Patz026 Postinho Geschrieben 4. August 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wieso wird Limassol so stark gesehen? Fast 40 grad,das Klima usw Solche Gegner liegen uns einfach nicht. Bei den israelischen Gegner wars das selbe die sind uns auch nicht gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 4. August 2017 Wobei ich auch glaube, dass Panathinaikos derzeit hauptsächlich von seinem Namen lebt als der aktuellen Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2017 Einfach nur nicht Hajduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Fast 40 grad,das Klima usw Solche Gegner liegen uns einfach nicht. Bei den israelischen Gegner wars das selbe die sind uns auch nicht gelegen. Gegen Omonia Nikosia sind wir aber immer aufgestiegen. Aber ist eh egal. Alle Gegner sind machbar, den Rest wird man sehen. Also eh wie bei jeder Auslosung. Wenn uns der SR dieses Mal nicht ein Tor wegnimmt, bin ich mal optimistisch. Immerhin noch keine Saisonniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. August 2017 Aber eigentlich habt ihr Recht solange es nicht Hajduk wird is es machbar. Wenn es Hajduk wird fliegen wir raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2017 Ich finde die Gruppe alles andere als gut, außer FH hätt ich bei jedem Gegner zumindest kleine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Gruppe alles andere als gut, außer FH hätt ich bei jedem Gegner zumindest kleine Sorgen. Zu Recht! Das sind allesamt unangenehme Gegner und bisweilen auch klimatisch nicht gerade freundlich für einen Mitteleuropäer. Wichtig ist: Falls wir ausfliegen, haben wir danach noch eine Woche Zeit, um den Kader gegebenenfalls zu verkleinern. bearbeitet 4. August 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 Salzburg-Split, Austria-Osijek und Altach-Zagreb und wir könnten die kroatische EC-Saison zerstören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Gut, Hajduk kann man jetzt rein vom Marktwert mit Rijeka vergleichen - ja ich weiß Marktwert ist kein Argument, trotzdem wird man die Kader zumindest annähernd vergleichen können. Wäre dann der Klassiker wenn uns Radosevic aus der EL schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Gut, Hajduk kann man jetzt rein vom Marktwert mit Rijeka vergleichen - ja ich weiß Marktwert ist kein Argument, trotzdem wird man die Kader zumindest annähernd vergleichen können. Wäre dann der Klassiker wenn uns Radosevic aus der EL schießt Zumindest haben die heuer in jedem Meisterschaftsspiel mindestens ein Tor kassiert. Wenn Hajduk so gut wie Rijeka ist, haben wir eh ganz gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. August 2017 greez schrieb vor 4 Minuten: Salzburg-Split, Austria-Osijek und Altach-Zagreb und wir könnten die kroatische EC-Saison zerstören. Wohl eher umgekehrt. Es wird so oder so Split. Ich weiß gar nicht warum jemand was anderes erwartet^^ wir haben einfach kein Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Zumindest haben die heuer in jedem Meisterschaftsspiel ein Tor kassiert. Wenn Hajduk so gut wie Rijeka ist, haben wir eh ganz gute Chancen. gegen rijeka haben sie in der letzen saison jedenfalls kein leiberl gehabt (3x verloren, 1x 1:1)... aber "interessante" fans würden da kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 gegen rijeka haben sie in der letzen saison jedenfalls kein leiberl gehabt (3x verloren, 1x 1:1)... aber "interessante" fans würden da kommen Eben. Ich kann Bröndby auch nicht einschätzen. Nüchtern betrachtet waren wir mehr als auf Augenhöhe mit Rijeka und mit mehr "Glück" (weniger Beschiss ) wäre man eventuell aufgestiegen. Also muss man sich jetzt nicht schon wieder im Vorhinein ins Hemd machen. Osijek wäre da unangenehmer gewesen. Da ist gerade Euphorie. Radosevic hat gestern übrigens eh nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2017 Aber wie genau diese Topfeinteilnug zu Stande kommt weiß man nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Radosevic hat gestern übrigens eh nicht gespielt War auch nicht mal im Kader gegen Bröndby. Zuletzt in der Liga war er noch in der Startelf. Dürfte also wohl verletzt sein, weil er ausgewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts