Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist ja keine notrufbereitstellung für vereine, die glauben, einen neuen spieler binnen stunden am platz haben zu müssen. komplett sinnlose aufregung, dieser kurier-artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

ich denke bis in die Nacht wirds schon gehen. Vor allem wenn uns tatsächlich noch jem. verlassen sollte und wir noch einen IV zus. zum Stürmer holen.

Mich fuckt das auch an.... aber den einen Tag werden wir auch noch überstehen :)

Woher kommt eig. die Info mit 18 Uhr? Bickel sagt im Kurier "bis Do Mitternacht werden wir das schaffen" und auch bei laola steht "um 23:59 schließt das Transferfenster"

England und Deutschland ist 18h Deadline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

glaub der Tag wird rekordverdächtig bezüglich ASB.....

Je nachdem wie lange es dauert, bis der Transfer offiziell ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Dann wird Berisha jetzt wohl bald offiziell werden, wenn Fürth den Ersatz hat. 

sehr gut, dann wär ich schon mal ein Stück entspannter :D

unglaublich wie wurlat so ein 'Nicht-bescheid-wissen' macht.... nur damit ichs nicht erst paar Minuten / Stunden nach Anderen erfahre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
toby_collar schrieb vor 13 Minuten:

Aber ja, mir ist durchaus bewusst, dass derzeit Pavelic > Thurnwald, trotz allem hätten wir bei deinem Szenario mit Pavelic Geld verdient und Thurnwald zu einem brauchbaren BL-AV gefertigt - ich seh den Fehler darin gerade nicht. 

Der Fehler ist, dass man sich sportlich in der laufenden Saison schwächt. Auch wenn manche das vielleicht anders sehen, aber ohne Grund ist wohl Thurnwald nicht so chancenlos gegenüber Pavelic.

Und ja, ich habe auf Bolingoli abgezielt, aber nicht auf dich im speziellen. Es ist aber gerade sehr in, Pavelic massiv zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

nach meinem leicht gestressten posting gestern abend ... jo mei hoffen wir halt dass er in die mannschaft passt und das mitbringt was uns fehlt.

seinen bruder mag ich trotzdem nicht. ;-)

was für mich bei all unseren transfers nicht ganz passt ist die dauerschleife ... "wir verdienen geld um fußball zu spielen".

Valon hat sich für mich bisher weder auf dem Spielfeld noch in Interviews als Unsympathler entpuppt.
Wenn bei den Brüdern etwas sicher ähnlich ist, dann ist es die Mentalität, die aus ihrer Abstammung und ihrer Geschichte stammt. Das sehe ich dann, besonders in unserer derzeitigen Befindlichkeit, sehr positiv.

Und eines kannst du dir auch sicher sein. Veton hat 100%ig mit seinem Bruder gesprochen, bevor er unterschrieben hat. Also kann die Referenz über uns nicht negativ gewesen sein.
Vermutlich hat ihm Valon gesagt: "Kleiner, mach nicht den selben Fehler wie ich. Geh zu einem RICHTIGEN Fußballverein, den besten den du in Österreich finden kannst." (Aber das werden wir nie wirklich heraus finden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Beamte sollte denn einen Finger rühren müssen, wenn ein Spieler beim privaten Verein Bundesliga angemeldet wird ? :ratlos:

War jetzt nicht auf die arbeits- und sozialrechtliche Klassifizierung als Beamter abgezielt. Beamte im engen Sinn gibt es heutzutage immer weniger, sondern eher Vertragsbedienstete (auch bei Ministerien etc.). Am Ehesten noch Richter, Staatsanwälte und Polizisten.

Beamte im weitesten Sinn sind für mich Personen, die generell wenig für ihr Geld tun und ihre Arbeitszeit oft absitzen bzw. nie eine Minute mehr arbeiten als erforderlich. Das hängt wenig vom tatsächlichen Beruf ab (wobei ich es sehr oft bei internationalen Organisationen gemerkt habe, auch bei diversen Ämtern), aber so stelle ich mir die Vereinsmeier von der ÖFB schon vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Drei Berisha's in der Bundesliga wird jedenfalls für viel Konfusion bei ORF und Krone sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

 komplett sinnlose aufregung, dieser kurier-artikel.

klassischer kurier empörungsartikel im sommerloch.

es gibt klare regeln, die sogar objektiv nachvollziehbar sind, da sie alle vereine gleich behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Drei Berisha's in der Bundesliga wird jedenfalls für viel Konfusion bei ORF und Krone sorgen. 

Der vom LASK ist aber mit den anderen zweien nicht verwandt oder veschwägert, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Der vom LASK ist aber mit den anderen zweien nicht verwandt oder veschwägert, oder doch?

das kann nur heinz prüller wissen, denn er war schon 1978 in estoril mit der mutter des gärtners von...

bearbeitet von Granada
tipfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 1 Minute:

Der vom LASK ist aber mit den anderen zweien nicht verwandt oder veschwägert, oder doch?

wohl nicht - bei Valon und Veton steht der Vermerk auf TM dass sie Brüder sind.

"Berisha" dürfte wohl ein sehr weit verbreiteter Familienname in Kosovo/Albanien/Serbien sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

wohl nicht - bei Valon und Veton steht der Vermerk auf TM dass sie Brüder sind.

"Berisha" dürfte wohl ein sehr weit verbreiteter Familienname in Kosovo/Albanien/Serbien sein?

Oder Norwegen inzwischen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.