FC Salzburg International

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wieso wird Limassol so stark gesehen?

Fast 40 grad,das Klima usw

Solche Gegner liegen uns einfach nicht. Bei den israelischen Gegner wars das selbe die sind uns auch nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast 40 grad,das Klima usw

Solche Gegner liegen uns einfach nicht. Bei den israelischen Gegner wars das selbe die sind uns auch nicht gelegen.

Gegen Omonia Nikosia sind wir aber immer aufgestiegen.

Aber ist eh egal. Alle Gegner sind machbar, den Rest wird man sehen. Also eh wie bei jeder Auslosung. Wenn uns der SR dieses Mal nicht ein Tor wegnimmt, bin ich mal optimistisch. Immerhin noch keine Saisonniederlage :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Gruppe alles andere als gut, außer FH hätt ich bei jedem Gegner zumindest kleine Sorgen.

Zu Recht! Das sind allesamt unangenehme Gegner und bisweilen auch klimatisch nicht gerade freundlich für einen Mitteleuropäer.

Wichtig ist: Falls wir ausfliegen, haben wir danach noch eine Woche Zeit, um den Kader gegebenenfalls zu verkleinern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, Hajduk kann man jetzt rein vom Marktwert mit Rijeka vergleichen - ja ich weiß Marktwert ist kein Argument, trotzdem wird man die Kader zumindest annähernd vergleichen können. Wäre dann der Klassiker wenn uns Radosevic aus der EL schießt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Hajduk kann man jetzt rein vom Marktwert mit Rijeka vergleichen - ja ich weiß Marktwert ist kein Argument, trotzdem wird man die Kader zumindest annähernd vergleichen können. Wäre dann der Klassiker wenn uns Radosevic aus der EL schießt default_lol.gif

Zumindest haben die heuer in jedem Meisterschaftsspiel mindestens ein Tor kassiert. Wenn Hajduk so gut wie Rijeka ist, haben wir eh ganz gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
greez schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg-Split, Austria-Osijek und Altach-Zagreb und wir könnten die kroatische EC-Saison zerstören. :davinci:

Wohl eher umgekehrt.

Es wird so oder so Split. Ich weiß gar nicht warum jemand was anderes erwartet^^ wir haben einfach kein Losglück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest haben die heuer in jedem Meisterschaftsspiel ein Tor kassiert. Wenn Hajduk so gut wie Rijeka ist, haben wir eh ganz gute Chancen.

gegen rijeka haben sie in der letzen saison jedenfalls kein leiberl gehabt (3x verloren, 1x 1:1)...

aber "interessante" fans würden da kommen :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen rijeka haben sie in der letzen saison jedenfalls kein leiberl gehabt (3x verloren, 1x 1:1)...

aber "interessante" fans würden da kommen default_handtuchshaker.gif

Eben. Ich kann Bröndby auch nicht einschätzen.

Nüchtern betrachtet waren wir mehr als auf Augenhöhe mit Rijeka und mit mehr "Glück" (weniger Beschiss :davinci:) wäre man eventuell aufgestiegen. Also muss man sich jetzt nicht schon wieder im Vorhinein ins Hemd machen.

Osijek wäre da unangenehmer gewesen. Da ist gerade Euphorie.

Radosevic hat gestern übrigens eh nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Radosevic hat gestern übrigens eh nicht gespielt

War auch nicht mal im Kader gegen Bröndby. Zuletzt in der Liga war er noch in der Startelf. Dürfte also wohl verletzt sein, weil er ausgewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag