brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. September 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Man müsste das Rad als Austria-Merchandiser für's Erste gar nicht neu erfinden... Easy like that. Vielleicht klappt es bei uns nicht so gut, weil unser Wappen so logoartig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 43 Minuten: Something like that, vong Schlichtheit her? Kannst du den unteren Bereich violett machen und oben am Kragen auch violett. Danke. PS: Und statt dem Wappen "FAK". bearbeitet 11. September 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2017 Habe fürn Mader eine Bewerbung an die Merch Abteilung geschickt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten: Habe fürn Mader eine Bewerbung an die Merch Abteilung geschickt Luv ya (vor allem, weil du qotsa fan bist) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2017 Der Mader schrieb vor 8 Minuten: Luv ya (vor allem, weil du qotsa fan bist) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. September 2017 Der Mader schrieb vor 25 Minuten: Luv ya (vor allem, weil du qotsa fan bist) QOTSA killed Kyuss Bis am 5.11. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2017 Der Mader schrieb vor 3 Stunden: Something like that, vong Schlichtheit her? würd ich sofort kaufen, einfach top. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Kannst du den unteren Bereich violett machen und oben am Kragen auch violett. Danke. PS: Und statt dem Wappen "FAK". like this? or that? or this? or that? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. September 2017 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 20 Stunden: Was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, nicht nur bei Pflichtspielen, sondern auch bei Testspielen, dass sehr viele Leute mit dem neuen orangenen Auswärtstrikot unterwegs sind. Das gilt auch für Kinder, hier sind ebenfalls einige mit dem orangenen Trikot unterwegs, aber noch viel mehr mit dem neongelben Trikot. ist mir gott sei dank noch nicht aufgefallen und gehört sofort abgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ist mir gott sei dank noch nicht aufgefallen und gehört sofort abgestellt. Du meinst ohne vorherige Abmahnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 12. September 2017 Der Mader schrieb vor 10 Stunden: like this? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Du meinst ohne vorherige Abmahnung? korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. September 2017 Killbritney schrieb vor 14 Stunden: QOTSA killed Kyuss Bis am 5.11. Leute mit gutem Musikgeschmack. Gefällt mir Nette Teile. Man sollte dem Verein diesen Fredl zum Lesen geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/playstation-wird-neuer-esports-partner/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts