Mickey69 Superstar Geschrieben 20. November 2012 Ich verstehe die ganze aufeinander herumhackerei nicht. Es wird doch wohl jedem erlaubt seine Meinung zu äußern! Ich bin auch kein großer Fan vom HL aber mir fällt im Moment kein besserer ein, selbst am Spielermarkt. Trotzdem ist HL für mich kein "Austria-Tormann" wie ich ihn mir vorstelle. Sein größtes Plus ist sicher auf der Linie wo er aber viel zu oft kleben bleibt. Er ist kein "Fußballer" der mitspielt, hat beim Herauslaufen seine Probleme, verzögert unnötig das Spiel. Fast ein jeder hoher Ball der in den Fünfer kommt erzeugt ein ungutes Gefühl in mir. Es ist schon richtig dass wir bisher nur 11 Gegentreffer erhalten haben, das würde ich aber nicht als Verdienst vom HL ansehen. Ist halt meine Meinung und zu der steh ich!!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 Ich verstehe die ganze aufeinander herumhackerei nicht. Es wird doch wohl jedem erlaubt seine Meinung zu äußern! Ja eh, aber das Spiel "Du bist anderer Meinung, also bist Du ein Trottel" das hier immer mehr gespielt wird, nervt gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 20. November 2012 Ja eh, aber das Spiel "Du bist anderer Meinung, also bist Du ein Trottel" das hier immer mehr gespielt wird, nervt gewaltig! Da bin ich voll bei dir, die Kultur die hier herrscht ist manchmal ziemlich tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2012 Da bin ich voll bei dir, die Kultur die hier herrscht ist manchmal ziemlich tief welche Kultur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2012 na joint ich bin nur ein pfosten so wie jeder andere auch der nicht deiner meinung ist. ja bist du, aber nicht wegen deiner meinung zu lindner sondern wegen dem abgelutschten schmaeh, der offensichtlich immer dann kommt, wenn die argumente ausgehen. Bist sicher auch einer, der dem mandl seinerzeit hinten reingekrochen ist. Was anderes, wie lange bist du eigentlich schon in oesterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2012 Ja eh, aber das Spiel "Du bist anderer Meinung, also bist Du ein Trottel" das hier immer mehr gespielt wird, nervt gewaltig! das kommt aber nicht wegen eigener meinung sondern wegen den unlustigen witzen, noch dazu von leuten wie kobe die mich noch nie gesehen haben. Von mir aus kann jeder glauben dass der heinzi ein weltstar wird, deshalb ist er kein trottel sondern hat einfach ka vom tormannspiel. Nur die deppaten sich immer wiederholenden schmaehs nerven. Und ja, wer diese bringt ist ein trottel. Ist einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. November 2012 ja bist du, aber nicht wegen deiner meinung zu lindner sondern wegen dem abgelutschten schmaeh, der offensichtlich immer dann kommt, wenn die argumente ausgehen. Bist sicher auch einer, der dem mandl seinerzeit hinten reingekrochen ist. Was anderes, wie lange bist du eigentlich schon in oesterreich? lieber joint ich brauche keine argumente die statistiken sprechen klar für lindner. mit dir darüber zu diskutieren ist aber sinnlos weil du nichts im hirn hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 lieber joint ich brauche keine argumente die statistiken sprechen klar für lindner. mit dir darüber zu diskutieren ist aber sinnlos weil du nichts im hirn hast. statistiken werden im bezug auf torhüter nicht gerne herangezogen. die sind (fast) nur wichtig, wenn es um die herren ortlechner oder mader geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) das kommt aber nicht wegen eigener meinung sondern wegen den unlustigen witzen, noch dazu von leuten wie kobe die mich noch nie gesehen haben. sicher habe ich dich schon gesehen sonst würde ich nicht behaupten das du hässlich wie die nacht bist bearbeitet 20. November 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2012 Habts es dann bald wieder? Beschimpfen könnts euch auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) sicher habe ich dich schon gesehen sonst würde ich nicht behaupten das du hässlich wie die nacht bist es heißt "wie die nacht finster" du unfreiwilliger komiker. bearbeitet 20. November 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. November 2012 es heißt "wie die nacht finster" du unfreiwilliger komiker. na ja ich habe noch nie eine helle nacht gesehen aber da reicht das bissl hirn haltn nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 na ja ich habe noch nie eine helle nacht gesehen aber da reicht das bissl hirn haltn nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 20. November 2012 Unglaublicher Komödienstadl :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 na ja ich habe noch nie eine helle nacht gesehen aber da reicht das bissl hirn haltn nicht aus. Ok...ich probier's! Dümmer als die Nacht, finster ist!! Es ist eine Steigerung!! Die Nacht ist dunkel...aber die Dummheit ist noch grösser....verstehst es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts