Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab auch etwas gehört, dass es eine Entwicklung geben wird, von der wir in den letzten 20 Jahren nicht  mal träumen konnten, das sowohl im wirtschaftlichen sowie auch im sportlichen Bereich neue Dimensionen eröffnet werden, und die Zukunftsplanung für österreichische Verhältnisse  geradezu utopisch klingen. 

Außerdem werden neue Märkte erschlossen, sei es in Bezug auf Spielerscouting, oder auf Kooperationsbasis .

Vom analogen wird in den digitalen Bereich umgestellt, konkretes darüber wird man in Zukunft sehen. 

Mehr kann ich dazu jetzt aber nicht sagen, eh scho wissen warum.

Na, wie mach ich mich ?? ;) 

siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

siehe oben.

Bitte nicht falsch verstehen. Soll jetzt kein persönlicher Angriff auf Dich sein, und ich bin sicher der erste der sich über Informationen erfreut nen Haxn ausreißt. 

Aber diese Plattitüden Andeutungen fallen für mich (persönlich) nicht darunter. Oki ?? 

Übrigens siehe Zusatzposting, wo ich genau dass angesprochen habe, was damit gemeint ist. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Bitte nicht falsch verstehen. Soll jetzt kein persönlicher Angriff auf Dich sein, und ich bin sicher der erste der sich über Informationen erfreut nen Haxn ausreißt. 

Aber diese Plattitüden Andeutungen fallen für mich (persönlich) nicht darunter. Oki ?? 

Übrigens siehe Zusatzposting, wo ich genau dass angesprochen habe, was damit gemeint ist. 

Was für Infos stellst du dir vor?

Ich habe geschrieben, dass sich in diversen Bereichen etwas tut und zwar einiges und zeitnah, auch im Fanbereich. Siehe Fanthread, dass etwas passiert ist.

Ich habe geschrieben, sowie auch der Spielmacher, dass ein großer Sponsor kommt.

Österreicher-Topf, Transfers, Stadion ... ich habe schon mehr und genauere Andeutungen  gemacht.

Angefangen habe ich eigentlich um die Leute etwas aufzumuntern im momentanen leichten sportlichen Tief und weil öfters die unfähige Austria erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Glaube nicht, vielleicht aber Burger King.

Da war doch schon mal was .... Burger King Milka u Porsche.... wie hieß der alte sack der uns damals vor stronach "befreien" wollte? Mit seinen Bankgarantien dies dann nicht gab? Denk?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 11 Stunden:

Könnte das Synthos Sponsoring einen OMV Bezug haben? Haben zumindest Geschäftsbeziehungen

Möglich. Jedenfalls sind beides Unternehmen in der Petrochemie. Synthos ist interessanterweise mit rosneft im Geschäft ( https://goo.gl/v45ZBN ) welcher wiederum Hauptkonkurrent von gazprom ist die mit der OMV dick Geschäfte macht. 

Synthos tanzt aber auch auf der Bio-Schiene ( https://goo.gl/Z4d1Be ) und will Butadien auf Basis nachwachsender Rohstoffe industriell herstellen.

Die OMV hat 2014 ihre Butadien Produktion stark erweitert ( https://goo.gl/jJWQKb / https://goo.gl/8s8Pth).

Haben übrigens auch eine Rally Team....Fußball dürft hingegen neu sein, Connections könnten da ein Faktor sein. PS: Wir haben interessanterweise kein kleines grünes Ringerl am Dress....der Sponsor passt sogar sein Logo an.... :eek:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zitat

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/synthos-wird-neuer-sponsor-beim-fk-austria-wien/  

Nach den letzten Übernahmen in der Europäischen Union durch die Firma Synthos möchte der Gründer, Herr Michał Sołowow, die Verbindung zum westlichen Kunden stärken und gründete somit ein Unternehmen in Österreich.

Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Michał_Sołowow

Michał Sołowow (* 11. Juli 1962 in Kielce) ist ein polnischer Unternehmer und Großinvestor an der polnischen Börse. In seiner Freizeit betätigt er sich erfolgreich als Rallyefahrer. Er gehört zu den reichsten Polen....Sein Vermögen wird auf rund zwei Milliarden Dollar geschätzt. Damit liegt er gemäß der 2013er Forbes-Sonderausgabe The World’s Billionaires auf Position 736 der reichsten Menschen und auf dem dritten Platz unter den reichsten Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Dann kann er eh ein bissl a gerschtl rüberwachsen lassen, wenn er so gstopft is :davinci: 

Da brauchen wir bald einen weiteren Stock für die VIPs. :D

Jetzt kann man ja noch etwas machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich denke die Austria ist im Bereich Sponsoring sehr potent. Jetzt mit neuem Stadion, besserer Infrastruktur, usw... Noch mehr. Meine nur das gewisse Entscheidungsträger bei möglichen neuen? Sponsoren besser argumentieren können. Vielleichtgreift ein Rad ins andere. Oder ich träume doch nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 12 Stunden:

Könnte das Synthos Sponsoring einen OMV Bezug haben? Haben zumindest Geschäftsbeziehungen

Noch eine Theorie. Synthos ist auch im Bereich Bauchemie und Thermoisolierungen tätig - und wir haben im Bereich Bauwirtschaft schon einige Sponsoren....Kostmann, Swietelsky, Hazet, Habau, Porr, Thanner + Immofirmen / Generali, Ifa, VFS, Riwog + Gebäudeinfrastruktur - Zumtobel, Niessl, Harreiter, Schwarzman, Markuzy....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Schau, ich brauche auch nichts schreiben, so wie ich es am Anfang im ASB gemacht habe oder du überliest meine Posts. Beides ist mir recht.

Ich kann dir sagen, dass vielleicht ein Südkoreaner namens Lee kommen könnte, wird aber nichts daran ändern, ob er kommt oder nicht.

Ich sehe es ja auch bei Usern wie stripe/gizmo oder der Spielmacher, dass Infos nicht immer 1 zu 1 weitergeben werden können, auch aus verschiedenen Gründen. 

Blablablablabla.......finde es ja etwas unterhaltsam wenn sich einige hier davon beeindrucken lassen,deswegen euphorisch werden unsw.Für mich sind diese so genannten News nur heiße Lufrmt ohne tatsächliche reale Hintergrundinformationen.Dieses Geschwafel "Ich darf nicht mehr verraten unsw." ist für mich persönlich nur unnötige Wichtigtuerei.Gäbe es tatsächlich etwas konkretes in der Art hätte man auch schon bereits etwas von der offiziellen Seite gehört.Aver ok,wenn dich davon wer beeindrucken läßt oder "verwirren"läßt bitteschön,Ich gehöre auf alle Fälle nicht dazu. Dass mit diesem Südkoreanet halte ich übrigens auch nicht wirklich für glaubhaft......

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Blablablablabla.......finde es ja toll wenn sich einige hier davon beeindrucken lassen,deswegen euphorisch werden unsw.Für mich sind diese so genannten News nur heiße Lufrmt ohne tatsächliche reale Hintergrundinformationen.Dieses Geschwafel "Ich darf nicht mehr verraten unsw." ist für mich persönlich nur unnötige Wichtigtuerei.Gäbe es tatsächlich etwas konkretes in der Art hätte man auch schon bereits etwas von der offiziellen Seite gehört.Aver ok,wenn dich davon wer beeindrucken läßt oder "verwirren"läßt bitteschön,Ich gehöre auf alle Fälle nicht dazu. 

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da war doch schon mal was .... Burger King Milka u Porsche.... wie hieß der alte sack der uns damals vor stronach "befreien" wollte? Mit seinen Bankgarantien dies dann nicht gab? Denk?!

Ja. Helmut Denk war das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten