Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Kopenhagen ist vor uns ja, aber deren Gegner aus Aserbaidschan wäre hinter uns gewesen. Die spielen aber CL. War bissl missverständlich von mir ausgedrückt sorry. Nein, Qarabag hat einen KK von 18,050, die Austria 17,070. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2017 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Nein, Qarabag hat einen KK von 18,050, die Austria 17,070. Ich sollte mir Twitter zulegen und dir folgen. Da hab ich wohl etwas gewaltig verwechselt - umsonst vor einem russischen Livestream gezittert Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 18 Stunden: Ich sollte mir Twitter zulegen und dir folgen. Da hab ich wohl etwas gewaltig verwechselt - umsonst vor einem russischen Livestream gezittert Danke Ich werde morgen auf Twitter Live-Updates posten. Kannst aber auch gerne zu zwitschern beginnen - gibt da viel Interessantes von vielen verschiedenen Leuten und meist schneller als auf Facebook oder anderen Kanälen. ? bearbeitet 24. August 2017 von Ralphinho Keine Updates im ASB (Zeitgründe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Sameta schrieb vor 9 Stunden: Topf 3 ist sportlich sowieso besser. Topf 2 wirtschaftlich besser. wird topf 3, völlig wurscht wer kommt - wir nehmen alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2017 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: wird topf 3, völlig wurscht wer kommt - wir nehmen alles Zerst muss mal wer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Zerst muss mal wer kommen zerst nehmama osijek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 falls altach gewinnt, dann ist die Chance auf topf 2 sogar schon recht hoch. ich drück euch feste die daumen, nicht dass es die anderen für euch richten und ihr verhaut es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2017 Stand aktuell sind wir genau an der Kippe zu Platz 2 aber noch im dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Zerst muss mal wer kommenWohlfahrt hat doch gesagt es kommt niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2017 Mit Paok hat sich mal der erste vor uns verabschiedet. Vier noch dann sind wir in Topf 2. Legia weg, somit noch drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Mit Paok hat sich mal der erste vor uns verabschiedet. Vier noch dann sind wir in Topf 2. Wir wären, nicht sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2017 Mit Brügge und Fenerbahce werden sich die nächsten verabschieden. Einer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) schade um altach für euch, dann wäre topf 2 schon erledigt. Zenit könnte auch noch rausfliegen. brügge erwischt es vermutlich auch. wird also passen mit topf 2. Belgrad führt auch. bearbeitet 24. August 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2017 Rosenborg auch vorne, sollten wir weiterkommen sind wir in Topf 2 da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. August 2017 Altach tut weh, sehr ärgerlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts