Recommended Posts

ASB-Legende

3 von 5 den er hat des Gegentor gg. Salzburg vergessen, sind dann 60% die Eiertore waren von denen die er kassiertbn hat. Und wenn man des letzte Tor der vorigen Saison dazurechnet sind wir bei 4 von 6. Sind sogar 66%.

definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem ist es mMn übertrieben. ich sag nichts wenn wir 15 kassiert hätten, da würden wir tabellenmässig nicht da stehen wo wir jetzt sind, aber bei 5 toren wo er beim großteil chancenlos war ist diese steinigung ungerecht.

Aber kein BL Tormann hätte mehr Tore bei und bekommen, mit ziemlicher Sicherheit sogar weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber kein BL Tormann hätte mehr Tore bei und bekommen, mit ziemlicher Sicherheit sogar weniger...

Na passt..., dann haben wir wenigstens einen Schuldigen, daß wir nicht Meister werden!

Ich finde das praktisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion dreht sich schneller im Kreis als ein Ringelspiel. Können die Heinzi-Befürworter nicht kurz innehalten, sich in Ruhe die letzten 20 Seiten durchlesen und schauen, ob das, was sie sagen wollen, nicht schon angesprochen und mit einer langen, ausführlichen Antwort gewürdigt worden ist? Und ich sprech jetzt die Befürworter an, weil meiner Meinung nach die Kontra-Lindner-Fraktion im Laufe der Diskussion ein paar bessere sachliche Kommentare geliefert hat, das ist alles.

Mir geht das schon etwas auf die Nerven, dass alle drei Seiten jemand kommt, der gar nicht bei fünf Gegentreffern über den Goalie diskutieren will, worauf das Ganze noch einmal aufgedröselt werden muss. Mittlerweile muss es doch echt jeder kapiert haben, was die Faktoren sind, über die wir hier reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Diskussion dreht sich schneller im Kreis als ein Ringelspiel. Können die Heinzi-Befürworter nicht kurz innehalten, sich in Ruhe die letzten 20 Seiten durchlesen und schauen, ob das, was sie sagen wollen, nicht schon angesprochen und mit einer langen, ausführlichen Antwort gewürdigt worden ist? Und ich sprech jetzt die Befürworter an, weil meiner Meinung nach die Kontra-Lindner-Fraktion im Laufe der Diskussion ein paar bessere sachliche Kommentare geliefert hat, das ist alles.

Mir geht das schon etwas auf die Nerven, dass alle drei Seiten jemand kommt, der gar nicht bei fünf Gegentreffern über den Goalie diskutieren will, worauf das Ganze noch einmal aufgedröselt werden muss. Mittlerweile muss es doch echt jeder kapiert haben, was die Faktoren sind, über die wir hier reden.

Sorry, aber das ist Schwachsinn!

Es gibt hier einfach Leute, die sehen in allem, was Lindner macht einen Fehler!

Es wäre auch sein Fehler, wenn er einen Elfer nicht hält!

Für die ist Lindner ein einziger großer Fehler!

Und genau diesen Blödsinn geben eben einige andauernd von sich, die Linder nicht mögen!

Ist also genau so unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und genau diesen Blödsinn geben eben einige andauernd von sich, die Linder nicht mögen!

Naja, also ich bin wie du siehst Rapidfan und hab mir jetzt nochmals eure Gegentore angeschaut und da muss man schon sagen, dass er bei 3 Toren zumindest beteiligt ist, was natürlich nicht heißt, dass er alleine Schuld trägt!

Aber gänzlich von Schuld freisprechen würde ich ihn halt auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polemik in der Form kann man eh überlesen. Dazwischen finden sich dennoch zig Posts, in denen nüchtern erklärt wird, dass seine Schwächen genau in Punkt A, B, C, X, Y, Z, was weiß ich... liegen. Wenn die jemand lesen würde, wären wir schon über das Stadium hinaus, wo man den Heinzi noch vor den bösen Hatern in Schutz nehmen muss und umgekehrt zurückgestichelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Seh ich ehrlich gesagt eher so wie shankly.

Es ist doch so:

Argumente contra Goalie: "Billige" Gegentore.

Argumente pro Goalie: Glanzparaden, staubtrockene Partien.

Was trifft, objektiv, mehr auf HL zu? Bzw. welcher Fraktion liefert HL z.Z. bessere Argumente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Plus das von mir leider als fast Einzelkämper wiederholt eingebrachte Element Gruber. Hier wäre mMn eine etwas differenzierte Position von PS gefragt, als die bisher kolportierte. Wenn denn PS wirklich etwas zu sagen hätte, gar im betont sachlich orientierten und Zukunft sichernden Sinn, mit dem er seine Interviews bisher unterlegt und für den er vom angezweifelten Coach zum geradezu Fanliebling aufgestiegen ist, dann müsste auch hier ein mehr sachlicher und weniger bequemer Weg gegangen werden. Jedenfalls nicht der "das überlasse ich ganz...", etc-Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

trotzdem ist es mMn übertrieben. ich sag nichts wenn wir 15 kassiert hätten, da würden wir tabellenmässig nicht da stehen wo wir jetzt sind, aber bei 5 toren wo er beim großteil chancenlos war ist diese steinigung ungerecht.

:laugh:

wer redet von an elfer? bist du blind oder bist verliebt in den pannenheinz? du gibst blödsinn von dir aber gewaltigen, unterstellst es aber anderen.. und ja, lindner ist ein einziger fehler, weg mit ihm, besser heute als morgen. wird sowieso bald passieren und dann haben es eh immer alle schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wer redet von an elfer? bist du blind oder bist verliebt in den pannenheinz? du gibst blödsinn von dir aber gewaltigen, unterstellst es aber anderen.. und ja, lindner ist ein einziger fehler, weg mit ihm, besser heute als morgen. wird sowieso bald passieren und dann haben es eh immer alle schon gewusst.

Na ja, jeder muss/kann ja nicht verstehen, was ich meine!

Finde ich nicht weiter schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sensations Transfer ...Joint wechselt als Anhänger zum SCR weil dort ein Torhüter spielt der seinen Ansprüchen gerecht wird :sabber:

... der Pannengoalli ist schon wieder im Team, wie geht das ???

ps: ich heisse Heinz bin aber ned der Heinzi :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

... der Pannengoalli ist schon wieder im Team, wie geht das ???

Das geht weil wir in Österreich ein Tormannproblem haben, relativ einfach erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag