xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Mai 2017 HOffe auf Braunschweig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Wollt gerade editieren: der Elfer im Hinspiel. Gomez nimmt den Ball mit der Hand mit - ich denk deswegen ist der so unbeliebt + vermutlich, weil er nachher meinte es wäre ihm egal, ob es ein Elfer war oder nicht und zudem wusste er nicht, ob er selber mit der Hand am Ball war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Wobei man sagen muss, dass die deutsche Fanszene im allgemeinen sehr auf Angst, Hass und Frustration gebaut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muss, dass die deutsche Fanszene im allgemeinen sehr auf Angst, Hass und Frustration gebaut ist. In Nürnberg eher auf Resignation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2017 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Braunschweig ist jetzt nicht unbedingt für das feinste Publikum bekannt. Und Gomez ist halt Gomez - sollte er schon überleben. Das Publikum passt halt zum Niveau der Begegnung: grottig. Wie schon im Hinspiel ist das ein lahmes Gekicke, da wünscht man sich beide in die 2.Liga.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Wie schon im Hinspiel ist das ein lahmes Gekicke, da wünscht man sich beide in die 2.Liga.. Ehrlich gesagt hab ich generell seit Einführung der Relegation noch kein hochklassiges Spiel gesehen. Die Partien leben eher vom Drama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Der Didavi, der würde in der österreichischen Bundesliga schon kein Licht sehen. Keine Ahnung wie der sich in der Bundesliga hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Didavi, der würde in der österreichischen Bundesliga schon kein Licht sehen. Keine Ahnung wie der sich in der Bundesliga hält. War überragend bei Nürnberg. Wir hätten den liebend gern behalten. Bei Wolfsburg spielt er halt... wie der Rest der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Das Publikum passt halt zum Niveau der Begegnung: grottig. Wie schon im Hinspiel ist das ein lahmes Gekicke, da wünscht man sich beide in die 2.Liga.. Beim Spiel gebe ich dir Recht. Aber was regt man sich beim Fußball immer über Niveau auf? Klar geht es anders auch und ob den Gegner beschimpfen besser ist als den eigenen Verein anzufeuern lasse ich mal dahingestellt. Aber Hurensohn Gesänge gibt es doch überall. Das Wort hat sich in den letzten 10 Jahren im Stadion und im normalen Leben nunmal eingebürgert. Soll so sein und in 10 Jahren wird es wieder was neues geben über das man sich aufregen darf. Den Böller Scheiss gerade finde ich schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Mai 2017 Ein Ordner verletzt, volltrotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Gute Braunschweiger gibts nur im Erdäpfelgulasch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2017 Scheiss Auswärtstorregel, Spannung weg. Aber war eh klar, dass Wolfsburg dieses Duell sicher nicht verlieren wird. Die hätte ich schon sehr gerne mal in Liga 2 gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 War ja irgendwie klar... Chancen für die drei Tore die sie jetzt brauchen hätten sie ja gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2017 Die 1-0 Führung war natürlich Pflicht für Braunschweig, jetzt ist wirklich die Spannung mal draussen, die kommt maximal bei 2-1 wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 21 Minuten: Ehrlich gesagt hab ich generell seit Einführung der Relegation noch kein hochklassiges Spiel gesehen. Die Partien leben eher vom Drama Das ist natürlich ein Punkt, aber so richtig Spannung kommt selbst bei dem Kick nicht auf. Auswärtstorregel wieder mal der letzte Spannungskiller bearbeitet 29. Mai 2017 von papomilano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts