chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Düdelingen - what else? This. Eine Revanche fände ich schon geil. Mit Dino Toppmöller haben sie mittlerweile einen deutschen Trainer (ist der Sohn des ehemaligen Leverkusen-Trainers Klaus Toppmöller) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: This. Eine Revanche fände ich schon geil. Mit Dino Toppmöller haben sie mittlerweile einen deutschen Trainer (ist der Sohn des ehemaligen Leverkusen-Trainers Klaus Toppmöller) Würde mir auch sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Andererseits hat der ORF ja beim ersten Aufeinandertreffen mit Düdelingen vom Auswärtsspiel leider auch keine TV-Übertragung hinbekommen. Von daher wäre es wieder doof, wenn man keine Livebilder sehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Andererseits hat der ORF ja beim ersten Aufeinandertreffen mit Düdelingen vom Auswärtsspiel leider auch keine TV-Übertragung hinbekommen. Von daher wäre es wieder doof, wenn man keine Livebilder sehen könnte. Wer überträgt generell die Quali Spiele? ORF hatte ja keine Rechte? SKY überträgt doch erst ab den PlayOFFS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Wer überträgt generell die Quali Spiele? ORF hatte ja keine Rechte? Die Quali-Spiele bis vor den Playoffs hat doch immer der ORF übertragen, weil die Rechte frei zu haben sind, da nicht Teil des Sky-Pakets. bearbeitet 18. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2017 ooliver88 schrieb vor 4 Minuten: Wer überträgt generell die Quali Spiele? ORF hatte ja keine Rechte? SKY überträgt doch erst ab den PlayOFFS... Bis zum Play-Off gibt es keine Zentralvermarktung und die Spiele werden einzeln ausgeschrieben. Der ORF selbst wird vermutlich aber kein TV-Team quer durch Euopa schicken sollte die Heimmannschaft keine Übertragung anstreben. Deshalb wird es nur eine Übertragung am ORF geben, wenn der jeweilige Verein auch die Übertragungsrechte gesichert hat und dem ORF verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2017 Die Quali-Spiele bis vor den Playoffs hat doch immer der ORF übertragen, weil die Rechte frei zu haben sind, da nicht Teil des Sky-Pakets.Ja. Soviel ich weiß kann sich die Rechte jeder holen, der will. Theoretisch könnte uns also Eurosport, Puls 4 oder Nickelodeon übertragen. Im Normalfall ist sowas aber natürlich Sache des ORF. Aber man weiß ja nie. Vielleicht testet ja zeitgleich Rapid gegen eine Wienerwald-Auswahl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten: Die Quali-Spiele bis vor den Playoffs hat doch immer der ORF übertragen, weil die Rechte frei zu haben sind, da nicht Teil des Sky-Pakets. Ist das in irgendeiner Form durch die UEFA geregelt, oder wer entscheidet über die Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2017 Bitte bitte Düdelingen morgen, das schreit einfach nach einer Revanche, und die würde es geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Wie man nach Malmö II noch ein Düdelingen II haben will ist schon Aber ja zur perfekten Traumabewältigung bitte Düdelingen und danach Malmö auseinandernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2017 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Wie man nach Malmö II noch ein Düdelingen II haben will ist schon Aber ja zur perfekten Traumabewältigung bitte Düdelingen und danach Malmö auseinandernehmen. Bei Malmö hab ich halt echt wieder Angst, dass wir da auch im 3. Versuch den Kürzeren ziehen...Bei Düdelingen bin ich mir zu 99% sicher, dass wir da weiterkommen würden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juni 2017 Plumbs schrieb vor 10 Minuten: Wie man nach Malmö II noch ein Düdelingen II haben will ist schon this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2017 Malmö hat halt 2 Mal CL gespielt, ist Meister in einer ähnlich starken Liga, Düdelingen ist mehr oder weniger ein Dorfverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. Juni 2017 Wenn wir in der nächsten Saison dann wieder Bayern mit 3:0 herspielen und ins Achtelfinale der EL kommen, warum nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Denke nicht das wir mit dem Kader nochmal Probleme haben würden gegen Düdelingen. Außer der Joachim spielt noch immer da Aber herausfordern würd ichs auch nicht,mir wären die Nordiren am liebsten oder die Finnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts