Bundesligasaison 2017/18


Recommended Posts

Denke Werder & Schalke werden besser diese Saison.

Wolfsburg auch (aber nicht viel)

Leverkusen wird denk ich wenig zamreißen...die haben Chicharito verloren, dafür die Schnapsidee gehabt, nen 2. Bender dazuzuholen.

Die beiden werdes es gemeinsam auf 10-15 Einsätze bringen und womöglich nie gleichzeitig fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Buyern wird, denke ich, wieder vorn weg maschieren.

Um die CL-Plätze wird's relativ eng zugehen - BVB , Gladbach, Schalke und Leipzig werden sich da ein Match bis zum Schluss liefern.

Um die EL-Plätze rittern Herta, Köln und Hoffenheim.

Auf eine positive Überaschung hoffe ich bei Werder - aber auf das warte ich schon jahrelang.

Im unteren Mittelfeld werden sich Frankfurt, Freiburg, Mainz und Wolfsburg wiederfinden.

Im Abstiegskampf sehe ich derzeit HSV, VfB, H96, Bayer04 und leider Augsburg.

Den FCA würde ich auch derzeit ganz weit vorne bei einer Trainerentlassung sehen sowie den HSV.

Persönlich hoffe ich auf eine geile Stimmung am 09.09 gegen den Karnevalsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 10 Stunden:

Zeit.de hat nach dem Wahl-O-Mat jetzt auch den Club-O-Mat - also welcher Club passt zu dir

http://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga

meine Ergebnisse:

mit 53% ganz vorne: FCA Leverkusen Freiburg

mit 20% ganz hinten: Bayern, Köln, Dortmund 

Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und das wäre mein Ergebnis. Kann gut damit leben, da es nicht die Bayern sind!     :D

Screenshot_2017-08-23-08-13-39.jpg

Screenshot_2017-08-23-08-14-12.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eine Frage an die Allgemeinheit.

Weiß jemand wo man sich die Zusammenfassungen von den Spielen anschauen kann? Auf skysport.at haben ichs mir bis jetzt immer angeschaut aber seit der Saison gibts dort keine Highlights mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 43 Minuten:

Eine Frage an die Allgemeinheit.

Weiß jemand wo man sich die Zusammenfassungen von den Spielen anschauen kann? Auf skysport.at haben ichs mir bis jetzt immer angeschaut aber seit der Saison gibts dort keine Highlights mehr.

 (RTL)Nitro zeigt Montags die Highlights!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
skv.freund schrieb vor 54 Minuten:

 (RTL)Nitro zeigt Montags die Highlights!:)

Danke für die Info. :)

Edit: Hab mittlerweile ne Seite gefunden wo alle Highlights vom Spieltag nachzusehen sind. (spox.com)

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 15 Stunden:

Zeit.de hat nach dem Wahl-O-Mat jetzt auch den Club-O-Mat - also welcher Club passt zu dir

http://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga

meine Ergebnisse:

mit 53% ganz vorne: FCA Leverkusen Freiburg

mit 20% ganz hinten: Bayern, Köln, Dortmund 

Zumindest das Tabellenende hat perfekt gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

Jonker bei Wolfsburg angeblich vor dem aus:

Zitat

Vier Spieltage der neuen Saison sind erst rum, beim VfL Wolfsburg spitzt sich die Lage aber schon wieder zu. Beim Fast-Absteiger der Vorsaison ist die Krise direkt wieder da. Und fordert womöglich schon bald sein erstes Opfer. Nach kicker-Informationen laufen bei den Niedersachsen die Gespräche über eine Entlassung von Trainer Andries Jonker. Das Problem: Dienstag (gegen Bremen) und Freitag (bei den Bayern) stehen zwei Spiele an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706395/artikel_jonker-steht-vor-dem-aus.html

so richtig erfolgreich war er ja nun nicht. Mit Ach und Krach in die Relegation gerettet und trotz größerer Investitionen in den Kader kaum Fortschritte erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 17 Stunden:

Jonker bei Wolfsburg angeblich vor dem aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706395/artikel_jonker-steht-vor-dem-aus.html

so richtig erfolgreich war er ja nun nicht. Mit Ach und Krach in die Relegation gerettet und trotz größerer Investitionen in den Kader kaum Fortschritte erkennbar.

Wurde schon von Schmidt ersetzt!

Martin Schmidt

Martin Schmidt neuer Trainer in Wolfsburg

Der neue Trainer des VfL Wolfsburg heißt Martin Schmidt. Die Niedersachsen haben den Nachfolger für den am Morgen von seinen Aufgaben entbundenen Andries Jonker gefunden. Der ehemalige Trainer des 1. FSV Mainz 05 übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.