cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2014 War soo klar dass nach dieser Partie wieder die Lindner-Basher dahergekrochen kommen. Sowas von lächerlich! Der Heinzi ist momentan unser geringstes Problem, zuerst sollten wir mal schauen das Übel auf der Trainerbank los zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) War so klar, dass du kommst und den Fliegenfänger verteidigst. Das Problem auf der Trainerbank ist das eine. Einen sicheren Punktegewinn in der 81. Minute wegzuwerfen, ist das andere. bearbeitet 9. Februar 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Es bringt halt nichts, Lindner mit Didulica zu vergleichen. Ich war selbst nie ein großer Fan von ihm, aber ich denke, er ist mittlerweile das kleinste Problem in dieser Mannschaft. Auch heute, wieso bekommen wir gegen eine spielerisch wirklich nicht gute Rapid- Truppe überhaupt so viele Standards gegen uns? Weil wir den Ball überhaupt nicht halten können und dann depperte Ballverluste gleich nach 2-3 Kontakten haben. Und in den Zweikämpfen ungeschickt sind, von Mader, dem unbedrängt beim stoppen der Ball an die Hand springt, ganz zu schweigen. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 War so klar, dass du kommst und den Fliegenfänger verteidigst. Das Problem auf der Trainerbank ist das eine. Einen sicheren Punktegewinn in der 81. Minute wegzuwerfen, ist das andere. Er hat aber nicht so unrecht, das die Abwehr ihn da auch grandios im Stich gelassen hat is nämlich imho viel gravierender als seine, eh nie dagewesene, Strafraumbeherschung... Wenn die Abwehr sowas weiss dann darf der NIE NIE NIEMALS zu dem Kopfball kommen... Glanztat wars keine vom HL aber wenn man sich die Szene ein paar mal anschaut sieht die Sache anders aus, zumindest meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Ich glaub auch, dass der Lindner euer geringstes Problem ist. Beide Ecken müssen die Verteidiger vor ihm haben. Außerdem haben wir seine Schwäche gezielt ausgenutzt, indem wir mehr oder weniger alle Spieler im Fünfer versammelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 mein Gott lindner ist in einem halben jahr geschichte,so lange werds as noch aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2014 Er hat aber nicht so unrecht, das die Abwehr ihn da auch grandios im Stich gelassen hat is nämlich imho viel gravierender als seine, eh nie dagewesene, Strafraumbeherschung... Wenn die Abwehr sowas weiss dann darf der NIE NIE NIEMALS zu dem Kopfball kommen... Glanztat wars keine vom HL aber wenn man sich die Szene ein paar mal anschaut sieht die Sache anders aus, zumindest meiner Meinung nach... jeder fußballprofi darf von einem profitormann erwarten, dass er bei einem halbhohen ball im strafraum hingeht ODER auf der linie sein glück probiert lindner hat es mit einer mischvariante versucht, die ja blendend funktioniert hat es kann doch nicht angehen, dass er bei jeder flugeinlage als neuer held gefeiert wird, er sich aber bei flanken immer auf eine schwache abwehr ausreden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 jeder fußballprofi darf von einem profitormann erwarten, dass er bei einem halbhohen ball im strafraum hingeht ODER auf der linie sein glück probiert lindner hat es mit einer mischvariante versucht, die ja blendend funktioniert hat es kann doch nicht angehen, dass er bei jeder flugeinlage als neuer held gefeiert wird, er sich aber bei flanken immer auf eine schwache abwehr ausreden kann Ich kann nur von mir reden, ich feier ihn nicht als neuen Held aber andererseits muss er sich auf seine verteidiger auch verlassen können und die ihn bestmöglich unterstützen. Er wird einfach kein Strafraumkönig mehr, das wissen wir denk ich alle aber dann muss eben die abwehr ihn unterstützen bei genau solchen bällen wo er bekanntermasen ned stark ist... Sicher wars auch sein Fehler, und sicher schaut er ned gut aus, aber ihn deswegen alleine an den pranger stellen (wies manche machen) find ich genauso falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2014 das stimmt schon auch zum teil aber den torraum muss ein tormann, der team und auslandsambitionen hat beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Ohne Lindner, hätten wir höher verloren bzw wäre das Ganze schon früher zu Ende gewesen...was soll er machen, wenn der Kleinste zum Kopfball kommt und die Verteidiger nicht fähig sind, bei Ecken Ordnung zu halten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2014 Ohne Lindner, hätten wir höher verloren geh bitte lindner wurde heute kaum geprüft und hat jämmerlich versagt die weitschüsse waren alles andere als wirkliche herausforderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 geh bitte lindner wurde heute kaum geprüft und hat jämmerlich versagt die weitschüsse waren alles andere als wirkliche herausforderungen ohne goalie hätt ma sicher höher verloren aber er is halt so wie er is, zittern bei hohen bällen, auf der linie souverän und so wirds vmtl. immer bleiben und genau darum gings mir. ja, es war sein fehler, andere goalies räumen ball und sabitzer einfach weg, aber das kann der heinzi eben ned und daher is es umso wichtiger das die defensive ihren job macht... ich denk du weisst was ich mein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 ohne goalie hätt ma sicher höher verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2014 Tormanndiskussion? Das Problem ist der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2014 geh bitte lindner wurde heute kaum geprüft und hat jämmerlich versagt die weitschüsse waren alles andere als wirkliche herausforderungen Die Chance von Burgstaller in der 2.HZ war exzellent pariert (gab danach keine Ecke, aber er war klar am Ball). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts