie :winke: 2. Gehen unsere Spieler sehr zaghaft bis schlecht auf hohe Bälle, dadurch wirkt der Abschlag oft schlechter als er ist 3, kann/muss er sich sicher noch verbessern was das die Abschläge betrifft

Ok, dann halt "gefühlte" 1m :=

Das Problem ist natürlich auch, dass unser MF/Angriff nicht über die tollen Kopfballspieler verfügt (außer vielleicht Roman oder Alex), trotzdem sehr oft unplatziert und zu kurz (einigen wir uns auf 1-5m). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ein Sieg gegen RB Salzburg bei dem Lindner 2x glänzend gehalten hat und das ASB diskutiert über seine Abschläge. Hab ich schon sehr vermisst muss ich sagen :feier:

du meinst wohl die Siege oder? Denn gepostet und gelesen hast du ja auch trotz Sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg gegen RB Salzburg bei dem Lindner 2x glänzend gehalten hat und das ASB diskutiert über seine Abschläge. Hab ich schon sehr vermisst muss ich sagen :feier:

Er hat sogar öfter als 2x glänzend gehalten, er hat auch die Linie verlassen und ist auf 1:1 Situationen erfolgreich gegangen - und er hat sogar das 3:2 mit einem Ausschuss eingeleitet; das ändert aber nichts an den grundsätzlichen Mankos.

Bei einer Niederlage ist meist nicht alles schlecht, bei einem Sieg nicht alles super - auch wenn es schwer fällt, man muss es möglichst "neutral" betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er hat sogar öfter als 2x glänzend gehalten, er hat auch die Linie verlassen und ist auf 1:1 Situationen erfolgreich gegangen - und er hat sogar das 3:2 mit einem Ausschuss eingeleitet; das ändert aber nichts an den grundsätzlichen Mankos.

Bei einer Niederlage ist meist nicht alles schlecht, bei einem Sieg nicht alles super - auch wenn es schwer fällt, man muss es möglichst "neutral" betrachten.

Stimmt. Trotzdem bleibt, wenn er sich immer so verhalten würde wie gestern wäre er mit Abstand unser geringsten Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmt. Trotzdem bleibt, wenn er sich immer so verhalten würde wie gestern wäre er mit Abstand unser geringsten Problem.

Der Lindner ist bei weitem nicht unser größtes Problem, selbst wenn er nicht jedes Mal so toll spielt wie gestern (und ich meine im übrigen, dass das gestern von ihm eine normale, durchschnittlich gute Partie war). Da gibt es eine Abwehr mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Schlaftablette, das Mittelfeld, das oft auf 5 Meter keinen graden Pass zambringt und der Sturm ... ok seit wir Damari haben gibt es da nichts mehr zu beklagen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...