DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: beschimpfen geht natürlich nicht,aber die pfiffe waren schon verständlich. da lieferst so eine erste halbzeit ab,die fans haben sich richtig gefreut und dann kommt so eine 2.halbzeit. Nein, da bin ich nicht Deiner Meinung. Man hat eine geniale 1.HZ abgeliefert, hat 3:0 geführt. Da kann man sich ärgern (hab ich auch), aber zu pfeifen ist da kein Grund. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2017 die tollen austriafans fühlen sich zwar auf den slip getreten weil man nicht aufs 7-0 spielt, aber ist halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: beschimpfen geht natürlich nicht,aber die pfiffe waren schon verständlich. da lieferst so eine erste halbzeit ab,die fans haben sich richtig gefreut und dann kommt so eine 2.halbzeit. Nein, auch Pfiffe sind nicht verständlich. Sicher wärs leiwand gwesen, wenn man Ried mit einem 7er-Schraufn heimgeschickt hätte, aber sie haben halt das Spiel komplett verwaltet. Einziger Kritikpunkt: Fink hätte evt. 1-2 Junge einwechseln können, aber grundsätzlich sind die Wechsel von Fink eh a eigenes Kapitel für sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Aber ich denke wir sind durch. Kann mir echt nicht vorstellen dass wir noch ernsthaft aus den top 3 purzeln. Dazu sind wir zu stark bzw. die anderen zu schwach. Dazu warte ich noch das Spiel morgen ab, denke aber auch, dass da schon viel schief gehen muss, dass wir das noch vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Schade, dass man in der 2. HZ nur noch das Ergebnis verwaltet hat. Die ersten 30 Minuten waren da echt schlimm zum ansehen. Danach ging es wieder. Viel Arbeit für das Trainerteam, vor allem für Schulz. bearbeitet 13. Mai 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) gepfiffen wurde deswegen weil sich ab und an 2 spieler 4-5 mal den ball auf 1 meter hin und hergespielt haben,und sowas is net notwendig bearbeitet 13. Mai 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Mai 2017 Die erste Halbzeit war so ziemlich das beste, was man von der Mannschaft in dieser Saison sehen durfte. Bravo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Hutz schrieb vor 21 Minuten: Nein, auch Pfiffe sind nicht verständlich. Sicher wärs leiwand gwesen, wenn man Ried mit einem 7er-Schraufn heimgeschickt hätte, aber sie haben halt das Spiel komplett verwaltet. Einziger Kritikpunkt: Fink hätte evt. 1-2 Junge einwechseln können, aber grundsätzlich sind die Wechsel von Fink eh a eigenes Kapitel für sich Mit den Einwechslungen verschenkt Fink viele Sympathien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 vozabal schrieb vor 1 Minute: Die erste Halbzeit war so ziemlich das beste, was man von der Mannschaft in dieser Saison sehen durfte. Bravo! war glaub ich das beste was man in der liga überhaupt gesehen hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Mit den Einwechslungen verschenkt Fink viele Sympathien. Man kann es auch übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Man kann es auch übertreiben... Schon sehr oft, zumindest für mich, nicht nachvollziehbar, warum gönne ich keinen eine Halbzeit, Friese, Kvasina zB ? Oder Premiere von Gluhakovic ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2017 Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten: Mit den Einwechslungen verschenkt Fink viele Sympathien. Wirklich ein Witz sondergleichen wiesooooo musst du u 1-2 andere user IMMER sudern????? kingpacco schrieb vor 12 Minuten: war glaub ich das beste was man in der liga überhaupt gesehen hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2017 Hätte ich fast vergessen: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Wenn die Rieder mit einem halben Dutzend in die Pause gehen, dürfen sie auch nicht jammern. Unglaublich wie die hergespielt wurden. Finks Auftrag für HZ2 würde mich intetessieren. Positiv maximal, dass und Ried nicht mal ein Tor schiessen kann wenn wir mit Halbgas rumlaufen. Larrys Torschützenkönig scheint realistisch. Würde mich sehr freuen! So ein Auftritt wie in HZ1 auch gegen WAC und der Vize ist im Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Kadiri heute bärenstark, teilweise genialer Spielaufbau. Holzhauser in Hälfte 1 genial, in Hälfte 2 überheblich, dass man ihn verteufelt. Grünwald bis auf den Freistoß von der Rolle finde ich. Pires, Tajouri und Kayode stark, Serbest für mich wieder schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts