[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Er ist nur auf den Spieler gegangen, wollte ihn klar .verletzten. Hätte noch Rot geben müssen.

Ehrlich? Wenn er Foul gibt (weil Harkam angsoffn oder eingraucht oder sonst irgendwie wach in der Birn ist), hätte er eigentlich in diesem Fall auch rot zeigen müssen.

Aber ich will natürlich nicht sagen, dass es ein Foul war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da hat wohl der ein oder andere schon ein Bier zu viel erwischt! Schei** egal wo er landet! Es geht um ein Menschenleben! Ich wünsche dem Patienten alles Gute! Da rückt der Fussball in den Hintergrund! Und wenn das Spiel erst um 20:00 Uhr angepfiffen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.THOMASBAUER.cc schrieb Gerade eben:

übertreiben braucht man nicht. Elfer und pasta

Nein eben nicht. Wohl auf einen Röhrenfernseher noch schwerer zu erkennen, als mit Sky-HD. 

Und FEEEEEEEEEEEELIPPPPPPPPPPPPPEEEEEE PIIIIIIIIIIIIIIIIREEEEEEEEEESSSSS

SCHICKT SIE IN DIE ZWEITE LIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.