Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 im blind, im deaf, i want to be a ref 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Foul meiner Meinung nach absolut zu geben... Alar geht ganz klar in den Mann. nicht viel Kontakt, aber die Intention reicht mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Atik zipft mich heut extremst an. Zerst schimpft er rum weil er nen Freistoß net schießen darf, dann vergibt er zwei riesen Chancen, und dann pudelt er sich beid er Auswechslung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Foul meiner Meinung nach absolut zu geben... Sarkasmus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kann man uns bitte von Fodas Ar***kick erlösen? Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Sarkasmus? Nope, ernst. Wie@ syke schreibt, viel wars nicht, aber das reicht schon. Manche geben Foul, andere nicht. Meiner Meinung nach darfst dich da nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nope, ernst. Wie@ syke schreibt, viel wars nicht, aber das reicht schon. Manche geben Foul, andere nicht. Meiner Meinung nach darfst dich da nicht beschweren. Alar hat gar nix getan, Wöber hat sich einfach nur verschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nope, ernst. Wie@ syke schreibt, viel wars nicht, aber das reicht schon. Manche geben Foul, andere nicht. Meiner Meinung nach darfst dich da nicht beschweren. Schau dir bitte nochmal die Zeitlupe an. Wenn das Foul ist, dann gute Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Womit wir wieder beim Thema wären, jeder Kontakt ist automatisch ein Foul, die Frage ist nur für wen. Komplett lächerlich und wird wie immer ohne Konsequenz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 Piesinger > Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Piesinger geht raus, ich wiederhole, Piesinger geht raus Defensiver Mittelfeldspieler für Stürmer, was gehtn hier ab??? bearbeitet 21. Mai 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2017 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 In England wird sowas nie gepfiffen sonst würden Stürner wie Costa oder Ibra oder auch Kane ja alles gegen sich gepfiffen bekommen also das muss man einfach weiter laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 Piesinger geht für einen Stürmer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Piesinger geht raus, ich wiederhole, Piesinger geht raus wir sind verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts