Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Bilbao Austria Wien Partizan oder Beer-Sheva Falls nicht Partizan dann roter Stern, ansonsten Slavia bearbeitet 25. August 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: kopenhagen rosenborg östersund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: gibt nichts besseres, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: gibt nichts besseres, sorry Du bist doch komplett besoffen Sensai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Geschichte wiederholt sich, IMMER! 2016: https://www.facebook.com/Holzhauser1993/videos/1027913157306694/ 2017: https://www.facebook.com/fkaustria/videos/10154851914100983/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Bilbao Austria Wien Partizan oder Beer-Sheva Falls nicht Partizan dann roter Stern, ansonsten Slavia Wie gesagt, Atalanta statt Partizan und wir haben eine Partygruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Wie gesagt, Atalanta statt Partizan und wir haben eine Partygruppe Naja, gegen Partizan knallt es eh auch. Insofern ist bei allen euren Vorschlägen garantiert, dass es vor und nach den Spielen schön knallt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. August 2017 Bei keinem kommt Konyaspor vor. Dabei kennt man da die Schwächen eines Innenverteidigers..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2017 mein traum wäre Arsenal/milan austria guimaraes/köln zlin/östersunds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: mein traum wäre Arsenal/milan austria guimaraes/köln zlin/östersunds Du bist ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) warum? einen attraktiven Gegner, dann entweder einen kult klub oder eine Mannschaft aus dem land vom Europameister die mann vielleicht schlagen kann und zlin ist keine weite fahrt und östersund wäre auch mal was anderes DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du bist ein Traum bearbeitet 25. August 2017 von waldviertlerboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 25. August 2017 Also ich fände ARSENAL / AUSTRIA / 1.FC KÖLN / AEK Athen geil. Für den Herbst reicht es. Ob wir dann im Frühjahr noch eine Runde dabei sind oder nicht ist nicht so wichtig. Dann volle Konzentration auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 coco-jambo schrieb vor 3 Minuten: Also ich fände ARSENAL / AUSTRIA / 1.FC KÖLN / AEK Athen geil. Für den Herbst reicht es. Ob wir dann im Frühjahr noch eine Runde dabei sind oder nicht ist nicht so wichtig. Dann volle Konzentration auf die Meisterschaft. Aber sonst passt alles? Ich hoffe wir können dann in Athen auf dich zählen wenn's losgeht ? manchmal frag ich mich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2017 Kann nochmal jemand sagen auf welchem TV-Sender das übertragen wird? Dann spar ich mir den Stream. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts