irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 au, das war derb von Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Mai 2017 Schwab wird auf 5 Metern von 3 Grazern 3x getreten, fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 3 verletzte nach 60min und der schiri gibt weiterhin keine gelbe und lässt unsere spieler den holzhackern über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Pavelic hat vorhin gehumpelt.. Ich mess dich daran, ob Schobesberger jemals richtig zurück kommt.. trainiert schon wieder genauso wie mocinic - beide sind weit entfernt vom karriereende ('das hast ja auch schon in den raum gestellt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Wieso nicht Traustason die Ecken tritt. Die waren meistens sehr gefährlich. Obwohl das jetzt auch nicht verkehrt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 maaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2017 Aaaahhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Mai 2017 Unsere Chancen wieder mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Auer wtf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Traustason und Jelic bisher gar nicht so schlecht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Auer wird wohl nie ein Tor schiessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 nach den Umstellungen fällts mir erst auf: Verdammt! Wir haben einen Plan B! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 wir spielen heute richtig stark. bin ich froh dass canadi weg ist - das muss ich nochmal erwähnen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 warum darf dieser auer aufs tor schießen spielt seit zig jahren BL und hat glaub ich erst 1 tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2017 Beißen! Und treffen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts