kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb Gerade eben: Appartment 01.08 - 06.08. + Hin und Rückflug = ca. 400€ = nice Dachte Kinder dürfen nur in begleitung eines erwachsenen fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Appartment 01.08 - 06.08. + Hin und Rückflug = ca. 400€ = nice Pn pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juli 2017 Aveiro Santos schrieb vor 14 Minuten: Verwechselt sie mit Apollon. AEL hat einen Schnitt von 2.500 in der Meisterschaft. Einzig im Derby kommen 6-7.000. Also eh wie bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Pn pls verdammt p.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb Gerade eben: verdammt p.P. Ist trotzdem voll okay. Wo hast du das gefunden? Ich hab am ersten Blick nur Flüge allein für 400€ gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Seit wann sind wir 2 per du? Das wüsste ich allerdings auch gerne. Seit Jahren muss ich dir per Sie anreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 5 Minuten: Appartment 01.08 - 06.08. + Hin und Rückflug = ca. 400€ = nice und was machst wenn dann der niederkorn aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: verdammt p.P. Flug inklusive ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Das wüsste ich allerdings auch gerne. Seit Jahren muss ich dir per Sie anreden Bei deiner nächsten persönlichen Begrüssung im Happel (Sturm home?), trinken wir "Brüderschaft". Ok? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Flug inklusive ? jop stonesour schrieb vor 1 Minute: und was machst wenn dann der niederkorn aufsteigt? ja ich werd eh nicht fliegen - bin ein kniera par excellance und muss mit der Freundin wohin. gefragt hab ichs mal ob sie nicht nach Zypern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: jop ja ich werd eh nicht fliegen - bin ein kniera par excellance und muss mit der Freundin wohin. gefragt hab ichs mal ob sie nicht nach Zypern will also 400 inkl Flug für ne Woche .... klingt sehr reizend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 Westside schrieb Gerade eben: also 400 inkl Flug für ne Woche .... klingt sehr reizend die Flugverbindungen sind jedoch ziemlich bescheiden. gegen Aufpreis fliegst du nonstop schon 4h. bei ein paar Flügen zahlst du ebenfalls einen Aufpreis und bist trotzdem 16h unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2017 hab mal einen reisethread aufgemacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 15 Minuten: jop ja ich werd eh nicht fliegen - bin ein kniera par excellance und muss mit der Freundin wohin. gefragt hab ichs mal ob sie nicht nach Zypern will Und wos sogt'd Lisa? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 Killbritney schrieb Gerade eben: Und wos sogt'd Lisa? ?? garnix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts