HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 jimmyhogan schrieb vor 16 Minuten: Für die Setzungsliste zu EL Q4 ist es für uns am besten, wenn es möglichst wenige Teams mit einem besseren Koeffizienten als wir in diese Runde schaffen. Dabei gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Diese Teams spielen EL-Quali: Dann sollten sie möglichst schon in Q2 oder Q3 ausscheiden 2. Diese Teams spielen CL-Quali: Dann sollten sie entweder in Q2 ausscheiden, weil dann sind sie NICHT IN DER EUROPA LEAGUE QUALI sondern komplett raus aus dem Europacup. Oder, Falls sie Q2 überstehen oder erst dann einstiegen, dann sollten sie natürlich in Q3 möglichst weiterkommen, da ja die im CL Q3 ausgeschiedenen berechtigt sind im EL Playoff zu spielen. Sprich: Wenn die Teams heute ausscheiden, sind sie weg und damit können sie nicht vor uns in die Setzliste einrücken. Aber im Endeffekt sind die Rechnereien wahrscheinlich eh wurscht weil wir am Schluss gesetzt sind und dann Nizza als ungesetzten Gegner ziehen. Dadurch, dass Malmö raus ist, müßte Nizza vorläufig mal zu den Gesetzten gerutscht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor 25 Minuten: Dadurch, dass Malmö raus ist, müßte Nizza vorläufig mal zu den Gesetzten gerutscht sein... Das ist gut, das ist sehr gut! Kann aber trotzdem für Nizza leicht nochmal in den ungesetzten Bereich gehen. Rijeka wäre auch noch zach als ungesetzter Playoff-Gegner trotz Gorgon. bearbeitet 19. Juli 2017 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Juli 2017 jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten: Das ist gut, das ist sehr gut! Kann aber trotzdem für Nizza leicht nochmal in den ungesetzten Bereich gehen. Rijeka wäre auch noch zach als ungesetzter Playoff-Gegner trotz Gorgon. Warum? Dachte, Rijeka hat mehr oder weniger ein "Freilos" ins CL-Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2017 Alle mit besserem Koeffizienten als wir haben Cl q2 überstanden, das ist potentiell nicht so gut für die Setzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juli 2017 Die Partie unserer möglichen Gegner wird heute bei bet365 als stream gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Infernal_Runner schrieb vor 2 Stunden: Die Partie unserer möglichen Gegner wird heute bei bet365 als stream gezeigt. Braucht man dort einen Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor 2 Stunden: Braucht man dort einen Account? Das schon, der stream wird aber sicher auch auf diversen Streaming Seiten gezeigt. Prinzipiell kann ich bet365 aber nur empfehlen, die haben gestern auch fast alle CL-Quali Spiele gezeigt. bearbeitet 20. Juli 2017 von Infernal_Runner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2017 gala zur Pause nur 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2017 AEL vs. Niedercorn zur Pause 0:0. Auf der Nudelsuppe sind beide Teams nicht dahergeschwommen, aber in Summe auf jeden Fall zu schlagen bzw. muss man die eig. schlagen. Niedercorn spielt sehr beherzt! Ich hoffe noch auf das Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2017 östersund 1:0.. gala is weg :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Infernal_Runner schrieb vor 3 Stunden: Das schon, der stream wird aber sicher auch auf diversen Streaming Seiten gezeigt. Prinzipiell kann ich bet365 aber nur empfehlen, die haben gestern auch fast alle CL-Quali Spiele gezeigt. Ist der Stream immer in Briefmarkengröße?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Ist der Stream immer in Briefmarkengröße?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2017 HMF schrieb vor 4 Minuten: Ist der Stream immer in Briefmarkengröße?? Hier wird ihnen geholfen: http://livetv.sx/enx/eventinfo/544776_ael_progres_niedercorn/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2017 AEL 1:0 - das wars, nach Zypern gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2017 Gemma Niederkorn !! Ich will nach LuxemburgGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts