Mecki #6 Geschrieben 3. August 2017 @Gizmo Altach spielt aber in Innsbruck heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2017 Es wird natürlich nichts mit der Setzung im Playoff. Gebt euch bitte keinen Illusionen hin. Wir scheiden als ungesetztes Team gegen jeden Gesetzten aus. Die Gruppenphase findet heuer ohne Austria Wien statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Mecki schrieb vor 3 Minuten: @Gizmo Altach spielt aber in Innsbruck heute Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Es wird natürlich nichts mit der Setzung im Playoff. Gebt euch bitte keinen Illusionen hin. Wir scheiden als ungesetztes Team gegen jeden Gesetzten aus. Die Gruppenphase findet heuer ohne Austria Wien statt. auch als gesetzter kannstas fest oasch erwischen: panathinaikos, freiburg. sparta prag, giurgiu, partizan,.. is fast wuascht, wenns so ein los ziehst, ob du gesetzt warst. da hab ich lieber einen attraktiven gesetzten als gegner! everton, amsterdam, bilbao , mailand, brügge,...!! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2017 HwG schrieb vor 13 Minuten: auch als gesetzter kannstas fest oasch erwischen: panathinaikos, freiburg. sparta prag, giurgiu, partizan,.. is fast wuascht, wenns so ein los ziehst, ob du gesetzt warst. da hab ich lieber einen attraktiven gesetzten als gegner! everton, amsterdam, bilbao , mailand, brügge,...!! <3 wie soll das gehen wenn wir gesetzt wären gegen die zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Also wenn ich mir das so ansehe kann es einige gesetzte teams in dieser runde erwischen Osijek (CRO) : Eindhoven* (NED) - Hinspiel 1:0 Altach (AUT) : Gent* (BEL) - Hinspiel 1:1 Olexandrija (UKR) : Astra Girgiu* (ROU) - Hinspiel 0:0 Braga* (POR) : Solna (SWE) - Hinspiel 1:1 Bilbao* (ESP) : D. Bukarest (ROU) - Hinspiel 1:1 Thessaloniki* (GRE) : Olimpik Donezk (UKR) - Hinspiel 1:1 Lyngby (DEN) : Krasnodar* (RUS) - Hinspiel 1:2 Odd (NOR) : D. Zagreb* (KRO) - Hinspiel 1:2 Videoton (HUN) : Bordeaux* (FRA) - Hinspiel 1:2 Domzale (SLO) : Freiburg* (GER) - Hinspiel 0:1 Panionios (GRE) : Tel Aviv* (ISR) - Hinspiel 0:1 Ruzomberok (SVK) : Everteon* (ENG) - Hinspiel 0:1 Fenerbahce* (TUR) : Sturm Graz (AUT) - Hinspiel 2:1 Milan* (ITA) : Craiova (ROU) - Hinspiel 1:0 Petersburg* (RUS) : Yehuda (ISR) - Hinspiel 2:0 Ostende (BEL) : Marseille* (FRA) - Hinspiel 2:4 Mein Tipp PSV Gent Astra D.Zagreb fliegen raus und bei 1-2 gesetzten wird es auch noch mals spannend werden bearbeitet 3. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 seh ich das richtig, dass ma bei 4 gesetzten teams, die ausscheiden, gesetzt sind im play off? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: seh ich das richtig, dass ma bei 4 gesetzten teams, die ausscheiden, gesetzt sind im play off? ja. 4 teams vor uns müssen ausscheiden. wird sehr eng, is aber nicht unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor einer Stunde: wie soll das gehen wenn wir gesetzt wären gegen die zu spielen? geht eh nicht, weil die mitrücken würden. ich meinte nur, es gibt auch unangenehme nicht gesetzte! ich meinte, zenit freut sich wahrscheinlich nicht unbedingt, wenn sie freiburg kassieren würden bearbeitet 3. August 2017 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 Das werden Herzinfarkte vor dem Liveticker ... Danke an alle, die so engagiert ihre Berechnungen hier reinstellen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 so, gemmas an. Odd Grenland kann gleich mal positiv vorlegen. Gemma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 so, gemmas an. Odd Grenland kann gleich mal positiv vorlegen. Gemma !lt. ticker ist Zagreb besser, aber wenigstens noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 nun auch Olexandrjya und Roter Stern begonnen. Zwei Pflichtaufstiege.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) HwG schrieb vor 6 Stunden: ja. 4 teams vor uns müssen ausscheiden. wird sehr eng, is aber nicht unmöglich Beeindruckend wie hoch die Setzungsgrenze aktuell ist, viel höher als die letzten Jahre (13,12,12 Pkt). Hoffe das relativiert sich noch ein wenig im Laufe des Abends. bearbeitet 3. August 2017 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Roter Stern Belgrad führt 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts