FC Salzburg International

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Haha nice :D:D

:D man muss einfach mit Humor nehmen, Hauptsache man liebt diesen Verein weiter, gibt eh nicht viele die ihn mögen, drum ist es umso wichtiger, dass die wenigen die es tun dahinter stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Die Liste der Ungesetzten ist dieses Jahr definitv sehr leiwand. Suduva wäre ja ein Traum. :aufdrogen: 

Ja wobei die Sion verdächtig souverän rausgekegelt haben...aber eigentlich ist das Los relativ egal, es gibt fast nur Vereine die entweder relativ anspruchsvoll klingen oder Vereine mit kleinem Namen, die allerdings große Vereine rausgekegelt haben...einzige Ausnahmen sind fast Hafnarfjördur und Constanta, vielleicht sollte man auf die hoffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sion vor einer Woche mit 3 Jugendspielern in Suduva, wo's untergegangen sind. Und Sion ist sowieso der größte Chaosclub + neuer Trainer. Würd mich nicht wundern wenn das sogar nicht ganz sauber war, bei Sion weiß man ja nie, da haben ganz dubiose Leute das sagen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mtbulle schrieb vor 28 Minuten:

So nun können wir folgendes zu Topf 1 sagen:

Wenn Sevilla, Neapel, Liverpool, Piräus und Celtic es alle in die CL schaffen, wären wir in Topf 1.

Packt auch nur einer der oben genannten es nicht, würde es Topf 2 sein für uns.

Jetzt muss ich dich damit korrigieren, was du vorhin richtig erwähnt hast:

Im EL-Playoff gibt es 7 Vereine mit höherem Koeffizient als wir, scheidet einer davon aus, "darf" dafür einer der 5 von dir genannten im CL-Playoff scheitern, damit wir in Topf 1 (bei erfolgreicher Quali) wären ;)

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barracuda schrieb Gerade eben:

Jetzt muss ich dich damit korrigieren, was du vorhin richtig erwähnt hast:

Im EL.Playoff gibt es 7 Vereine mit höherem Koeffizient als wir, scheidet einer davon aus, "darf" dafür einer der 5 von dir genannten im CL-Playoff scheitern, damit wir in Topf 1 (bei erfolgreicher Quali) wären ;)

Haha ja gut das stimmt natürlich, also unterm Strich kann man sagen, im CL Playoff auf die Favoriten hoffen und im EL-Playoff auf die Außenseiter (außer natürlich bei unserem Spiel!:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt jetzt die Frage, welchen Topf man sich bei einem möglichen Erreichen der Gruppenphase wünscht. Entweder in Topf 1 mit höherer Wahrscheinlichkeit die Gruppenphase überstehen und im 1/16-Finale gegen einen attraktiven Gegner spielen, oder in Topf 2 in der Gruppenphase gegen einen Gegner Hausnummer AC Milan spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt jetzt die Frage, welchen Topf man sich bei einem möglichen Erreichen der Gruppenphase wünscht. Entweder in Topf 1 mit höherer Wahrscheinlichkeit die Gruppenphase überstehen und im 1/16-Finale gegen einen attraktiven Gegner spielen, oder in Topf 2 in der Gruppenphase gegen einen Gegner Hausnummer AC Milan spielen. 

Ich glaube es ist bei unserem Verein relativ egal, wir können genauso gut bei Milan gewinnen wie in Lugano verlieren, dank unserer extrem schwankenden Tagesform in internationalen Spielen gepaart mit unserem Talent, in der Außenseiterrolle besser auszusehen als in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Unsere möglichen Gegner im EL-Playoff:

Panathinaikos *3         Gre  15.080
Maritimo Funchal *3      Por  14.866
Rosenborg BK @3          Nor  12.665
Hajduk Split **          Cro  11.550
Sheriff Tiraspol @3      Mol  11.150
Apollon Limassol **      Cyp  10.710
FC Oleksandriya *3       Ukr   9.526
Videoton Fehérvár *      Hun   8.650
Red Star Belgrade *      Srb   7.325
Skënderbeu Korçë *       Alb   6.825
FC Utrecht **            Ned   6.712
AEK Athens @3            Gre   6.580
AEK Larnaca *            Cyp   6.210
FH Hafnarfjardar @3      Isl   6.175
Viitorul Constanta @3    Rom   5.870
NK Osijek *              Cro   5.550
Vardar Skopje @3         Mac   5.125
NK Domzale *             Slo   4.125
Östersunds FK **         Swe   3.945
Shkendija Tetovo *       Mac   3.375
Suduva Marijampole *     Lit   1.825

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Marktwert her wäre AEK Athen der stärkste Gegner, persönlich würde ich jedoch Hajduk am unangenehmsten sehen..."Traumlose" wären  wohl Hafnarfjördur und Shkendija.

Roter Stern wäre wohl eine Traumkulisse, jedoch auch ein extrem harter Gegner.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

echt kein plan mehr was ich von irgendeinem von den Clubs halten soll

aber der Pessimismus, dass wir gegen irgendeinen davon ausscheiden, nach der scheiße wie wir grad rausbetrogen worden sind, ist schon ziemlich dämlich

nix dabei wo ich während der woche hinfahren könnt... wobei szekesfehervar hätt ich sogar n kumpel bei dem ich übernachten könnt... wär mir sogar n urlaubstag wert

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag