DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Ich will eure Vofreude ja nicht zerstören, aber wir müssen uns erst mal qualifizieren.. Fürs Finale? Das is schon klar, ist trotzdem nur Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2017 Ich freue mich einfach auf die Qualispiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2017 ufo05 schrieb vor 8 Minuten: Ich freue mich einfach auf die Qualispiele ja Ec ist einfach das salz in der suppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2017 ufo05 schrieb vor 8 Minuten: Ich freue mich einfach auf die Qualispiele Ich hoffe, wir steigen erst in der 3.Qualirunde ein. Ich will im Herbst 10 EC-Spiele sehen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe, wir steigen erst in der 3.Qualirunde ein. Ich will im Herbst 10 EC-Spiele sehen!! Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge Kann erst frühestens bei einem EC Spiel am 3. August anwesend sein, daher sehe ich es als Verpflichtung des Vereins mir gegenüber, erst in der 3. Runde einzusteigen, damit ich so wenig Spiele wie möglich verpasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2017 ufo05 schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge Kann erst frühestens bei einem EC Spiel am 3. August anwesend sein, daher sehe ich es als Verpflichtung des Vereins mir gegenüber, erst in der 3. Runde einzusteigen, damit ich so wenig Spiele wie möglich verpasse. Ich hab letzte Saison Trondheim auswärts verpasst, so ein Vergehen darf mir nimmer passieren. Zeigt von Charakter, ob man es schafft noch Trondheim zu kommen, oder nicht. Ich hab da versagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2017 wie immer gilt nur eines in der quali: skandinavien mit abstrichen folgen dann alle inseln und gibraltar. mehr ist dazu nicht zu sagen. auf die rangers und rumänen kann man getrost verzichten. ich bin bereit und spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 15 Stunden: Ich bin im Regen bei Heimspielen, obwohl wir da immer verlieren, also fahr ich auch zum EL-Finale, obwohl wir dort verlieren werden. Aber international gibts keinen Alkohol. Vergiss das mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 19 Stunden: Wieso unbedingt Köln? Das einzig sympathische dort ist das Trainerteam, sonst is der Verein zum scheissen. Deutschland auswärts ist das geilste (Bremen <3 ). Köln ist super zu erreichen und hat ein geiles Stadion. Stöger wieder sehen wäre auch genial.. L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: ja Ec ist einfach das salz in der suppe Is der wahre Grund meines Austria Seins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2017 p a t schrieb vor 2 Stunden: Aber international gibts keinen Alkohol. Vergiss das mal nicht. Trink ich mein Spezi halt alkoholfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Mai 2017 FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden: wie immer gilt nur eines in der quali: skandinavien mit abstrichen folgen dann alle inseln und gibraltar. mehr ist dazu nicht zu sagen. auf die rangers und rumänen kann man getrost verzichten. ich bin bereit und spitz. Celtic brauch ich auch nicht Arsenal oder irgendwas in Deutschland wäre ein Traum Bitte nicht Italien oder Spanien mit den motivierten Cops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2017 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Celtic brauch ich auch nicht Arsenal oder irgendwas in Deutschland wäre ein Traum ich schreib wegen der quali, nicht wegen der gp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Mai 2017 Spielt Ajax nächste Saison EC oder CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2017 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Spielt Ajax nächste Saison EC oder CL? noch ned fix sofern du die gruppenphase meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2017 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Celtic brauch ich auch nicht Arsenal oder irgendwas in Deutschland wäre ein Traum Bitte nicht Italien oder Spanien mit den motivierten Cops Celtic wär doch leiwand. Celtic Parc ist ein super Stadion, Topstimmung und sicher auch sportlich in unserer Reichweite. Und Köln hab ich eh schon gesagt, Stadt fein, Stadion fein, mit Stöger/Schmid ein Austria Bezug und garantiert dir auch in Wien viele Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts