DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Steht diese Topfeinteilung schon vor der Auslosung fest (also im Laufe des Vormittags) oder wird uns das erst ab 13 Uhr serviert? Nein, die Töpfe werden erst nach der Auslosung festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2017 Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Entschuldige bitte, dass ich mal nachgefragt habe, weil eben darüber gesprochen wurde. Narrisch ist ja zum Glück keiner wirklich geworden deswegen. Jaja... Aber es ist halt bei jeder Auslosung das selbe Spiel... Einige Klassiker fehlen eh noch. Auf die wart ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: vor der auslosung. und frag jetzt bitte nicht wann, hehe. Oder wie sie zu Stande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Jaja... Aber es ist halt bei jeder Auslosung das selbe Spiel... Einige Klassiker fehlen eh noch. Auf die wart ich schon... Auch dafür ist ein Forum da. Wieso man sich darüber so aufregen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wann? In Runde 3 gingen die Töpfe so gegen 10:30 online ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Da wir gesetzt sind und Altach nicht, können wir auf sie treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Werden die Töpfe regional eingeteilt ? Wird das Heimrecht extra gelost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 Suduva wäre lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Suduva wäre lässig. Müsstest du dann ned nach deiner eigenen Philosophie schreiben : "Alle Gegner wären mir recht nur ned Suduva" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 Haben wir als gesetztes Team zuerst Heimrecht??? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Roter Stern, Hajduk Split und Pana wären nicht gut, der Rest eigentlich ok. Ich wünsche mir Skenderbeu oder Videoton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Haben wir als gesetztes Team zuerst Heimrecht??? ?? Nein, aufgrund der Vorfälle in Zypern müssen wir 2mal auswärts antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 Yoda schrieb vor 3 Minuten: Müsstest du dann ned nach deiner eigenen Philosophie schreiben : "Alle Gegner wären mir recht nur ned Suduva" ;-) Ich will das leichteste Los nach Papierform her. Dass es ganz anders kommt und wir ausscheiden werden, ist mir sowieso bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts