Relegation 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würd ja die Relegation abschaffen, ist ja nicht das erste mal, in Österreich war ja der GAK auch erst vor kurzem in dieser Situation und es ist eskaliert.

3 aufsteiger, 3 absteiger..

Oder zumindest wie in England 1 Spiel und das in Berlin. Auch ohne Auswärtstorregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Vorher auf ARD der Kommentator "Vielleicht muss die Polizei in den Block. Da gibt es Leute, die wissen wie man deeskaliert".

Gute Idee:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd ja die Relegation abschaffen, ist ja nicht das erste mal, in Österreich war ja der GAK auch erst vor kurzem in dieser Situation und es ist eskaliert.

3 aufsteiger, 3 absteiger..

Oder zumindest wie in England 1 Spiel und das in Berlin. Auch ohne Auswärtstorregel.

Ja da muss man wohl einen Kompromiss finden. 

Aber eins ist klar : mich interessiert weder ger 2 und ger 3 schon gar nicht, trotzdem sitze ich gespannt vorm TV, dazu 63 000 Leute im Stadion. Diese spiele ziehen natürlich schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb Gerade eben:

Ja da muss man wohl einen Kompromiss finden. 

Aber eins ist klar : mich interessiert weder ger 2 und ger 3 schon gar nicht, trotzdem sitze ich gespannt vorm TV, dazu 63 000 Leute im Stadion. Diese spiele ziehen natürlich schon..

Vermutlich weil du kein Sky hast oder keine Sympathien? Ansonsten kann ein Spiel in Runde 34 auch um den Abstieg gehen. Da ist die Hütte eh auch voll. 

Oder eben ein spiel auf neutralen Boden zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich weil du kein Sky hast oder keine Sympathien? Ansonsten kann ein Spiel in Runde 34 auch um den Abstieg gehen. Da ist die Hütte eh auch voll. 

Oder eben ein spiel auf neutralen Boden zumindest. 

Eh ja aber wenn 60 im 34. Spiel diese Leistung abliefert würden die Zuschauer wohl genauso reagieren.

Das mit dem neutralen Boden (in berlin )wäre wohl wirklich das schlaueste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gut, das nicht abzubrechen war der größte witz.

Sitzschalen, Eisenstangen bis am 5er und die Räumen während des Spiels die Sachen raus und spielen einfach weiter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
vozabal schrieb vor 42 Minuten:

Vorher auf ARD der Kommentator "Vielleicht muss die Polizei in den Block. Da gibt es Leute, die wissen wie man deeskaliert".

Gute Idee:fuckthat:

 

da hab ich mir auch gedacht, beste idee ever ! 

Owls schrieb vor 15 Minuten:

Gut, das nicht abzubrechen war der größte witz.

Sitzschalen, Eisenstangen bis am 5er und die Räumen während des Spiels die Sachen raus und spielen einfach weiter :lol:

eisenstangen ? fahnenstangen wohl eher -.- 

 

und die sitzschalen reissen die bayern e raus wenn 60 wieder in giesing is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Für ein Jahr? Da bin ich mir noch nicht so sicher...

Trainer wird gehen. Genau wie etliche Spieler. Mit einer neu zusammengestellten Mannschaft dann den Aufstieg anzugehen ist nicht gsnz ohne Risiko.

Hängt wohl alles von diesem Investor ab. Wenn der abspringen sollte könnts wirklich länger dauern.

ps. Das Spiel hätte man abbrechen sollen. Kompliment vor allem an Pentke, das so durchgezogen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.