fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2017 War ja klar das es nicht nur beim "ihr dreckigen Versager" bleiben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Ich würd ja die Relegation abschaffen, ist ja nicht das erste mal, in Österreich war ja der GAK auch erst vor kurzem in dieser Situation und es ist eskaliert. 3 aufsteiger, 3 absteiger.. Oder zumindest wie in England 1 Spiel und das in Berlin. Auch ohne Auswärtstorregel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Mai 2017 Vorher auf ARD der Kommentator "Vielleicht muss die Polizei in den Block. Da gibt es Leute, die wissen wie man deeskaliert". Gute Idee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Ich würd ja die Relegation abschaffen, ist ja nicht das erste mal, in Österreich war ja der GAK auch erst vor kurzem in dieser Situation und es ist eskaliert. 3 aufsteiger, 3 absteiger.. Oder zumindest wie in England 1 Spiel und das in Berlin. Auch ohne Auswärtstorregel. Ja da muss man wohl einen Kompromiss finden. Aber eins ist klar : mich interessiert weder ger 2 und ger 3 schon gar nicht, trotzdem sitze ich gespannt vorm TV, dazu 63 000 Leute im Stadion. Diese spiele ziehen natürlich schon.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb Gerade eben: Ja da muss man wohl einen Kompromiss finden. Aber eins ist klar : mich interessiert weder ger 2 und ger 3 schon gar nicht, trotzdem sitze ich gespannt vorm TV, dazu 63 000 Leute im Stadion. Diese spiele ziehen natürlich schon.. Vermutlich weil du kein Sky hast oder keine Sympathien? Ansonsten kann ein Spiel in Runde 34 auch um den Abstieg gehen. Da ist die Hütte eh auch voll. Oder eben ein spiel auf neutralen Boden zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2017 Das ist unter aller Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2017 Diese Kurve von den Löwen ist ein Skandal! Glückwunsch an Jahn Regensburg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Vermutlich weil du kein Sky hast oder keine Sympathien? Ansonsten kann ein Spiel in Runde 34 auch um den Abstieg gehen. Da ist die Hütte eh auch voll. Oder eben ein spiel auf neutralen Boden zumindest. Eh ja aber wenn 60 im 34. Spiel diese Leistung abliefert würden die Zuschauer wohl genauso reagieren. Das mit dem neutralen Boden (in berlin )wäre wohl wirklich das schlaueste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2017 Der Goalie von den Regensburgern ist ein wahnsinns fairer Sportsmann Ganz ohne Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2017 Gut, das nicht abzubrechen war der größte witz. Sitzschalen, Eisenstangen bis am 5er und die Räumen während des Spiels die Sachen raus und spielen einfach weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Hat 1860 eigentlich eine Stadionalternative für die Regionalliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 bucket schrieb vor 2 Minuten: Hat 1860 eigentlich eine Stadionalternative für die Regionalliga? Meinst du wenn sie die 20 Mille nicht zusammen bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2017 vozabal schrieb vor 42 Minuten: Vorher auf ARD der Kommentator "Vielleicht muss die Polizei in den Block. Da gibt es Leute, die wissen wie man deeskaliert". Gute Idee da hab ich mir auch gedacht, beste idee ever ! Owls schrieb vor 15 Minuten: Gut, das nicht abzubrechen war der größte witz. Sitzschalen, Eisenstangen bis am 5er und die Räumen während des Spiels die Sachen raus und spielen einfach weiter eisenstangen ? fahnenstangen wohl eher -.- und die sitzschalen reissen die bayern e raus wenn 60 wieder in giesing is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Für ein Jahr? Da bin ich mir noch nicht so sicher... Trainer wird gehen. Genau wie etliche Spieler. Mit einer neu zusammengestellten Mannschaft dann den Aufstieg anzugehen ist nicht gsnz ohne Risiko. Hängt wohl alles von diesem Investor ab. Wenn der abspringen sollte könnts wirklich länger dauern. ps. Das Spiel hätte man abbrechen sollen. Kompliment vor allem an Pentke, das so durchgezogen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts