FC Salzburg International

Recommended Posts

wen siehst du noch so im rennen? schmid wird wohl auch in der engeren verlosung sein. bei möglichen AVs ist es von außen ziemlich schwer zu beurteilen wer oder ob überhaupt jemand auf der position nachgereicht wird. mensah, karic....

Aber va bei Szobo, Schmid, Mwepu wird es zäh wenn man da einen nicht nennen muss

Karic ist ja nicht einmal Kooperationsspieler. Szoboszlai ist noch keine 2 Jahre dabei, also nicht für die B-Liste möglich (dafür aber zB Meisl).

Schwierig zu sagen, wer nachgemeldet wird. Schmid wird die YL spielen, denk ich mal. Ramalho, Mwepu und Szobo eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt, leider sind Szobo, Schmid und Mwepu nichts für die B-Liste. Ramalho muss sowieso dabei sein. Ramalho, Mwepu, Szobo wohl ein guter Tipp, wobei ich auch gerne Schmid sehen würde:v: Szobo ist halt um den Tick länger dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Angaben auf der UEFA-Seite stimmen, dann war ja das unser Kader im Herbst:

Dabbur/Tetteh/Atanga - - - - - - - Hwang*/Gulbrandsen/Daka

Minamino/Wolf
Berisha/Leitgeb/Schlager - - - - - - - - - - - - -  Haidara/Yabo/Rzatkowski
Samassékou

Ulmer/Stangl - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Lainer/Farkas
Caleta-Car/Onguéné - - - - Miranda/Pongracic/Meisl*

Walke/Stankovic/Coronel/Zynel*

Ramalho muss fix nachgemeldet werden. Damit man für alle Eventualitäten gerüstet ist, würde ich Szoboszlai und Mwepu mitnehmen. Also so wie mrbonheur auch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mitchell schrieb am 27.1.2018 um 21:16 :

Da ist für mich echt alles drinnen... von einem zweiten Amsterdam oder einer fetten Klatsche für uns... Kann das überhaupt nicht einschätzen 

Real Sociedad ist momentan echt eine Wundertüte, denke auch, dass da alles möglich ist, wäre echt mal an der Zeit, dass eine österreichische Klubmannschaft eine spanische in einem KO Duell aus den Bewerb wirft, aber eine starke Offensive hat Real Sociedad eben schon.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, leider sind Szobo, Schmid und Mwepu nichts für die B-Liste. Ramalho muss sowieso dabei sein. Ramalho, Mwepu, Szobo wohl ein guter Tipp, wobei ich auch gerne Schmid sehen würdedefault_15.gif Szobo ist halt um den Tick länger dabei

Ja, schau mal. Nächstes Jahr ist Szobo dann für die B-Liste möglich :v:

Ich habe eh keine Ahnung, wer nun nachgemeldet wird. Walke schwärmt von Schmid, Szobo wurde in dem KM-Kader gezogen, und im Endeffekt haben alle drei Spieler eine Rolle in der Vorbereitung gespielt. In Rose we trust :v:

Aber ich seh gerade, dass Schmid schon bei Liefering ist, also wird er wohl nicht nachgemeldet. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Regelung mit den drei Vereinen international funktioniert. In AUT ist es egal dank Kooperationsspieler Regelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Real Sociedad ist momentan echt eine Wundertüte, denke auch, dass da alles möglich ist, wäre echt mal an der Zeit, dass eine österreichische Klubmannschaft eine spanische in einem KO Duell aus den Bewerb wirft, aber eine starke Offensive hat Real Sociedad eben schon.

Die genauso große Variable wie Real Sociedads Auftreten, sind ja wir selbst in K.o.-Runden. Da weiß man ja auch nicht wirklich, was rauskommt, in der Vergangenheit war es eher meistens Mist, wenn es über die EL-Gruppenphase hinausging (Ausnahme natürlich Ajax).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, dass letzte erfolgreiche KO Duell einer AUT Mannschaft gegen eine spanische Mannschaft war die Austria im Uefacup 2004/2005, (gegen Bilbao), also es wäre wiedermal an der Zeit ;), aber es ist mit Sicherheit ein schwieriges Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Die genauso große Variable wie Real Sociedads Auftreten, sind ja wir selbst in K.o.-Runden. Da weiß man ja auch nicht wirklich, was rauskommt, in der Vergangenheit war es eher meistens Mist, wenn es über die EL-Gruppenphase hinausging (Ausnahme natürlich Ajax).

Basel war Pech, Lüttich war damals bisserl Unvermögen, Karkiw und Villarreal waren halt auch sehr schwere Gegner, wie schon mal erwähnt, Losglück haben AUT Teams in den KO Phasen wenig, vorallem wenn man bedenkt wie oft ihr als gesetzte Mannschaft ins 16 Finale gegangen seit und wir übrigens auch als wir dann Valencia zugelost bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

goal.com

Zitat

Athletic Bilbao steht nach Goal-Informationen dicht vor der Verpflichtung von Real Sociedads Innenverteidiger Inigo Martinez als Ersatz für den zu Manchester City abgewanderten Aymeric Laporte. Bilbao will die Ausstiegsklausel in Martinez' Vertrag in Höhe von 32 Millionen Euro aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 2 Stunden:

Martínez wird mit 5 Millionen Euro jährlich Topverdiener bei Bilbao.

sehr gut. dann hoffen wir mal, dass unsere raketen im sturm gut aufgelegt sind, ebenso wie unsere genialen passgeber:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zizou98 schrieb vor 18 Minuten:

sehr gut. dann hoffen wir mal, dass unsere raketen im sturm gut aufgelegt sind, ebenso wie unsere genialen passgeber:v:

Von welcher Mannschaft ist da die Rede? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag