forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2017 Obwohl Pana für uns eh unumgänglich sein wird, aber ungeachtet dessen kann wohl jeder gegner in dieser liste, egal ob klingender name od völlig unbekannt, halbwegs kicken, sonst wäre dieses team nicht im PO! Ausscheiden kannst da auch gegen "bloßfiassige". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ausscheiden kannst da auch gegen "bloßfiassige". Die gibt es heute nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Wäre eh super. Grüne im EC rauszuwerfen wäre top! Da hast 4000 Rapidler bei ihren schwulen Freunden auf der Seitentribüne, bumm vollen Away und im Prater die hinigen rumlaufen. Ich verzichte Mir ist das los fast egal, ein kleinerer Gegner waere mit natuerlich lieber. Und auf Hajduk, Crvena und Pana verzichten ich nur zu gerne. Mit dem Rest kann ich leben Aek brauch ich auch nicht unbedingt sowie Funchal.. Also ist eh 1/3 raus fuer mich.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 Long schrieb vor 9 Stunden: Selbst wenn wir gesetzt sind mit so einer Leistung wie die letzten 5 Spiele verlieren wir auch gegen einen ungesetzten Gegner Also, das letzte Spiel haben wir mit dieser Leistung gewonnen..., aufgestiegen sind wir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2017 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: wird egal sein, die 5% Chance auf Pana wird schon nicht eintreffen Man stelle sich vor von dem Spiel wäre unsere Setzung abhängig gewesen gg [ x ] fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Da hast 4000 Rapidler bei ihren schwulen Freunden auf der Seitentribüne, bumm vollen Away und im Prater die hinigen rumlaufen. Ich verzichte Mir ist das los fast egal, ein kleinerer Gegner waere mit natuerlich lieber. Und auf Hajduk, Crvena und Pana verzichten ich nur zu gerne. Mit dem Rest kann ich leben Aek brauch ich auch nicht unbedingt sowie Funchal.. Also ist eh 1/3 raus fuer mich.. 5/21 (exkl Altach) ist ca. 1/4. Erste Nachhilfe gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 8 Stunden: Alles nur ned die Analbrüder von Rapdi Sturm ist eh draussen und könnten wir soundso nicht bekommen. tastsofast schrieb vor 6 Stunden: Bitte egal wie weiterkommen, ich möcht so eine magische Nacht wie in Rom ein zweites Mal, vllt. ja in England, erleben! Wann waren wir eigentlich das letzte mal in England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Everton away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Wann waren wir eigentlich das letzte mal in England? Chelsea 1994 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Also, das letzte Spiel haben wir mit dieser Leistung gewonnen..., aufgestiegen sind wir auch. Ja, wegen eines Elfergeschenks und einen so dermaßen limitierten Gegner die es im PO nicht mehr gibt. Mit ähnlich schwachen Leistungen wie gg. Limassol werden wir sogar ziemlich chancenlos ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2017 So, jeder gibt seinen lostipp ab, wer gewinnt wird der neue forumsheld: tipp: Pana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 Yoda schrieb Gerade eben: Chelsea 1994 ? Stimmt, hab grad nachgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2017 Videoton fehervar wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) was is eigentlixh mit dem bertl los? warum wird die liste seit gestern abend nicht mehr upgedatet? bearbeitet 4. August 2017 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 Wieso ? Ist doch eh aktuell : Last update: Fri, 04 Aug 2017 07:01:56 CET https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts