Relegation 2016/17


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Wollt gerade editieren: der Elfer im Hinspiel.

Gomez nimmt den Ball mit der Hand mit - ich denk deswegen ist der so unbeliebt

+ vermutlich, weil er nachher meinte es wäre ihm egal, ob es ein Elfer  war oder nicht und zudem wusste er nicht, ob er selber mit der Hand am Ball war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Braunschweig ist jetzt nicht unbedingt für das feinste Publikum bekannt. Und Gomez ist halt Gomez - sollte er schon überleben.

Das Publikum passt halt zum Niveau der Begegnung: grottig.

Wie schon im Hinspiel ist das ein lahmes Gekicke, da wünscht man sich beide in die 2.Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

 

Wie schon im Hinspiel ist das ein lahmes Gekicke, da wünscht man sich beide in die 2.Liga..

Ehrlich gesagt hab ich generell seit Einführung der Relegation noch kein hochklassiges Spiel gesehen. Die Partien leben eher vom Drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der Didavi, der würde in der österreichischen Bundesliga schon kein Licht sehen. Keine Ahnung wie der sich in der Bundesliga hält. 

War überragend bei Nürnberg. Wir hätten den liebend gern behalten. Bei Wolfsburg spielt er halt... wie der Rest der Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Das Publikum passt halt zum Niveau der Begegnung: grottig.

Wie schon im Hinspiel ist das ein lahmes Gekicke, da wünscht man sich beide in die 2.Liga..

Beim Spiel gebe ich dir Recht. Aber was regt man sich beim Fußball immer über Niveau auf?

Klar geht es anders auch und ob den Gegner beschimpfen besser ist als den eigenen Verein anzufeuern lasse ich mal dahingestellt. Aber Hurensohn Gesänge gibt es doch überall. Das Wort hat sich in den letzten 10 Jahren im Stadion und im normalen Leben nunmal eingebürgert. Soll so sein und in 10 Jahren wird es wieder was neues geben über das man sich aufregen darf.

Den Böller Scheiss gerade finde ich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Scheiss Auswärtstorregel, Spannung weg.

Aber war eh klar, dass Wolfsburg dieses Duell sicher nicht verlieren wird. Die hätte ich schon sehr gerne mal in Liga 2 gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Glubbberer schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt hab ich generell seit Einführung der Relegation noch kein hochklassiges Spiel gesehen. Die Partien leben eher vom Drama

Das ist natürlich ein Punkt, aber so richtig Spannung kommt selbst bei dem Kick nicht auf.

Auswärtstorregel wieder mal der letzte Spannungskiller :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.