Recommended Posts

Austria WIEN

Obwohl Pana für uns eh unumgänglich sein wird, aber ungeachtet dessen kann wohl jeder gegner in dieser liste, egal ob klingender name od völlig unbekannt, halbwegs kicken, sonst wäre dieses team nicht im PO! Ausscheiden kannst da auch gegen "bloßfiassige".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Wäre eh super. Grüne im EC rauszuwerfen wäre top!

Da hast 4000 Rapidler bei ihren schwulen Freunden auf der Seitentribüne, bumm vollen Away und im Prater die hinigen rumlaufen. Ich verzichte :lol:

Mir ist das los fast egal, ein kleinerer Gegner waere mit natuerlich lieber. Und auf Hajduk, Crvena und Pana verzichten ich nur zu gerne. Mit dem Rest kann ich leben 

Aek brauch ich auch nicht unbedingt sowie Funchal.. Also ist eh 1/3 raus fuer mich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Long schrieb vor 9 Stunden:

Selbst wenn wir gesetzt sind mit so einer Leistung wie die letzten 5 Spiele verlieren wir auch gegen einen ungesetzten Gegner

Also, das letzte Spiel haben wir mit dieser Leistung gewonnen..., aufgestiegen sind wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

wird egal sein, die 5% Chance auf Pana wird schon nicht eintreffen :)
Man stelle sich vor von dem Spiel wäre unsere Setzung abhängig gewesen gg

[ x ] fixed :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Da hast 4000 Rapidler bei ihren schwulen Freunden auf der Seitentribüne, bumm vollen Away und im Prater die hinigen rumlaufen. Ich verzichte :lol:

Mir ist das los fast egal, ein kleinerer Gegner waere mit natuerlich lieber. Und auf Hajduk, Crvena und Pana verzichten ich nur zu gerne. Mit dem Rest kann ich leben 

Aek brauch ich auch nicht unbedingt sowie Funchal.. Also ist eh 1/3 raus fuer mich.. 

5/21 (exkl Altach) ist ca. 1/4. 
Erste Nachhilfe gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Kultivierter Ultra schrieb vor 8 Stunden:

Alles nur ned die Analbrüder von Rapdi

Sturm ist eh draussen und könnten wir soundso nicht bekommen.

tastsofast schrieb vor 6 Stunden:

Bitte egal wie weiterkommen, ich möcht so eine magische Nacht wie in Rom ein zweites Mal, vllt. ja in England, erleben! :clap:

Wann waren wir eigentlich das letzte mal in England?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Also, das letzte Spiel haben wir mit dieser Leistung gewonnen..., aufgestiegen sind wir auch.

Ja, wegen eines Elfergeschenks und einen so dermaßen limitierten Gegner die es im PO nicht mehr gibt.

Mit ähnlich schwachen Leistungen wie gg. Limassol werden wir sogar ziemlich chancenlos ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag