Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

lindner hatte zum glück nichts zu tun

im grunde hat er halt alles bestätigt

auf der linie ok, beim herauslaufen wieder mal unsicher

aber nach einem der verdientesten derbysiegen der letzten jahre werd ich nicht meckern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Joint findet sicher auch heute wieder einen fehler :)

hat es auch gegeben mitte 2 hälfte als rapid den ball in den strafraum gechippt hat und er nicht wusste soll er rauskommen oder drinnenbleiben.

dafür war die hypnose die er boyd verabreicht hat allererste sahne,normal darf man die chance nicht vergeben,das war für mich das 3-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner perfekter Job.....Bravo!

:lol:

LINDNER PANNENHEINZI RAUS !!

fyp

der Joint findet sicher auch heute wieder einen fehler :)

einen groben auf jeden fall. wer ihn nicht gesehen hat ist blind, will ihn nicht sehen oder hat einfach keine ahnung vom tormannspiel...bei dir ist es letzteres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fyp

wennst schon mein posting fixt [sic!], dann fix es mit smiley ... sonst glaubt der allgemein unterbelichtete asb-user am ende noch, es ist ernst gemeint :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das 2. tor von gorgon von uns ... man stelle sich vor so eines hätte hl bekommen was hier los wäre ...

Ja, weil es, ganz objektiv, ein Tor ist, dass kein Torhüter der Welt, der sein Geld mit dem Tormanndasein verdient, bekommen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, weil es, ganz objektiv, ein Tor ist, dass kein Torhüter der Welt, der sein Geld mit dem Tormanndasein verdient, bekommen darf.

aber wenn man sich ein bissl in der welt umschaut wird man merken das solche tore (auch bei weltklassetorhüter ) permanent passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und der unterschied liegt in der häufigkeit dieser

na ja wnn ich mir den hr. valdez anschaue der bei barcelona das tor hütet,behaupte ich mal das königshofer und lindner zusammen nicht so viele klopse bauen wie der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das 2. tor von gorgon von uns ... man stelle sich vor so eines hätte hl bekommen was hier los wäre ...

zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

die ausschüsse vom heinz waren gestern sehr brav. Im direkten vergleich mit dem königshofer fast schon weltklasse ;) hier wurde offenbar wirklich brav trainiert.

dass er auf der linie sehr brav ist, steht eh außer zweifel.

was wohl am schwierigsten zu trainieren ist: das verhalten bei hohen/ weiten bällen in den strafraum. was er hier herumeiert, und dadurch situationen erst so richtig heiß macht, ist hochgradig ärgerlich. ich möchte ihn trotzdem nicht gegen den HK tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag