Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 Picard schrieb Gerade eben: Habe sehr wohl 4 Spieler gelobt in diesem Thread. Bitte lesen lernen.. stimmt. jelic und traustason hab ich in erinnerung. wer waren die beiden anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: den murg wird er schimpfen und einige andere Ich erhöhe um Pavelic und Auer, denen er wohl die Bundesligatauglichkeit absprechen wird. bearbeitet 21. Mai 2017 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Nach 60 Minuten waren bei uns übrigens nur noch insgesamt 4 Stammspieler am Platz. Wenn wir mit den selben in die nächste Saison gehen brauche wir wohl 22 Stammspieler denn die Hälfte ist normal eh verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: stimmt. jelic und traustason hab ich in erinnerung. wer waren die beiden anderen? Schaub und Knoblauch.. Kvilitaia eigentlich auch, also 5. Du hast mich sogar zitiert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2017 Murg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 murg ist nicht fisch und nicht fleisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Mai 2017 OIDA WOHIN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 nix gegen Murg sagen, sonst wird man von Ernesto zurecht gewiesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Schaub und Knoblauch.. Kvilitaia eigentlich auch, also 5. Du hast mich sogar zitiert.. sowas sollt ich mir allerdings merken. knoblauch ist nett. dafür bekommst einen daumen nach oben Picard schrieb Gerade eben: nix gegen Murg sagen, sonst wird man von Ernesto zurecht gewiesen.. darf man schon und gibt oft genug gründe. aber heute ist er wirklich brav 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2017 Murg mag vieles sein, aber sicher nicht rapidwuerdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Picard schrieb Gerade eben: nix gegen Murg sagen, sonst wird man von Ernesto zurecht gewiesen.. Diese Flanke von Murg gerade eben lässt mich darauf schließen, dass ein Karriereende im Raum steht. Wie siehst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 Wer ist denn die adrette junge Dame, die auf der Grazer Bank sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Mai 2017 Auer muss man heute wirklich positiv hervorheben, macht ein starkes spiel wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Manchmal hab ich das Gefühl, Schwab hat bei den weiten Spielverlagerungen eine bessere Quote als bei den 5m-Pässen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Billie schrieb Gerade eben: Wer ist denn die adrette junge Dame, die auf der Grazer Bank sitzt? Zulechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts