cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2012 doch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Nein. Einfach nur NEIN! !!!! die diskussion erinnert ein wenig an die linz - kienast diskussion. ich sehe momentan keinen grund lindner zu tauschen! als wäre irgendein handschuh in der liga stärker?! (und bitte verschont mich mit grünwald ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 doch schon grünwald hats nicht drauf. und es ist doch vollkommen egal ob es im kopf scheitert oder ob ers einfach nicht besser kann. fakt ist, dass er zurecht nicht mehr unsere nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2012 grünwald hats nicht drauf. und es ist doch vollkommen egal ob es im kopf scheitert oder ob ers einfach nicht besser kann. fakt ist, dass er zurecht nicht mehr unsere nummer 1 ist. das ist höchstens deine meinung aber keineswegs fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 naja solang mir die trainer recht geben ist es mir eh egal. grünwald wird hoffentlich spätestens im sommer weg sein, dann hat sich die diskussion eh erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 das ist höchstens deine meinung aber keineswegs fakt gilt für die gegenseite wohl genauso. wie wärs einfach mit einer umfrage, dann hätt ma das endgültig festgehalten, und müssten nicht im 3h Rhythmus eine TW Diskussion beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2012 vor einer TW diskussion sollts sowieso eine TT diskussion geben wuerde eventuell die erste diskussion ueberfluessig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. August 2012 huji, könntest du mal die kritikpunkte an grubers arbeit anbringen? ich hab da ja sowas von keiner ahnung, aber der ist bei allen trainerwechselgschichtln ja unantastbar, wird also geschätzt was wirfst du ihm, bzw, deine vertrauten vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2012 Gruber hat man glaub ich pragmatisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. August 2012 das ist höchstens deine meinung aber keineswegs fakt er ist ja die nummer 1 ,also muss es fakt sein und grünwald als einser tormann bei uns zu installieren,ja da muss man schon sehr austriafeindlich sein.der kann nicht einmal einen ball fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2012 :lol: http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464659414/reservist_almer_in_duesseldorf_nur_nummer_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 :lol: http://www.sportnet....rf_nur_nummer_2 finde ich nicht unbedingt lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. August 2012 finde ich nicht unbedingt lustig. stimmt du lachst nur bei verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 stimmt du lachst nur bei verletzungen mah bist du witzig. so super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts