Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2012 der Joint findet sicher auch heute wieder einen fehler Unter Umständen kann er den einen Stanglpass/Flanke abfangen, aber dann wäre die Leistung schon sehr nahe an Perfektion gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Oktober 2012 lindner hatte zum glück nichts zu tun im grunde hat er halt alles bestätigt auf der linie ok, beim herauslaufen wieder mal unsicher aber nach einem der verdientesten derbysiegen der letzten jahre werd ich nicht meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 der Joint findet sicher auch heute wieder einen fehler hat es auch gegeben mitte 2 hälfte als rapid den ball in den strafraum gechippt hat und er nicht wusste soll er rauskommen oder drinnenbleiben. dafür war die hypnose die er boyd verabreicht hat allererste sahne,normal darf man die chance nicht vergeben,das war für mich das 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2012 wenig =/= nichts wollte aber eigentlich nicht wieder eine Diskussion auslösen. Wobei es die wohl diesmal eh nicht gegeben hätte ohne die ersten beiden Beiträge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2012 Lindner perfekter Job.....Bravo! LINDNER PANNENHEINZI RAUS !! fyp der Joint findet sicher auch heute wieder einen fehler einen groben auf jeden fall. wer ihn nicht gesehen hat ist blind, will ihn nicht sehen oder hat einfach keine ahnung vom tormannspiel...bei dir ist es letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 beim trimmel schuß ist er gut rausgekommen... aber müssig darüber zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 fyp wennst schon mein posting fixt [sic!], dann fix es mit smiley ... sonst glaubt der allgemein unterbelichtete asb-user am ende noch, es ist ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 das 2. tor von gorgon von uns ... man stelle sich vor so eines hätte hl bekommen was hier los wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Oktober 2012 das 2. tor von gorgon von uns ... man stelle sich vor so eines hätte hl bekommen was hier los wäre ... Ja, weil es, ganz objektiv, ein Tor ist, dass kein Torhüter der Welt, der sein Geld mit dem Tormanndasein verdient, bekommen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, weil es, ganz objektiv, ein Tor ist, dass kein Torhüter der Welt, der sein Geld mit dem Tormanndasein verdient, bekommen darf. aber wenn man sich ein bissl in der welt umschaut wird man merken das solche tore (auch bei weltklassetorhüter ) permanent passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2012 aber wenn man sich ein bissl in der welt umschaut wird man merken das solche tore (auch bei weltklassetorhüter ) permanent passiert. und der unterschied liegt in der häufigkeit dieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Oktober 2012 und der unterschied liegt in der häufigkeit dieser na ja wnn ich mir den hr. valdez anschaue der bei barcelona das tor hütet,behaupte ich mal das königshofer und lindner zusammen nicht so viele klopse bauen wie der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2012 na ja wnn ich mir den hr. valdez anschaue der bei barcelona das tor hütet,behaupte ich mal das königshofer und lindner zusammen nicht so viele Klopse bauen wie der. Hat auch eine beschissene Abwehr vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Oktober 2012 das 2. tor von gorgon von uns ... man stelle sich vor so eines hätte hl bekommen was hier los wäre ... zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Oktober 2012 die ausschüsse vom heinz waren gestern sehr brav. Im direkten vergleich mit dem königshofer fast schon weltklasse hier wurde offenbar wirklich brav trainiert. dass er auf der linie sehr brav ist, steht eh außer zweifel. was wohl am schwierigsten zu trainieren ist: das verhalten bei hohen/ weiten bällen in den strafraum. was er hier herumeiert, und dadurch situationen erst so richtig heiß macht, ist hochgradig ärgerlich. ich möchte ihn trotzdem nicht gegen den HK tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts