QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Die sind alle 4 nicht meine Lieblingsgegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2017 Vielleicht geht's wieder nach Limassol. Östersund und Videoton wären wohl auch ein gutes Los. Bei allen anderen würde ich uns nicht als Favorit einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Hutz schrieb Gerade eben: das war das 1:5, oder? Ja. Mitte Dezember vor 1000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Eine Runde weiter geblickt: Wenn im Playoff 2 vor uns gesetzte rausfliegen, könnten wir in Topf2 bei der Auslosung für die Gruppenphase landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir die Liste so ansehe, gibts eigentlich, für eine Playoff Runde, kaum wirklich gschissene Gegner. Da bist, in Normalform, gegen fast jeden klarer Favorit. wir gegen aek klarer favorit? stehen transfers an die nächsten 2 wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Eine Runde weiter geblickt: Wenn im Playoff 2 vor uns gesetzte rausfliegen, könnten wir in Topf2 bei der Auslosung für die Gruppenphase landen Zuerst sollten wir mal das Playoff meistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: wir gegen aek klarer favorit? stehen transfers an die nächsten 2 wochen? gegen fast jeden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 Die Auslosung findet statt am Freitag, den 4. August um 13:00 Uhr MEZ. Sie wird vorgenommen im UEFA-Stammsitz in Nyon und hier auf UEFA.com im Livestream übertragen. http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/draws/round=2000889/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 +C+ schrieb vor 1 Minute: Vielleicht geht's wieder nach Limassol. Östersund und Videoton wären wohl auch ein gutes Los. Bei allen anderen würde ich uns nicht als Favorit einschätzen. Shkendija, Sudova sind also Favoriten gegen uns.....ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2017 Ich will Hafnarfjördur oder Skopje! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb vor 1 Minute: Shkendija, Sudova sind also Favoriten gegen uns.....ok So wie wir diese Saison gespielt haben bisher, ja.... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Maritimo wär geil (auch wenn wir an funchal eigentlich keine so guten erinnerungen haben ) bearbeitet 3. August 2017 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. August 2017 Domzale auch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2017 Freiburg auch weg. Damit auch Partizan gesetzt und kein möglicher Gegner für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Partizan gesetzt Panathinaikos setzung hängt von Stockholm ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts