FC Salzburg International


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Die Fünfjahreswertung ist halt so ziemlich das Einzige, worin EL und CL gleichwertig behandelt werden. Was sportliche Herausforderung und finanzielle Vergütung betrifft, liegen Welten zwischen den beiden Wettbewerben.

Darum hat ManU letztes Jahr in der EL auch 3 mal soviel eingenommen wie Basel in der CL ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Darum hat ManU letztes Jahr in der EL auch 3 mal soviel eingenommen wie Basel in der CL ...

Wenn du das Wort gleichwertig nicht verstehst, solltest du es vielleicht lassen. :D

Sprich: Der Vergleich sollte sein Startgeld EL mit Startgeld CL usw. - dein Vergleich war EL-Sieger mit einer Mannschaft, die in der Gruppenphase der CL ohne Sieg ausgeschieden ist (zwei Remis, vier Niederlagen).

Wenn man die einzelnen Prämien der CL und EL vergleicht, ist das Verhältnis ungefähr 4:1.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du das Wort gleichwertig nicht verstehst, solltest du es vielleicht lassen. :D

Sprich: Der Vergleich sollte sein Startgeld EL mit Startgeld CL usw. - dein Vergleich war EL-Sieger mit einer Mannschaft, die in der Gruppenphase der CL ohne Sieg ausgeschieden ist (zwei Remis, vier Niederlagen).

Wenn man die einzelnen Prämien der CL und EL vergleicht, ist das Verhältnis ungefähr 4:1.

Wenn Du schreibst dass Welten zwischen den beiden Wettbewerben liegen und der Sieger der CL nicht einmal doppelt soviel einstreift wie der Sieger der EL sind das vielleicht in Deiner Welt WELTEN, in meiner nicht ...

Und auf Salzburg gemünzt: Kommt man in der EL weit (und hätte zusätzich einen passablen Zuschauerschnitt) würde man sehr wahrscheinlich ählich verdienen wie wenn man in der CL alles ablehrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wenn Du schreibst dass Welten zwischen den beiden Wettbewerben liegen und der Sieger der CL nicht einmal doppelt soviel einstreift wie der Sieger der EL sind das vielleicht in Deiner Welt WELTEN, in meiner nicht ...

Und auf Salzburg gemünzt: Kommt man in der EL weit (und hätte zusätzich einen passablen Zuschauerschnitt) würde man sehr wahrscheinlich ählich verdienen wie wenn man in der CL alles ablehrt ...

Recherchier mal die genauen Zahlen, dann wirst du merken, dass es nicht so ist. Die Zahlen sind eh von der UEFA veröffentlicht worden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da Journalist argumentiert mit "Recherche", mei liab ...

Zitat

So konnte Viertelfinalist Leicester City mit 81,7 Millionen Euro sogar knapp mehr einnehmen als Titelträger Real Madrid (81). Am wenigsten (16,3 Millionen) bekam der FC Basel, der als Gruppenletzter ausschied.

Zum Vergleich: Europa-League-Champion Manchester United bekam trotz hoher TV-Einnahmen "nur" 44,5 Millionen Euro an Preisgeld ausbezahlt.

Und bitte erkklär mir jetzt nicht, dass Du Dich rein auf die Prämien bezogen hast, den Vergleich von Äpfel und Birnen brauch ich nämlich nicht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Da Journalist argumentiert mit "Recherche", mei liab ...

Und bitte erkklär mir jetzt nicht, dass Du Dich rein auf die Prämien bezogen hast, den Vergleich von Äpfel und Birnen brauch ich nämlich nicht, danke.

Dass es mir um die Prämien ging, sollte eigentlich seit der vorherigen Seite klar sein, wo ganz klar steht, die PRÄMIEN. Aber lassen wir es, ist mir zu mühsam und führt mit dir eh zu nichts.

Und das Wort "gleichwertig" hast immer noch nicht kapiert. Von daher :winke:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Da Journalist argumentiert mit "Recherche", mei liab ...

Und bitte erkklär mir jetzt nicht, dass Du Dich rein auf die Prämien bezogen hast, den Vergleich von Äpfel und Birnen brauch ich nämlich nicht, danke.

Ruhig bleiben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

 Aber lassen wir es, ist mir zu mühsam und führt mit dir eh zu nichts.

Ein klssischer eingesprungener Chrischinger! Wie oft hast Du diesen Satz schon geschrieben.

Dass es "nur um die Prämien geht" ist ja aus Deiner Aussage betreffend "der finanziellen Vergütung" komplett logisch ableitbar, wie konnte ich das nicht erkennen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Ein klssischer eingesprungener Chrischinger! Wie oft hast Du diesen Satz schon geschrieben.

Dass es "nur um die Prämien geht" ist ja aus Deiner Aussage betreffend "der finanziellen Vergütung" komplett logisch ableitbar, wie konnte ich das nicht erkennen.

chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du das Wort gleichwertig nicht verstehst, solltest du es vielleicht lassen. :D

Sprich: Der Vergleich sollte sein Startgeld EL mit Startgeld CL usw. - dein Vergleich war EL-Sieger mit einer Mannschaft, die in der Gruppenphase der CL ohne Sieg ausgeschieden ist (zwei Remis, vier Niederlagen).

Wenn man die einzelnen Prämien der CL und EL vergleicht, ist das Verhältnis ungefähr 4:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.