FC Salzburg International


Recommended Posts

carboni91 schrieb vor 13 Minuten:

Echt in der Türkei ?

wird am Donnerstag nicht so sein oder ?

Keine Ahnung. Von der Seite, von der das Spiel gezeigt wird, sieht man keinen einzigen Zuschauer, also nur leere Tribünen. Dass Zuschauer da sind, hört man aber über die Außenmikrofone, die dürften wohl auf der Seite sitzen/stehen, von der aus auch gefilmt wird.

Edit: Die Distanzschüssen von Konyaspor sind genauso gefährlich wie unsere Ecken. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Konyaspor hat am Ende mit 0:2 gegen Galatasaray verloren.

hast du dir das spiel gegeben? wie war konya so? und...war erdogan zugegen?:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

hast du dir das spiel gegeben? wie wa konys so? und...war erdogan zugegen?:D

Wahrscheinlich war das Stadion deswegen leer, damit Erdogan freie Platzwahl hat :D

Das Spiel selbst habe ich nur so nebenbei geschaut, von daher halte ich mich mit genauen Analysen zurück. Auffällig war, dass alle Weitschüsse, die ich von Konyaspor gesehen haben, tatsächlich so gefährlich waren, wie unsere Ecken - nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich war das Stadion deswegen leer, damit Erdogan freie Platzwahl hat :D

Das Spiel selbst habe ich nur so nebenbei geschaut, von daher halte ich mich mit genauen Analysen zurück. Auffällig war, dass alle Weitschüsse, die ich von Konyaspor gesehen haben, tatsächlich so gefährlich waren, wie unsere Ecken - nämlich gar nicht.

danke, das ist ja schon mal nicht so wenig:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich war das Stadion deswegen leer, damit Erdogan freie Platzwahl hat :D

Das Spiel selbst habe ich nur so nebenbei geschaut, von daher halte ich mich mit genauen Analysen zurück. Auffällig war, dass alle Weitschüsse, die ich von Konyaspor gesehen haben, tatsächlich so gefährlich waren, wie unsere Ecken - nämlich gar nicht.

Das mit den Distanzschüssen ist halt immer so eine Sache. Normal treffen die nie aber gegen uns ist es dann genau der Eine von hundert der reingeht.

Also im Prinzip hast es gerade verschrien: wir bekommen zu 100% ein Weitschusstor aus 20 Metern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zizou98 schrieb vor 6 Minuten:

könnte am donnerstag ähnlich sein:augenbrauen:

Der nächste ders verschreit.. :D gehts doch alle....

Wenn wir wirklich durch ein Weitschusstor verlieren oder unentschieden Spielen hol ich eure Posts wieder raus und gebe euch alleinen die Schuld daran :p
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 30 Minuten:

Der nächste ders verschreit.. :D gehts doch alle....

Wenn wir wirklich durch ein Weitschusstor verlieren oder unentschieden Spielen hol ich eure Posts wieder raus und gebe euch alleinen die Schuld daran :p
 

hart wirds auf alle fälle und sicherlich nicht schön anzusehen. mit einer ähnlichen leistung wie gg guimaraes wäre ich eigentlich sehr zufrieden, wenn gulis und wolfs schüsse dann nicht 20 30 cm am linken pfosten vorbeirasen sondern letzlich im netz zappeln wärs noch schöner

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Wird auch Zeit, dass wir wieder mal bzgl. Vereins Koeffizienten fett punkten..  nächstes Jahr fallen die 17 k vom 13/14 Jahr weg. 

Ja, das wäre verdammt wichtig. Überwintern wäre schon toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.