FC Salzburg International


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Aber wir hätten in diesem Fall zumindest mehrere Spiele, um das Vorhaben nicht zu schaffen ... :davinci:

Die längste CL Quali seit es RBS gibt. Hoffentlich sehen unsere Spieler das nicht auch so.

 

Aber hey Leute, wieso so pessimistisch?  Ab 18/19 werden dank der BL Genies eh die Punkte nach der HZ halbiert :fuckthat: Wenigstens waren wir im Herbst nie megastark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind erneut alle unsere Gruppengegner in ihren jeweiligen Ligen im Einsatz. Die Spiele: 

Sivasspor (9.) - Konyaspor (15.), 17:30 Uhr 
Vitoria Guimaraes (8.) - Benfica Lissabon (3.), 19:00 Uhr 
Olympique Marseille (5.) - SM Caen (7.), 17:00 Uhr

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mir anschau, wie Nikosia untergeht, wärs schon mal angebracht, dass wir reinkommen, denn so abschlachten würden wir uns nicht lassen 

wobei ich hier ne lanze für die zyprioten brechen muss. Gg ein Real, dass sich den aufgestauten Frust der letzten Wochen heute  von der Seele geschossen hat, kommt man schnell mal unter die Räder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar würden wir uns "keinesfalls" so abschlachten lassen; wir, die es noch nie auch nur reingeschafft haben in die CL und somit auch noch nie auf Wettkampfniveau gegen Mannschaften wie Barca, Real oder das neue PSG gespielt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 2 Minuten:

klar würden wir uns "keinesfalls" so abschlachten lassen; wir, die es noch nie auch nur reingeschafft haben in die CL und somit auch noch nie auf Wettkampfniveau gegen Mannschaften wie Barca, Real oder das neue PSG gespielt haben....

vor allem wenn man bedenkt, wie unnötig Berisha und Dabbur immer herumdribbeln! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 15 Stunden:

Wenn ich mir anschau, wie Nikosia untergeht, wärs schon mal angebracht, dass wir reinkommen, denn so abschlachten würden wir uns nicht lassen 

Für ein derartiges Ergebnis muss natürlich alles "passen", aber Nikosia spielt keine so schlechte CL-Saison angesichts der Hammer-Gruppe. Ich glaube schon auch, dass der Unterschied bei uns ähnlich groß wäre und wir von Real genauso zerlegt werden könnten. Das hat auch nichts mit "abschlachten lassen" zu tun, sondern zeugt einfach nur von einem deutlichen Kräfteunterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.